• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] DS Ingame Angriffsplaner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
534
Wie müsste das ganze aufgebaut sein, damit es wirklich innovativ ist, bin gerne bereit eine noch bessere Angriffsplanfunktion auf dsorg.de einzubauen.
Damit das Spiel in jeder Phase Spielbar bleibt.

Es geht genau darum das niemand mehr externe tools wie deines nutzen muss, denn niemand kann garantieren das Inno nicht wieder irgendetwas an den VP Links oder am Botschutz ändert und es dann entsprechend massenhaft Bans für illegale Tools, Skripte, Bots oder Addons gibt.

By the way mach ich schon das beste draus, Babas adeln und def bauen, wer incs auf Spieler schickt hat den Sinn des Lebens verloren ;)
 
Reaktionspunktzahl
8
Es geht genau darum das niemand mehr externe tools wie deines nutzen muss, denn niemand kann garantieren das Inno nicht wieder irgendetwas an den VP Links oder am Botschutz ändert und es dann entsprechend massenhaft Bans für illegale Tools, Skripte, Bots oder Addons gibt.

By the way mach ich schon das beste draus, Babas adeln und def bauen, wer incs auf Spieler schickt hat den Sinn des Lebens verloren ;)

ganz genau davon spreche ich! damit niemand mehr gebannt wird! das es einfach teil des spiels ist und NICHTS EXTERNES MEHR!!! Damit wir endlich ruhe haben und keine Angst vor Banns haben zu müssen!! denn alleine wenn deine Seite einen Link zum versammlungsplatz aufmacht oder soetwas kann das schon gebannt werden wie man sieht als die letzten Scripte aus dem nichts verboten wurden
 
Reaktionspunktzahl
80
wie ist hier der stand? geht es weiter? wird es bearbeitet? wird es ignoriert? Fragen über Fragen...
 
Reaktionspunktzahl
2.042
Wäre halt wesentlich schneller und einfach wenn paar Spieler an solch ein Script arbeiten würden und dieses dann als Userscript veröffentlich. Das wäre wesentlich sinnvoller und besser als 123432549848654 Jahre zu warten bis Inno ihren Angriffsplan updaten haha
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Bald ist ja Weihnachten. Ich wünsche mir eine Antwort vom Support-Team :)
Moin,

mehr als ein Weiterleiten Richtung Innogames können wir als Team da auch nicht machen, da unsere Hauptaufgabe als Team auch eher im Support und in der Moderation des Spiels/Forums liegt und nicht im aktiven Entwickeln von Features.

Du kannst dir aber sicher sein, dass dieses Thema bereits entsprechend, gemäß unseren Möglichkeiten, vertreten wurde.

Viele Grüße
Hebel :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben