• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser129290

Gast
veto, sparte kann nicht schwul sein, er steht auf 16 jährige aus seinem viertel( FOTOBEWEIS)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht was ihr alle habt aber lasst doch jedem das seine :|
Es ist ein Spiel, die einen können es, die anderen versuchen es zu können...
ein gewaltiger Unterschied wie ihr feststellen werdet. :mrgreen:


ps. ich bin noch bei es zu versuchen o_O
 

DeletedUser145721

Gast
So, 15min meines Lebens verschwendet indem ich dies hier gelesen habe...jetzt geh ich was sinnvolleres machen wie Gewichte stemmen, guten Abend noch^^
 

DeletedUser145721

Gast
musste unbedingt meinen Senf dazu abgeben, weiß nicht, war wohl eine höhere Macht :)
 

DeletedUser

Gast
Sparte, ich habe das Gefühl, Dein Thread versandet in der Bedeutungslosigkeit. :mrgreen:
Ich warte ja immer noch auf Deine spektakuläre Erhebung, wie Du sie in Deinem Ursprungsposting angekündigt hast.
Ich sage nur eins dazu: Die Organisation beobachtet euch, ihr Minusspieler! Und es wird der Tag kommen an dem wir uns erheben!
Irgendwie kommt da aber nix von Dir was nach Erhebung aussieht? o_O Hast Du noch nicht genügend willige Deffer gefunden, um Dich in deren Schutz aus der Höhle zu trauen? löl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
eigentlich wollte er mit seinem anfangsthread nur etwas schwung in die hütte bringen und was eignet sich da nicht besser als was provokatives zu schreiben.
im grunde genommen ist es wie bei fast allen seiner serverstarts...nen dicken machen und dann ab in die versenkung ins nirgendwo.
sobald die 100k ereicht sind, ist plötzlich alles doof.
 

DeletedUser

Gast
Jo wir hoffen auch schon alle, dass wir die 100k so langsam erreichen damit wir sparte endlich los sind. Der ist nicht mehr auszuhalten und nervt alle bei --O!
 

DeletedUser

Gast
wieso findet man eig in ganz deuschland kein ****** BumBum mehr zu kaufen?!?! Nichtmal an der Tanke.

Evtl hat die jemand gebunkert...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dich bei 18 Grad in's Freibad meines Vertrauens legst, bekommst du 1 bumbum für 50 ct, allerdings nicht umsonst. :-(
 

DeletedUser140848

Gast
Spieler die aufgrund der Inkompetenz von Kabel Deutschland kein Netz mehr haben (seit 3 Wochen!), ihre UV an jemanden geben damit die Aktivität erhalten bleibt und diese den Account dann durch fehlende Aktivität in Sand setzt :S Gleich 2 Server verkackt worden, mir scheint als wäre ich zu dumm eine gescheite UV zu finden. Das nächste mal gehts ins Internetcafe ;-)

Btw sieht so aus als wäre BumBum gut dabei, da ich es nun selber auf meinem ehemaligen Server mitverfolgt habe erkenne ich BumBum als heilig an!

Liebe Grüße
Anna
 

DeletedUser

Gast
Spieler die aufgrund der Inkompetenz von Kabel Deutschland kein Netz mehr haben (seit 3 Wochen!), ihre UV an jemanden geben damit die Aktivität erhalten bleibt und diese den Account dann durch fehlende Aktivität in Sand setzt :S Gleich 2 Server verkackt worden, mir scheint als wäre ich zu dumm eine gescheite UV zu finden. Das nächste mal gehts ins Internetcafe ;-)

Btw sieht so aus als wäre BumBum gut dabei, da ich es nun selber auf meinem ehemaligen Server mitverfolgt habe erkenne ich BumBum als heilig an!

Liebe Grüße
Anna

Hi Anna suchst du noch nen Stamm?
 

DeletedUser140848

Gast
Nein, ich spiele hier ja nicht mehr ;-) Habe mich stattdessen auf dem dämlichen Flaggenserver (w92) angemeldet (hätte vorher Settings anschauen sollen) um vom Farmlimit weg zu kommen. Da versuch ich nun mein Glück im AR :)
 

DeletedUser

Gast
Vor langeweile durchforstet man ja gern mal Spielerprofile, man schaut wer vllt. Potenzial haben könnte oder eine mögliche Herausforderung darstellt. Dabei ist mir derzeit die hohe Anzahl an losern aufgefallen, die meinen, dass sie 20 Deffer brauchen und aktiv nach diesen suchen. Das sie diesen Schutz bieten, sollten sie sich für sie opfern, wenn Spieler kommen sollten, die ihnen den Hintern versohlen. Die Frage die sich mir stellt, wer kann Schutz bieten, wenn er selber so hilflos um Schutz winselt?!

Beispiele gefällig?!

klick mich!
und mich!

um nur zwei Kandidaten zu nennen, aus dem -MSH- haufen...

Ich sage nur eins dazu: Die Organisation beobachtet euch, ihr Minusspieler! Und es wird der Tag kommen an dem wir uns erheben!


Wann ist jetzt nun eigentlich der Tag, an dem ihr euch erhebt?
Ihr Plusspieler? Ach ja dich gibt es ja gar nicht mehr :)
 
Oben