1. Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

    Information ausblenden
  2. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

DS.Real seite

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Valerius2101, 20. Feb. 2019.

  1. phil65

    phil65

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    gott segne valle :D

    dann passiert doch noch was gutes mit ds real :))
    Ich kenn mich leider nicht mit technik aus... aber ich mach nen Fanclub für dich auf, falls das was hilft :D
     
  2. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ich mich
    Warum ist dann der Link in jedem Spieler Gerling zur Spieler akte?

    Irgendwas müssen die ja machen
    Da können die ja auch mein Skript übernehmen
     
  3. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    716
    Du meinst die Links im Profil zu den Spielerakten?
    Das ist doch von twstats und halt irgendwie per DS eingebunden.

    Und ich glaub kaum dass sie sowas einbinden wenn sie nicht mal mehr neue Scripts genehmigen :c
     
  4. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber raus nehmen müssen die es doch wenn dsreal nicht mehr ist
    Da können sie gleich mein Link dann einbinden oder nicht ?
    Ist doch besser als ein komplettes Script zu entfernen
     
  5. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    716
    Ich bin mir grad nicht sicher ob wir von der gleichen Sache reden aber der Link im Profil der Spieler ist von twstats und nicht dsreal.
    Oder reden wir über ein Userscript welches dsreal irgendwie ins Spiel einbindet?
     
  6. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Oh tatsächlich
    Sry mein Fehler xD
     
  7. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand sich mit PHP und Design gut auskennt, wäre ich dabei sehr dankbar wenn mir da einige leute helfen
     
  8. phil65

    phil65

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    gibts was neues? :D

    scheint ganz normal weiterzulaufen...
     
  9. MKich

    MKich

    Registriert seit:
    24. Sep. 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Ja sieht so aus...
    das schon bisschen komisch

    Die Eigenbau Seite nimmt schön langsam Gestalt an.

    Die Datenbank wird mittlerweile schon automatisch befüllt. Es sind auch schon diverse Statistiken von Spielern / Stämmen implementiert, die aber alle nur auf den aktuellen Daten basieren (also noch kein Vergleich mit älteren Daten)
    In den nächsten Tagen werden dann auch die Diagramme dazukommen (letzte 30 Tage Übersicht)
     
  10. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Voraussichtlich wird unsere Seite in den nächsten 1-2 Wochen in die Beta-Phase gehen.
     
  11. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    716
    ist auch ein Tool fürs Erstellen von Karten geplant?
     
  12. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  13. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    716
    Und wie sieht es mit einem Angriffsplaner aus?
     
  14. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, wir werden alles mögliche in unserer Macht versuchen zu bauen ;)

    Unser Konzept wird an DS-real angelehnt.
    Das heißt nicht das wir die Copyright rechte verletzen sondern einige sachen mit einplanen die auch DS-real hat.

    Natürlich werden wir auch schauen, was wir evtl dazu machen könnten

    Eine Seite wird später eingerichtet wo man dann Feadback abgeben kann. ;)
    Geduldet euch bitte ein wenig,

    Eine Seite ist nicht in Null,nix fertig ;)
     
  15. Knueppel-Kutte

    Knueppel-Kutte

    Registriert seit:
    10. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    716
    Ich frag ja nur, macht euch da kein Stress :D
    Finds auf jedenfall top!
     
  16. DerTechniker

    DerTechniker

    Registriert seit:
    12. Feb. 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Stimme dem zu, keine Frage. ;)
     
  17. phil65

    phil65

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    naja solange ds real noch einwandfrei funktioniert, passt ja noch alles :)

    aber bin auf die neue seite gespannt!