• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Durch den Wechsel des Script-Teams ist dies leider untergegangen. Das Tool ist weiterhin erlaubt. Allerdings wird es nicht mehr aktiv unterstützt. Falls Interesse besteht, dieses Tool weiterzuführen, können sich entsprechende Leute bei dem Autor melden. Kontaktdaten sind im Startpost zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein definitiv geniales Tool.
Schade das es nicht mehr entwickelt wird. Habe es seinerzeit permanent verwendet...

Hoffe auf Comeback :)
 

DeletedUser74123

Gast
Moinsen Leute, ich finde es wirklich sau schade das Ben82 das teil nicht mehr supportet, ich habe es nahezu auf jeder welt benutzt...

Ich würde es gerne weiter benutzen auf 116 und 118, leider geht es nur bis w100, ich hab nun versucht die anwendung zu öffnen mit Editor++ um zu schauen woran es liegt das es nur bis w100, doch leider kamen da nur i welche zeichen :-(

Hat einer einen Plan von sowas und kann mir evtl sagen wie man die welten erhöhen kan bzw. wie ich es hinbekomme ???

War nach dem Farmammanager (nein, nicht der ingame) und den teilen von Terenceds das geilste Tool bei DS !!!
 

DeletedUser

Gast
Da es eine .exe Datei ist wirst du mit einem normalen Editor nicht weit kommen. Selbst mit ausreichend wissen ist es den Aufwand nicht wert. Einfach warten und hoffen das er widerkommt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es bereits in Welt 114 eingesetzt und es funktioniert(e) super! Man musste eigentlich nur die letzte angegebene Welt (100) fortschreiben ( anstatt "http://de100.die-staemme.de/map/" z.B. "http://de114.die-staemme.de/map/")

Nur: seit neuestem bekomme ich einen Fehler (auf meinen Welten, die ich mit dieser Statistik verfolge):
"Beim Laden der Welt-Daten ist ein Fehler aufgetreten: Wert für IOHandler ist ungültig"

Ich vermute, das sich die Struktur der angeforderten Weltdaten geändert hat....

Vielleicht weiß da einer mehr.....

@ben82: Komm zurück und gib uns dieses geile Teil wieder!!!!!

GRuß

EDIT: Könnte es an "https" liegen? Wo sind unsere großen Hacker... ;-)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, du musst überall https:// statt http:// angeben. Sonst dürften viele Sachen nicht funktionieren.
 

DeletedUser74123

Gast
Fuck, bei mir kommt auch immer Wert für IOHandler ist ungültig :-(

auch mit https://
 

DeletedUser

Gast
Ja, auch mit "https://" kommt der Fehler.

Da man die "*.exe" - Datei schlecht dekompilieren kann, wenn man nicht weiß, mit welchem Programm sie geschrieben ist ( wäre so, als wenn man versuchen wollte aus einer Menge Steak wieder ein Kuh zusammenzusetzen...), kann man den Fehler schlecht eruieren.

Allerdings habe ich noch eine weitere Vermutung:
Der komplette Inhalt seiner Homepage wurde OFF gestellt (und das frühestens Ende Mai, denn da hab ich noch Daten gezogen).

Zitat vom Threadersteller vom 10.05.2009:


...
Welche Systemvoraussetzungen braucht man für DS_Punkte?
.
.
- Uneingeschränkten Web-Zugriff auf "staemme.de", "die-staemme.de" und "ben82.de"


Zitatende

Wenn Ben nun die Weltdaten auf seiner Homepage zwischengepuffert hatte und "DS_Punkte" auf diese Inhalte zugegriffen hat und nicht direkt auf die Welt-Datenserver ( wäre u.U. logisch, wegen traffic und auch Vorselektierung der Daten ), dann sieht es mau aus.... Noch existiert die Homepage und der Inhaber ist auch noch vorhanden, aber somit ist nicht geklärt, wann seine Homepage wieder ON gestellt wird bzw. wann/wie man an die Daten wieder "heran" kommen würde/könnte. Und ohne den Quellcode und natürlich "manpower", die sein Projekt fortschreiben würden, wird "DS_Punkte" erstmal nicht funktionieren... :-(
 

DeletedUser74123

Gast
Das kann man doch testen wenn man sich mal auf ner älteren welt anmeldet falls es noch geht ....
 

DeletedUser74123

Gast
Push...

Das kann doch nicht sein das so ein geiles Tool nicht mehr geht, Ben82 komm zurüüüüüück !!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich wage mal zu bezweifeln, dass er hier noch mit liest. Hast du mal versucht, Ben82 direkt zu kontaktieren? Die Kontaktdaten sind im Startpost zu finden.
 

DeletedUser74123

Gast
Habe ich soeben gemacht, ich hoffe er hat ein einsehen und sympatisiert mit den ds gestörten seelen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute, lang lang ists her... und es tut gut, euch Folgendes zu verkünden:


Download-Link

Neue Version 0.10.0.0 online:



0.9.0.1-> 0.10.0.0
---------------------------
- HTTPS-Unterstützung hinzugefügt
- Welten-Limit von 100 auf 1000 geändert.
- Download von TAR.GZ-Dateien deaktiviert. (Jaja, damals gab es noch 2k-Leitungen und bei vielen kam es zum Timeout, wenn sie nicht die ZIP-Dateien herunterladen konnten. Um einen schnellen Workaround zu liefern, musste ich die TAR-GZ-Funktionalität auskommentieren)


Danke dafür, dass ihr das Programm nach 5 Jahren Inaktivität noch immer benutzt. :)
Mich erreichen etwa monatlich bis zu 2 E-Mails mit Danksagungen. Nach der rührenden Mail vom Ren Hoek konnte ich nun nicht anders und musste mal reagieren. *g*

Für die, die es interessiert: Das Programm wurde damals für Welt7 entwickelt, um eine Art Motivationshilfe darzustellen. Damals gab es nur noch ein paar Hundert Clans und es fehlte der Kick, warum man überhaupt noch etwas machen sollte. Viele teilten sich einen Account und so wurde dann einer verantwortlich für den Ausbau, der andere für den Truppenbau und ggf. ein Dritter für die Kriegsführung... Das Ganze dann noch schön mit ICQ und später Skype koordiniert..
Heute klingt es so antik... :D

Da ich diese ganze pay2win-Strategie vom Entwickler nicht unterstütze, werde ich das Programm kaum weiterentwickeln. Betrachtet diese Version als Workaround, damit ihr zumindest die neuen Welten beharken könnt. Aus Testgründen musste ich mich in eine neue Welt einloggen und bin erschrocken, wie kostenlastig das Spiel geworden ist. Schade! :)

Beste Grüße,
Ben
 

DeletedUser74123

Gast
Echt geil, ich denke du hast damit vielen ermöglicht endlich wieder vernümftige stats machen zu können...

Super vielen Dank !!!
 

DeletedUser156675

Gast
Scheint auf neueren Welten Importprobleme zu haben und wirft nur Fehlermeldungen raus.

Bin auf Welt 112
 

NellySTAR

Gast
kann mir evtl. jemand erklären wie das tool genau funktioniert? im tool selbst die hilfe geht leider nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben