• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ds Mapia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54476

Gast
Hallo zusammen,

Vieleicht kann mir hier einer helfen, ich versuche seid gestern eine Karte (ds Mapia) zu machen, eine normale Weltkarte geht, aber wenn ich auf W37 unter ds mapia gehe, sieht man keine rote Dörfer, und wenn ich einen Stamm rein schreibe, wird auch der nicht angezeigt.

Wenn einer eine Idee hat an was das liegt, wäre ich euch dankbar mir zu sagen an was das liegen könnte.

Grüsse
ks
 

DeletedUser102024

Gast
jup

habe das gleiche problem auf welt 41 ... es funktioniert auf keiner welt ....

leider

also mich würde also die lösung auch interessieren :)
 

DeletedUser

Gast
hab letztens erst eine gemacht... Da gings noch...

Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr... keine grauen, keine roten Dörfer einfach nichts...
 

DeletedUser54476

Gast
Sag ich ja, ich habe auch schon eine damit gemacht, und diese unter Notizen abgespeichert, aber wenn ich auf diese klicke kommt auch nichts.
habe beim Support schon angefragt aber die meinten ich soll das hier rein schreiben, hoffe mal das einer sich damit auskennt oder weis wer den fehler beheben kann .
 

DeletedUser102024

Gast
vielleicht haben die auch nur ein server problem keine ahnung habe aber nirgendwo einen hinweis darauf gefunden ... wenn du spieler oder stämme dort suchst findest du sie auch nicht auf der angegebenen welt ... immer fremde ( weltfremde :) ) spieler
 

DeletedUser

Gast
Seit 18:19 Uhr wird zurückgehustet.

:hust:

(Seit 18:19 Uhr wird zurückgehustet. ;)

Naja, leicht angestaubt, aber dsreal war aktuell für etliche Tage unten und funzt jetzt wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben