• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS mit einem Hauch von Rollenspiel!

DeletedUser

Gast
Einen wunderschönen guten Abend an alle DS Spieler und vielleicht auch nicht mehr Spieler (nur noch Leser) dieses Threats. Bevor ich hier meinen Stamm anpreisen möchte, zuersteinmal zu meiner Person, denn für mcih persönlich wäre es schon sehr wichtig zuersteinmal zu wissen mit dem ich es hier überhaupt zu tun habe.

Also in RL heiße ich Ronny, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe eine 9 jährige Tochter. Ich weiß also was das Leben so von einem erwartet ;)

Ich arbeite in der Projektleitung eines Konstrukteurbüros und bin dort in der Regel eigentlich stündlich online zu zu sehen wie es meinem Dorf so ergeht.

Meine ersten Erfahrungen mit DS machte ich etwa vor 2-3 Jahren, seit dem bin ich dem Game verfallen (manchmal zum Leidwesen meiner Frau *scherz*)
Ich würde behaupten Ingame besonders stark zu sein was Organisation angeht, was auch mein Beruf und mein parallellaufendes Studium in Wirtschaftsinformatik mit sich zu bringen scheint :)

Wie in allen anderen Welten in dennen ich mich rum trieb (vor einer 5 monatigen Pause hauptsächlich ind W8 und 16) hab ich mir überlegt dem Spiel für mcih persönlich ein bisschen mehr anreitz zu geben. Ich habe im Vorfeld lange überlegt und bin dann zu der Entscheidung gekommen DS einem Touch Rollenspiel mit einzuhauchen. So ist auch mein Stamm enstanden und ich hoffe einige Leute zu finden die zusammen mit mir einfach versuchen etwas mehr auf dem Spiel rauszukitzeln.

Doch nun genug von mir und endlich etwas zu meinem Stamm "Die dunkle Brüderschaft"

Eines vorweg, ich Gründe hier keinen Massenstamm, wer es also darauf anlegt in den ersten Wochen und Monaten im Stämme-Ranking auf den oberen Plätzen zu hausieren wird bei mir an der falschen Adresse sein. Ich dachte an ein angepasstes memberlimit zwischen 20-25 Spielern.

Desweiteren bin ich davon überzeugt das in jeder Gruppe eine Hirachie herrschen muss. Das soll eine Demokratie keineswegs ausschließen, aber es muss einfach Leute geben die ein Machtwort zu sprechen haben. Wer also damit nicht leben kann ist wie ein Massenstamm-Fetischist falsch bei der Bruderschaft.

Angesiedelt bin ich super günstig an den Grenzen zu K45, K55 und K56. ich persönlich befinde mich in K46 und denke das dies eine sehr gute Stellung ist.

Ziele des Stammes ... auch diese muss es ja geben :D Ausziehen und die Welt erobern natürlich. ;)

Also wenn ich nun irgendjemanden hier etwas die Sache schmaghaft hab machen können, dann meldet euch per IGM oder auf hier im Forum. Beantwortet werden generell alle Fragen ;)

Ich hoffe das die Brüderschaft schnelll das nötige potential von Spielern findet.

Vielen Dank für Eure aufmerksamkeit und ich freu mich über nachrichten.

Auf eine gute Runde
LostMortalScout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier noch einmal die Grundidee wie sie im Stamm-Internem-Forum steht. Vielleiicht hilft das ja jemanden bei der Entscheidungssuche ;)

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Die Stämme und habe eigentlich nie die Spiellust an dem Spiel verloren, doch vor etwa 5 Monaten packte mich dann doch die chronische Unlust und ich brauchte ein Break. Nun versuche ich mit einer art Kombination aus den Stämmen und einem Rollenspiel Charakter wieder etwas Spielwitz in die Geschichte zu bringen

Grund gedanke ist es das der Stamm, also die dunkle Brüderschaft, geführt wird von einem gottähnlichem Wesen das sich Abramus nennt. Kommuntieren tut Abramus nicht direkt mit dem Stamm sondern nur über den Stammesführer, der im Stamm die Graduierung Zuhörer trägt.

Abramus ist jedoch nicht die höchste Gottheit der Bruderschaft, sondern das ist der "Herr der Nacht". Noch nie wurde er von einem noch am leben seiendem Brüder oder einer Schwester gesehen, doch man sagt sich - Abramus würde von ihm die Befehle erhalten die er der Brüderschaft übermittelt.

Spielen tut unser Spiel in dem Land Keltani, hier kämpft eben jene Brüderschaft für das Wort Abramus und versucht den Rest der Welt, den Glauben der Brüderschaft auszuzwängen.

Ich hoffe das ihr euch so vielleicht etwas mehr in das Stämmleben einfügen könnt und vielleicht ist es ja mal eine gelungene Abwechsung zum alltäglichen DS Spiel.
 
Oben