• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS- Mehr als nur ein Spiel / Propa

DeletedUser

Gast
Habe herzhaft gelacht. Danke.

Wirklich schön besonders dann wenn es deine erste ist ;-)

Inhaltlich: 7/10
Optisch : 6/10

Gesamt 8/10 inklusive erstlings Bonus
 

whisti

Gast
So lieber Sartre, jetzt bekommste deinen Kommentar :D

Deine Musik angeschmissen, und ab gings :cool:

Liest sich sehr gut und hat mich oft lachen lassen. Außerdem finde ich es interessant, wie ihr euch kennengelernt habt ;-)


Ich finde, du solltest öfters Propas machen, denn das macht allen freude :D



ABER!!!

wie kannst du bloß...wie? Mein Hammer super duper mega hyper geiles Arschbild verwenden und zu behaupten dass sie für euch reserviert ist o_O Meine Entdeckung, also MEINS!!!
 

DeletedUser

Gast
eine schöne lovestory , vorallem mit dem roten hintergrund.
habe viel gelacht beim lesen.sehr interessant.
du kannst weiter propas machen.berichte usw kannste von mir haben.
sehr sehr gut gibt ne 10/10 von mir ...
es lebe die lovestory!!!
gruß
micha
 

DeletedUser

Gast
Btw.
Verbirkt?
Sartre seit wann unterlaufen dir Rechtschreibfehler? Träume ich? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Btw.
Verbirkt?
Sartre seit wann unterlaufen dir Rechtschreibfehler? Träume ich? ;-)

Es war 2 Uhr und ich hatte Mojito drin.;-)
Außerdem hab ich die Fehler ja sofort gesehen, aber bei GIMP konnte ich keine Texte korrigieren........nur sie komplett löschen und da hatte ich keinen Bock drauf. Das ist auch nicht der einzige Fehler im Text, bzw. war ich mir ziemlich sicher, dass es keiner Sau auffällt, vll. beim 3 Mal lesen.
Vll. schreib ich nächstes Mal die Texte vor.
 

DeletedUser127917

Gast
Eine Sartre-Propa? - Hört, hört!

Schickes Teil, Glückwunsch, nur "verbirkt" sich da so manches: Seit wann bist Du so behaart? o_O :mrgreen:
Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. :confused:

Wann kommt eine "böse" Schmähschrift gegen die werten Gegner?
 

DeletedUser

Gast
schön geworden weiter so, hättest und aber ruhig loben können ;)
 

DeletedUser135409

Gast
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
cover_daumen_hoch.gif
 

DeletedUser

Gast
Großes Kino des Herren. Da darf man sich was drauf einbilden in einem Chat mit den beiden Herren zu sein. :)

Musti
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa, Sartre...!^^
Gefaellt mir erstmals abstrichlos gut (was Propas so angeht...)!
Mit den Punkten - wie Ihr sie vergebt - kenn ich mich nicht so aus, weil ich nicht um die machbaren Moeglichkeiten weiss...aber von mir bekaemst Du dafuer die volle Droehnung.
Das...hab ich genossen...^^

herzlich Nomael
 

DeletedUser133528

Gast
Auch von mir ein gut gelungen... lässt sich gut lesen und lustige Zitate sind auch dabei:)

Wenn du nochmal sowas machst, werde ich mir das sicherlich anschaun

respekt
 
Oben