• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast
als wenn du kleiner spacko irgendwem ne erlaubnis geben kannst ^^



genau



ganz im ernst: irgendwie ist das ne ehre wenn du das feststellst.



als wenn du irgendwas über die intelligenz von irgendwem aussagen kannst wenn du nen forum von nem onlinegame auswertest. das sagt im gegensatz einiges über deine aus :D

kp wer du ingame bist, nerv woanders. und ja, natürlich schreib ich ig anders?

ja hab ja ig schon mit dir geschrieben. Finde dich putzig. Im PuP bist du so ein Gangster mit so Ghetto-Blaster , aber ig voll der liebe so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und dieser Zwerg ist der erste, der es auf meine Igno Liste geschafft hat.
 

DeletedUser

Gast
Das hast du mittlerweile schon ein paar Mal geschrieben, aber im Endeffekt kommt dann ja doch nichts. Viel Wind um dich ähm nichts.

Also das hab ich zum ersten Mal geschrieben und wenn ihr es denn so möchtet, kann ich es ruhig machen;-)

Und dieser Zwerg ist der erste, der es auf meine Igno Liste geschafft hat.
Dankeschön<3 Meinst du das juckt mich auch nur ein kleines, kleines bisschen?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Also das hab ich zum ersten Mal geschrieben und wenn ihr es denn so möchtet, kann ich es ruhig machen;-)

Ich war nie bei BumBum. Aber du laberst ja immer wie gut du sie kennst bzw du sparte kennst.
"ich hab schon mit dir und gegen dich gespielt, sparte. Blabla"
"ich kenn dich nicht" <-- sparte

bist halt nicht so glaubwürdig und machst dich eigtl. nur lächerlich, aber ist deine Sache

Bitte nicht zitieren

sorry für nochmaliges zitieren, ich lass es jetzt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich war nie bei BumBum. Aber du laberst ja immer wie gut du sie kennst bzw du sparte kennst.
"ich hab schon mit dir und gegen dich gespielt, sparte. Blabla"
"ich kenn dich nicht" <-- sparte

bist halt nicht so glaubwürdig und machst dich eigtl. nur lächerlich, aber ist deine Sache

schlechter flame. Klar sagt sparte,dass er mich nicht kennt , denn ich sag ja auch nicht wer ich ig bin!?:D
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich war nie bei BumBum. Aber du laberst ja immer wie gut du sie kennst bzw du sparte kennst.
"ich hab schon mit dir und gegen dich gespielt, sparte. Blabla"
"ich kenn dich nicht" <-- sparte

bist halt nicht so glaubwürdig und machst dich eigtl. nur lächerlich, aber ist deine Sache



sorry für nochmaliges zitieren, ich lass es jetzt^^

Er is obv. geistig behindert. Kein Plan was er für große BumBum Geheimnisse aufdecken will. Ich sage er solls halt machen. Wir wissen jetzt sogar wer er in game ist und trotzdem muss ich sagen, kein Plan wer zum Teufel dieser nervende Haufen Mist ist. *achselzuck*
 

DeletedUser

Gast
Er is obv. geistig behindert. Kein Plan was er für große BumBum Geheimnisse aufdecken will. Ich sage er solls halt machen. Wir wissen jetzt sogar wer er in game ist und trotzdem muss ich sagen, kein Plan wer zum Teufel dieser nervende Haufen Mist ist. *achselzuck*

Ach war auf der 89 ja auch mal mit dir in nem Stamm und auf der 83 (unter anderem nick):mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
Ach war auf der 89 ja auch mal mit dir in nem Stamm und auf der 83 (unter anderem nick):mrgreen:

Ja wie soll es auch anders sein, mit anderem Nick. s89 und 83? Und du laberst was von du kennst BumBum?! AHA!

Der einzige, an dem du mich hart erinnerst ist taker. Und wenn du es sein solltest, dann finde ich dein trolling hier einfach nur noch traurig. Nein eigentlich find ich dich jetzt schon ziemlich traurig :D
 
Reaktionspunktzahl
54
Also ich habe nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass ich nicht der einzige bin der Spastenpobacke nicht mag.

Sparte >>> alles. Hab's ja normal nicht so mitm Arschkriechen, aber wenn irgendwelche Faggots hier einen auf dicke Hose machen wollen, wird's ja selbst mir zu bunt ^.^

Accname pls, will euch adeln.
 

DeletedUser

Gast
Ja wie soll es auch anders sein, mit anderem Nick. s89 und 83? Und du laberst was von du kennst BumBum?! AHA!

Der einzige, an dem du mich hart erinnerst ist taker. Und wenn du es sein solltest, dann finde ich dein trolling hier einfach nur noch traurig. Nein eigentlich find ich dich jetzt schon ziemlich traurig :D

Joa also mit den meisten hatte ich schon kontakt und war auch schon bei euch im irc und mit paar von euch in skype;-)

Man hört nunmal sachen von anderen die einen schockieren,nicht wahr?^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich denke du warst schon bei BumBum?! Laberst echt permanent nen anderen Mist oder?

shocking moment of the week: JA, es gibt BumBum Leute, die gern Vampire Diaries gucken!!!
Es tun sich Abgründe auf in diesem Forum!!!111einself
 
Oben