• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS im Wandel der Zeiten...

  • Themenstarter DeletedUser147760
  • Startdatum

DeletedUser131963

Gast
mach das..

und achte darauf, dass der Nagel farblich zu der Feile in deinem Hirn passt.
Musst da dann aber auch genau hinschauen, da die Feile aus Platzgründen sicherlich extrem klein ist.

ajah , du musst den platzmangel ja selber gut kennen um das beurteilen zu können. :mrgreen:
 

DeletedUser131963

Gast
Frau am steur das wird Teuer, oder wie ging der gute Spruch noch...also ich möchte mir deren Storys nicht anhören wie sie wieder gegen Bäume gefahren sind...oder wie sie jeden Tag rumzicken weil sie ihre Tage haben.

Na was willst machen :S


Geh ins kloster und genieße die stille ;)
 

DeletedUser143177

Gast
quadrapost incoming :eek:

care, we got a badass over here :mrgreen:
 

DeletedUser147464

Gast
Mir ist heute zum ersten Mal ne Frau über den Weg gelaufen in dieser Welt :twisted: :)
 

DeletedUser141303

Gast
ich würde es nicht so hart ausdrücken!
Im Grundegenommen muss ich dem Rahmen, was er hier versucht auszudrücken aber zustimmen.

Nach 5 Jahren DS hab ich gerademal 1 Frau kennengelernt (ingame), mit der es sich sehr gut zocken lies.
Alle anderen waren extrem anstrengend bis hin zu teilweise wahnsinnig (das ist kein Witz :mrgreen:).

Das kommt halt, wenn man nur die sehr alten Damen kennenlernt ;)
Die Jüngeren zwischen 20 und 30 sind absolut korrekt.



da kann razac recht haben.

eine hat mal in unsere Kriegserklärung geschrieben, dass sie sexuell unbefriedigt ist und deshalb den krieg erklärt :O

die war glaube ich aber 25 oder so.
 

DeletedUser131963

Gast
"Badass" oder nur zu dumm für Mehrfach-Zitate, das ist die Frage...

finde einzeltitate einfach einprägsamer und persönlicher. mehrfachzitate haben sowas triviales. vielleicht bist du ja nur einfach zu faul jeden einzeln zu kommentieren :mrgreen:

oder einfach nur neidisch, weil du nicht zitiert wurdest.o_O
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser140888

Gast
Du bist dick!

Klar mobben wir die und Dich mob ich auch :p:mrgreen:

Alias Kannigelbraten am Start meine kleinen^^ Von SPY schon für eine Bewerbung gemeldet worden (völlig unverständlich) Naja so ist das halt wenn man mit lauter Verrückten spielt :mrgreen:

Zum Thema Frauen und dS...solange sie in der Küche zocken ist das für mich OK! Aber mal ehrlich, meine erste Acc-Partnerin war 46 und wir haben super miteinander gespielt. Die hat mir damals das spielen sogar beigebracht :D
(Steve die müsstest du als mystral auf der 43 kennen!)

Auf einer Welt ist mein SG auch eine Frau und die macht einen super Job und hat alles unter Kontrolle (ist auch >40J).

Die Jüngeren sind meiner Meinung auch zu launisch bzw. verlieren zu schnell die Lust. Generell gibts da einmal im Monat Stress (an was das wohl liegen könnte o_O) Deswegen! Nach den Wechseljahren sind das die besten Spielgefährten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alias Kannigelbraten am Start meine kleinen^^ Von SPY schon für eine Bewerbung gemeldet worden (völlig unverständlich) Naja so ist das halt wenn man mit lauter Verrückten spielt :mrgreen:

Zum Thema Frauen und dS...solange sie in der Küche zocken ist das für mich OK! Aber mal ehrlich, meine erste Acc-Partnerin war 46 und wir haben super miteinander gespielt. Die hat mir damals das spielen sogar beigebracht :D
(Steve die müsstest du als mystral auf der 43 kennen!)

Auf einer Welt ist mein SG auch eine Frau und die macht einen super Job und hat alles unter Kontrolle (ist auch >40J).

Die Jüngeren sind meiner Meinung auch zu launisch bzw. verlieren zu schnell die Lust. Generell gibts da einmal im Monat Stress (an was das wohl liegen könnte o_O) Deswegen! Nach den Wechseljahren sind das die besten Spielgefährten ;-)

Das diese Bewerbung abgelehnt wurde kann ich auch nicht verstehen, 1A Bewerbung. Der von Spy muss wohl besoffen gewesen sein.
Au ja...Mystral, die Domina von K36 :cool: ... das waren Zeiten :D. Immer protzige Antworten und direkt eingeschnappt gewesen (Hi Bea :D)

Und nein, Sascha, mich zu mobben wäre eine Straftat und führt zu einer Sperrung deinerseits, da ich unter Artenschutz stehe. Chris könnt ihr ruhig mobben, solange er auf 84 endlich mal anfängt zu farmen (!!!).
 

DeletedUser143261

Gast
Freu mich schon, wenn wir uns zusammengeadelt haben Leute :cool:
 
Oben