• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

Reaktionspunktzahl
718
Vor langeweile durchforstet man ja gern mal Spielerprofile, man schaut wer vllt. Potenzial haben könnte oder eine mögliche Herausforderung darstellt. Dabei ist mir derzeit die hohe Anzahl an losern aufgefallen, die meinen, dass sie 20 Deffer brauchen und aktiv nach diesen suchen. Das sie diesen Schutz bieten, sollten sie sich für sie opfern, wenn Spieler kommen sollten, die ihnen den Hintern versohlen. Die Frage die sich mir stellt, wer kann Schutz bieten, wenn er selber so hilflos um Schutz winselt?!

Beispiele gefällig?!

klick mich!
und mich!

um nur zwei Kandidaten zu nennen, aus dem -MSH- haufen...

Ich sage nur eins dazu: Die Organisation beobachtet euch, ihr Minusspieler! Und es wird der Tag kommen an dem wir uns erheben!
 

DeletedUser

Gast
es wird immer wärmer draußen... glaub ich geh morgen mal grillen und genieße ein leckeres eis
 

DeletedUser

Gast
Eine weitere Gattung heutiger Minusspieler offenbart mich in der Namensauswahl einiger Leute.

.Tomorrowland*
*AsAAkirA*
RoyalBash-*-

Um nur einige wenige von Evil zu nennen. Es gibt natürlich auch noch andere Beispiele in anderen Stämmen. Aber ganz ehrlich was soll der Murks mit den Sonderzeichen? Das sieht so behindert aus und ihr wirkt wie kleine Kinder! Seid ihr alle zu unkreativ euch neue Namen auszudenken oder habt ihr alle keine richtiges Stielbewusstsein?
 

DeletedUser

Gast
Eine weitere Gattung heutiger Minusspieler offenbart mich in der Namensauswahl einiger Leute.

.Tomorrowland*
*AsAAkirA*
RoyalBash-*-

Um nur einige wenige von Evil zu nennen. Es gibt natürlich auch noch andere Beispiele in anderen Stämmen. Aber ganz ehrlich was soll der Murks mit den Sonderzeichen? Das sieht so behindert aus und ihr wirkt wie kleine Kinder! Seid ihr alle zu unkreativ euch neue Namen auszudenken oder habt ihr alle keine richtiges Stielbewusstsein?

Wir sind halt Fame, sieht man alleine daran das wir dir wohl nicht aus dem Gedächtnis gehen dank unseren Sonderzeichen :cool:

unkreativ?
Denke ich weniger, wäre sonst schön Blöd für meine Hobby's :S
vllt liegt es daran das, dass einfache, einfach nur langweilig ist.

Aber hey, manchen reicht das einfache aus, weil es einfach ist und dabei nicht sein Kopf anstrengen muss.
Also würde ich mich eher fragen, sicher das wir unkreativ sind weil wir nicht das einfache bevorzugen?
 
Reaktionspunktzahl
718
Wir sind halt Fame, sieht man alleine daran das wir dir wohl nicht aus dem Gedächtnis gehen dank unseren Sonderzeichen :cool:

unkreativ?
Denke ich weniger, wäre sonst schön Blöd für meine Hobby's :S
vllt liegt es daran das, dass einfache, einfach nur langweilig ist.

Aber hey, manchen reicht das einfache aus, weil es einfach ist und dabei nicht sein Kopf anstrengen muss.
Also würde ich mich eher fragen, sicher das wir unkreativ sind weil wir nicht das einfache bevorzugen?

Du brauchst Sonderzeichen für deine Hobbys? Welche sind das? Den ganzen Tag mit deinen 14 jährigen Freundinnen aus deiner Clique über Justin Bieber schreiben und dabei das Handy mit Sonderzeichen zu vergewaltigen, die deine Gefühle ausdrücken sollen?! go away minusspieler!
 

DeletedUser

Gast
Wir sind halt Fame, sieht man alleine daran das wir dir wohl nicht aus dem Gedächtnis gehen dank unseren Sonderzeichen :cool:

unkreativ?
Denke ich weniger, wäre sonst schön Blöd für meine Hobby's :S
vllt liegt es daran das, dass einfache, einfach nur langweilig ist.

Aber hey, manchen reicht das einfache aus, weil es einfach ist und dabei nicht sein Kopf anstrengen muss.
Also würde ich mich eher fragen, sicher das wir unkreativ sind weil wir nicht das einfache bevorzugen?
die einzigen in deinem stamm die ein bisschen fame haben sind JD und mad
es ist einfacher keine behinderten sonderzeichen in seinem namen zu haben? du musst dir dafür den kopf anstrengen, irgendwo ein - oder * hinzusetzen?
du hast dich gerade selbst disqualifiziert, ist nur ne frage der zeit bis JD kommt und dir sagt dass du im forum den mund halten solltest.

immer diese minusspieler heutzutage, selfownen sich mehr als sich zu rechtfertigen.
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst Sonderzeichen für deine Hobbys? Welche sind das? Den ganzen Tag mit deinen 14 jährigen Freundinnen aus deiner Clique über Justin Bieber schreiben und dabei das Handy mit Sonderzeichen zu vergewaltigen, die deine Gefühle ausdrücken sollen?! go away minusspieler!

Was ich mich gerade Frage ist, wo ich geschrieben habe das ich Sonderzeichen brauche für meine Hobby's :S
 

DeletedUser

Gast
Gebts ihnen!

Nur Schwachmaten nutzen Newbs als Deffer aus.
Nur Schwachmaten haben Sonderzeichen im Namen.

Und erzähl nichts vonwegen es sei kreativ. Ihr habt die doch nur weil der Originalname schon vergeben ist.
 

DeletedUser

Gast
Was interessieren hier der Organisation deine Hobbys?!

Du brauchst Sonderzeichen für deine Hobbys? Welche sind das? Den ganzen Tag mit deinen 14 jährigen Freundinnen aus deiner Clique über Justin Bieber schreiben und dabei das Handy mit Sonderzeichen zu vergewaltigen, die deine Gefühle ausdrücken sollen?! go away minusspieler!

ich schätze mal gerade dich :)

Nur Schwachmaten haben Sonderzeichen im Namen.

Eine 2 Als Buchstaben zu verwenden geht auch als Sonderzeichen durch...
So wie es auch ein Leerzeichen tut
 

DeletedUser

Gast
Ich find außerdem, dass leute mit Bash im Namen gleich zeigt, dass es sich um eine ganz absonderliche Form von Minusspielern handelt. Ich schreib ja auch nicht fick in meinem Namen, weil ich dass den ganzen Tag mache. Sowas gibts in der Organisation nicht!
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr heute Nacht einfach nur langeweile,
oder ist dieses Thema, das ihr bereits 300tausendmal erlebt habt, wirklich so
wichtig für euch, das ihr euch nun künstlich aufregen müsst?

Sonderzeichen im Namen? Gibts eig. keine anderen Probleme über die ihr euch beschweren könnt,
ich meine ich habe nichts dagegen, aber von allen Problemen die es gibt, ist sowas doch nur eine Individuelle Ansichtsweiße.
 
Reaktionspunktzahl
718
Habt ihr heute Nacht einfach nur langeweile,
oder ist dieses Thema, das ihr bereits 300tausendmal erlebt habt, wirklich so
wichtig für euch, das ihr euch nun künstlich aufregen müsst?

Sonderzeichen im Namen? Gibts eig. keine anderen Probleme über die ihr euch beschweren könnt,
ich meine ich habe nichts dagegen, aber von allen Problemen die es gibt, ist sowas doch nur eine Individuelle Ansichtsweiße.

Und du? Hast du keine hungernden Kinder in Afrika zu füttern?! Ein Wunder, dass du kein Sonderzeichen im Nick hast.
 

DeletedUser

Gast
Die 2 gilt nicht als Buchstabe.

Dann beziehe es nicht auf dich, ich hatte es mir halt nur gedacht da es hätte sein können.

Die Zahl ist eine Zahl und kein Buchstabe und kein Sonderzeichen!

Und trotzdem, wird ein Buchstabe durch eine zahl ersetzt, ist es ein Sonderzeichen :S

Aber Glückwunsch für deine Erkenntnis das eine Zahl eine Zahl ist, hast was in der Schule gelernt gehabt damals. :mrgreen:

Und du? Hast du keine hungernden Kinder in Afrika zu füttern?! Ein Wunder, dass du kein Sonderzeichen im Nick hast.

Ich finde es Klasse wie gerade du über Sonderzeichen herziehst und du dein Stamm aber mit Sonderzeichen gefüttert hast =/
"Take it Easy !"

vllt solltest du mal den Stammesnamen als dein Motto benutzen.

Aber wenn du es nötig hast, Spieler wegen Sonderzeichen einzuschätzen, Wuhu, hast alles erreicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gehoben, zwar bissl makaber, aber wirklich gutes Argument, fällt mir nichts drauf ein...^^
Was solls, ich spiel hier doch nicht Moralapostell.

gn8 :p
 

DeletedUser

Gast
Sehr gehoben, zwar bissl makaber, aber wirklich gutes Argument, fällt mir nichts drauf ein...^^
Was solls, ich spiel hier doch nicht Moralapostell.

gn8 :p
du sagst du spielst keine moralapostel, spielst aber die moralapostel, vielleicht hast du ja ein chinesisches schriftzeichen im namen, sodass man das sonderzeichen in deinem namen gar nicht sieht, ist die neuste taktik der minusspieler!
 

DeletedUser

Gast
! ist ein Satzzeichen du Minus. Gott wie kann man nur so dämlich sein?!

Take it Easy ist ja auch ein Satz...
wie ich vorhin schon sagte sind auch Leerzeichen Sonderzeichen...

Aber knuffig das du es nur auf das ! minimiert hast.

Schnüffel weniger am Alk und leg dich ins Bett
 

DeletedUser

Gast
obv. -

ein leerzeichen ist ein leerzeichen. omfg

Klick dich mal durchs Browergame Universum und versuch mal ein Game zufinden wo keine Sonderzeichen erlaubt sind, dann wirst du merken was Sonderzeichen sind und was nicht :S

Aber zum Glück gibt es ja ausreden, so kann man den Null Plan natürlich versuchen zu überspielen.

Achja, ein - ist ein Strich und ein * ist ein Stern...
Wuhu ausrede das ich keine Sonderzeichen habe...

So ein Müll hier, aber so kann man sich die zeit vertreiben und hat was zum feiern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Take it Easy ist ja auch ein Satz...
wie ich vorhin schon sagte sind auch Leerzeichen Sonderzeichen...

Aber knuffig das du es nur auf das ! minimiert hast.

Schnüffel weniger am Alk und leg dich ins Bett
du bist echt zäh wie kaugummi, krass wie du dich über stielistische mittel hier aufregst...

die einzige aufgabe die ein minusmensch wie du zu tun hast ist ingame den stammesschnitt deines stammes zu senken!
 

DeletedUser

Gast
du bist echt zäh wie kaugummi, krass wie du dich über stielistische mittel hier aufregst...

die einzige aufgabe die ein minusmensch wie du zu tun hast ist ingame den stammesschnitt deines stammes zu senken!

Uh das war jetzt aber ganz gemein, davon erhole ich mich doch nie wieder :(
 
Oben