• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Es geht ja nicht einmal wirklich um den Gebrauch von Sonderzeichen. Jeder verwendet sie. Nur die einen verwenden sie sinnvoll, die anderen schreiben ihren Namen und hängen einfach noch ein ' -*- ' ran. Stielistisch nicht sehr schön anzuschauen!
 
Reaktionspunktzahl
718
Selfown'd würde ich wohl mal sagen =/



Also "Take it Easy !"



Minusspieler und Minusspieler schreibt man groß.

Es geht um Sonderzeichen in Nicks und nicht in Sätzen du Horst. Wann willst du das verstehen?!
Außerdem bleibt es dabei, dass du hier bei jedem zweiten Satz, ach was sage ich, bei jedem Satz aufs Maul fällst.
 

DeletedUser

Gast
Ob das aber immer noch ein Satz ist und daher legitim?

also bist du doch falsch -

ich merk, lesen ist nicht deine stärke =/
Take it Easy ist aber kein Satz =/

Es geht um Sonderzeichen in Nicks und nicht in Sätzen du Horst. Wann willst du das verstehen?!

Knuffig das ihr nicht mal merkt was ihr selber vom Stapel lasst...
Wer Sonderzeichen braucht und bla ist Minus und unkreativ und bla Blubb

Aber wie schon gesagt, Gott sei dank gibt es Ausreden.
 
Reaktionspunktzahl
718
ich merk, lesen ist nicht deine stärke =/
Take it Easy ist aber kein Satz =/



Knuffig das ihr nicht mal merkt was ihr selber vom Stapel lasst...
Wer Sonderzeichen braucht und bla ist Minus und unkreativ und bla Blubb

Aber wie schon gesagt, Gott sei dank gibt es Ausreden.

Kontext?! Es bezog sich auf Nicks meine Fresse. Wer hier nicht lesen kann, kleines minuskind
 
Reaktionspunktzahl
718
Dito

Lies dir aber bitte mehr als die ersten beiden Zeilen durch.



Gehen dir nicht mal langsam die Ausreden aus?!

Ausreden? Bist du ehrlich so dumm, wie du dich gerade hier gibst?


Eine weitere Gattung heutiger Minusspieler offenbart mich in der Namensauswahl einiger Leute.

.Tomorrowland*
*AsAAkirA*
RoyalBash-*-

Bezieht sich also nicht explizit auf die Nicks?! Wie konnte ich das Offensichtliche nur übersehen?!
 

DeletedUser

Gast
Dito

Lies dir aber bitte mehr als die ersten beiden Zeilen durch.

Na dann hau raus...

Einfacher Satz

Der "einfache Satz" (auch: Einzelsatz)[20] ist ein Satz, der nur ein konjugiertes Verb enthält.[21]

Der einfache Satz kann[22] darüber hinaus noch weitere Satzglieder enthalten, entweder als notwendige Ergänzung (zum Beispiel Subjekt) oder als Angabe (zum Beispiel Attribute oder adverbiale Bestimmungen)[23]

Beispiel: Der Wolf heulte in der Nacht den Mond an.

Zu den einfachen Sätzen zählen auch elliptischer Satz sowie Kurzformen.[24]

Beispiel: Komm!

Stielistische Mittel scheinen anscheinend nicht so deine Stärke zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Wir machen es ganz einfach, ihr sterbt dumm und denkt ihr seit die größten und alle sind jetzt Glücklich :)
Denkt einfach jetzt ihr seit die größten und ihr habt mich zum schweigen gebracht, weil ihr euch darauf was einbildet das es eine Kunst ist und bla bla bla

Aber hey, mir ist es jetzt egal :mrgreen:
Weil wenn ich schweige, muss ich eure Krampfhaften versuche euch Recht zufertigen nicht weiter ertragen. :S

Hat aber Spaß gemacht und mir gut die Zeit vertrieben, danke an euch :*
 

DeletedUser

Gast
Wir machen es ganz einfach, ihr sterbt dumm und denkt ihr seit die größten und alle sind jetzt Glücklich :)
Denkt einfach jetzt ihr seit die größten und ihr habt mich zum schweigen gebracht, weil ihr euch darauf was einbildet, dass es eine Kunst ist und bla bla bla

Aber hey, mir ist es jetzt egal :mrgreen:
Weil wenn ich schweige, muss ich eure Krampfhaften versuche euch Recht zufertigen nicht weiter ertragen. :S

Hat aber Spaß gemacht und mir gut die Zeit vertrieben, danke an euch :*

Also bitte, 2 mal ist dann doch zu viel!

sowas von minus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir machen es ganz einfach, ihr sterbt dumm und denkt ihr seit(d) die größten und alle sind jetzt G(klein)lücklich :)
Denkt einfach jetzt ihr seit(d - t nur im zeitlichen Sinne) die g(groß)rößten und ihr habt mich zum s(groß)chweigen gebracht, weil ihr euch darauf was einbildet ,dass es eine Kunst ist und bla bla bla

Aber hey, mir ist es jetzt egal :mrgreen:
Weil wenn ich schweige, muss ich eure K(klein)rampfhaften versuche euch Recht zufertigen (recht zu fertigen) nicht weiter ertragen. :S

Hat aber Spaß gemacht und mir gut die Zeit vertrieben, danke an euch :*

Du machst hier einen auf Experte der deutschen Sprache ... Also erzähl uns doch bitte nicht, was ein Satz ist und ob man Minusspieler groß oder klein schreibt. Husch husch jetzt ab ins Bett und morgen nochmal die Rechtschreibflames auspacken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Uns wurde nun ja anschaulich gezeigt, wessen Geistes Kind diese Sonderzeichen Minusspieler sind. Ich denke sein Auftreten hier spricht für sich und stellt offen die Unterlegenheit des Stammes Evil, als auch des Stammes -MSH-, sowie aller anderen Minusspieler dar.

the -- is coming!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Uns wurde nun ja anschaulich gezeigt, wessen Geistes Kind diese Sonderzeichen Minusspieler sind. Ich denke sein Auftreten hier spricht für sich und stellt offen die Unterlegenheit des Stammes Evil, als auch des Stammes -MSH-, sowie aller anderen Minusspieler dar.

the -- is coming!

Mhm, Ein Spieler repräsentiert den gesamten Stamm, Wuhu :cool:
Das ich gerne viel Müll laber bei DS, das weiß ich selber, vorallem zum Zeitvertreib, aber so eine Aussage bekomme nicht mal ich gebacken.

PS: dann sollte Easy mal einige Spieler von sich kicken, immerhin habt ihr auch Minusspieler bei euch =/
 

DeletedUser

Gast
der minusspieler, der weniger punkte als jedes mitglied in easy außer harachte hat, sagt, dass minusspieler in unserer mitte sind?
seit wann kann man ernst nehmen, was minusspieler sagen? du kannst doch gar nicht beurteilen ob jemand ein minus ist, das können nur plusspieler.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Royal.. Pssscht!
Wenn hier jemand seinen Stamm aufgrund von Fehlerverhalten im Forum in ein schlechtes Licht rückt, dann bin ich das!

Aber 1-2 Kleinigkeiten:
Haben auch noch 1-2 Spieler mehr, die einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweisen können. Spielen halt nicht mit ihren alten Nicks. So langsam sollten sich aber 2-3 Leute des Stamms hier im Pup ein wenig zusammenreißen. :S

Sonderzeichen: Bin ich auch kein Fan von. Mir kommt nur der Punkt (.) in die Tüte. Wenn ich nen Nick will, dann will ich Ihn. Wenn Ihn schon irgendwer gereggt hat, dann versuch ich's mitm . dahinter (siehe JohnDorian. oder auch McLovin.), geht das nicht, dann such ich mir halt was Anderes. Weiß nicht inwiefern das gewisse Tolleranzgrenzen überschreitet, aber ..,-FertigIstDasMondGesicht*-*.,* muss ich nicht unbedingt heißen. Aber hey - Jedem das Seine!

Gefällt mir nicht/ NoGo:
* Von anderen Spielern geklaute Profilbilder, die nichtmal zum Nick passen. Um SACHS ein zweites Mal zu Nennen:
Link
Oder hockt da etwa Eddy aka HooHooH drin? o_O

* Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Siehe
Link

* Das ständige "Mimimi, Farmlimit ist so doooof" in den Profilen. Spielt halt 'ne andere Welt. Ansonsten: Maul gehalten!
Link

* Alle zwei Stunden seinen neuen Rang ins Profil schreiben, weil man mit 500 Pkt. mal das Licht der Top20 erblicken durfte. Interessiert ebenso wenig wie die Info, wann jemand die Willkommens-Msg. von DS bekommen hat.
Link
 

DeletedUser

Gast
Die Organisation ist sich sicher einig, dass JD trotz Sonderzeichen in den Rang des Plusspielers erhoben wird.
 
Oben