• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weiß net ob die frag schon kam aber kann man so etwas auch für basher punkte machen?
 

DeletedUser72547

Gast
Also ich verändere die Dateinamen nicht. Ich hab für jedes Profil einen eigenen Ordner, somit fällt mir das unterscheiden leicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich fänd noch etwas mehr "Styl" cool, alles Fett, etc, wirkt (finde ich) nicht soo toll...
 

DeletedUser

Gast
woah, der thread lebt ja noch. ^^

ich denke mal, die tatsache, dass die letzte version von april ist und ich noch täglich etwa 300-500 zugriffe darauf und vor allem keine Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge mehr erhalten habe, spricht für sich. ^^

klar, der style ist nicht mehr der frischeste, dafür ist das programm aber auch schon 2 oder 3 jahre alt. ^^
trotzdem finde ich es gut, wenn jemand das bemängelt, auch wenn der ton etwas netter sein könnte. ^^

jaja, diese jugend... :D

gruß,
ben
 

DeletedUser78290

Gast
Mein lieber Ben82,

wenn du aufhören solltest an diesem wunderbaren "Ding" weiter zu hängen/arbeiten, dann müsste ich mir ja glatt überlegen, wie ich dein RL-Leben raus bekomme um dir mal richtig in den Hintern zu treten. :)

Ne, mal ehrlich: Sobald ein Stamm eine bestimmte Phase erreicht hat, ist dein Hilfsmittel super genial um zu sehen, was sich so noch bewegt und ich hoffe wirklich, dass du daran weiter arbeitest ;-).

Auf jeden Fall schön zu sehen dass du immer noch dran bist und von mir aus mal ein richtig fettes DANKESCHÖN und Respekt für diese Arbeit.

MfG
M
 

DeletedUser

Gast
du kannst dir jederzeit selbst die neuen welten hinzufügen.
in der konfiguration unter "Welten"...

da in der maske unten einfach die neue Welt eintragen, auf hinzufügen klicken und schwupp, ist sie fertig. *g*

edit:
hmpf.. jetzt siehts aus, als würd ich selbstgespräche führn.. *gg*
da war ne anfrage, ob ich das programm für neuere welten anpassen könne. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nach dem ich das was Du mir geschrieben hast heute Nacht rausgefunden habe, hab ich meinen Beitrag verschwinden lassen *rotwird

Danke Dir für Deine Erklärung Ben, sie hilft aber sicherlich noch anderen.
 

DeletedUser

Gast
mein Problem ist nur das ich mit einem lappi on bin und für mein Lappi ist das Programm zu groß und wenn ich es kleiner mache dann verschwindet unten das speichern oder die generierten codes fürs forum
 

DeletedUser

Gast
Welt 82

Frage: sehe ich das richtig, das der nur bis Welt 60 geht?!?

Lg
 

DeletedUser61508

Gast
Gegenfrage: Sehe ich das richtig, dass du einen fast 1 1/2 Jahre alten Thread hochholst und dann nicht einmal die letzten 3 Antworten liest? :S


du kannst dir jederzeit selbst die neuen welten hinzufügen.
in der konfiguration unter "Welten"...

da in der maske unten einfach die neue Welt eintragen, auf hinzufügen klicken und schwupp, ist sie fertig. *g*

edit:
hmpf.. jetzt siehts aus, als würd ich selbstgespräche führn.. *gg*
da war ne anfrage, ob ich das programm für neuere welten anpassen könne. *gg*
 

DeletedUser

Gast
Da es hier ja jetzt kein API mehr gibt, würde ich mich freuen wenn man das Programm, so ändern könnte, das es den Text für PN´s formatiert :mrgreen:

Schon mal danke für das drüber schauen^^
 

DeletedUser108299

Gast
Tach zusammen,
Da der Downloadlink nicht mehr funktioniert wollte ich mal fragen ob das Tool noch irgendwer aufm Rechner hat und vielleicht hochladen oder mir privat schicken möchte? *ganzliebguck*
LG
 

DeletedUser

Gast
Hier hab es mal hochgeladen und ja es geht noch wenn wer es möchte. Hoffe es ist ok Mods.

Download link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132633

Gast
Generell wurde es nie verboten auch wenn es an die neuen Richtlinien nicht angepasst wurde. Leider kann habe ich den Source Code des Projekts nicht mehr um es anzupassen und ich weiß nicht ob ich Ben erreichen kann. Demnach einfach verwenden solange nirgends klar steht, dass es verboten ist.
 

DeletedUser

Gast
Generell wurde es nie verboten auch wenn es an die neuen Richtlinien nicht angepasst wurde. Leider kann habe ich den Source Code des Projekts nicht mehr um es anzupassen und ich weiß nicht ob ich Ben erreichen kann. Demnach einfach verwenden solange nirgends klar steht, dass es verboten ist.
Da es hier im Forum unter Verboten oder Veraltet geführt wird, würde ich doch davon ausgehen, dass es nicht erlaubt ist. Allerdings wurde es in dem Sinne ja auch nie erlaabt. Im Zweigfelsfall eben das Scripte-Team kontaktieren.

Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link
 
Reaktionspunktzahl
312
Da es hier im Forum unter Verboten oder Veraltet geführt wird, würde ich doch davon ausgehen, dass es nicht erlaubt ist.

Ich würde davon ausgehen, dass es so fern es funktioniert auch erlaubt ist, da es ja nur als Veraltet nicht aber als Verboten gelistet ist.
Wären diese beide Klassifikationen gleichbedeutend bzw. die eine (veraltet) würde die andere (verboten) einschließen, dann würde es keinen Sinn ergeben, dass es eben 2 sind.

Allerdings scheint das seit 10.08.2013 keinen Mod zu interessieren, dass hier Unklarheit besteht.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde davon ausgehen, dass es so fern es funktioniert auch erlaubt ist, da es ja nur als Veraltet nicht aber als Verboten gelistet ist.
Wären diese beide Klassifikationen gleichbedeutend bzw. die eine (veraltet) würde die andere (verboten) einschließen, dann würde es keinen Sinn ergeben, dass es eben 2 sind.

Allerdings scheint das seit 10.08.2013 keinen Mod zu interessieren, dass hier Unklarheit besteht.

Wie auch immer. Wenn es jemanden interessiert, steht es ihm ja frei, das Scripteteam zu kontaktieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben