• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS Regional

DeletedUser131627

Gast
:X

Mich wundert es, dass die Domainkosten obv noch bezahlt werden, aber sich niemand um die Seite kümmert :S

Werbung finanziert so ne seite recht schnell! Aber da keiner zugreift bringts auch nicht mehr viel! -.-

wenn man so ne seite nicht auf die reihe kriegt, dann soll man dazu stehen und sie an einen fähigeren Programmierer abtreten!... :evil:
 

DeletedUser94662

Gast
Hallo,

aufgrund meiner privaten und beruflichen Situation konnte ich mich nicht um dieses Projekt kümmern. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Update-Skript hier Probleme bereitet hat.

Ich habe mir für diesen Samstag ein Upgrade/Bugfixing von DsRegional.de vorgenommen und eingeplant.

Bitte geduldet euch noch bis dahin - ich habe hier große Pläne!

Solltet ihr noch Wünsche haben, die ich beim Upgrade miteinbeziehen könnte, so freue ich mich über euer Feedback und Vorschläge.

Viele Grüße
schüri

PS: Die Werbung dient lediglich zur Finanzierung der Kosten für die technische Infrastruktur. In den letzten Monaten wurde das Projekt fast ausschließlich privat finanziert. ;)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich habe mir für diesen Samstag ein Upgrade/Bugfixing von DsRegional.de vorgenommen und eingeplant.

Bitte geduldet euch noch bis dahin - ich habe hier große Pläne!

Solltet ihr noch Wünsche haben, die ich beim Upgrade miteinbeziehen könnte, so freue ich mich über euer Feedback und Vorschläge.

Vielen Dank ;-) Ich wäre vollkommen zufriedengestellt, wenn DSRegional wieder wie zuvor 'funktioniert'. (Ich meine damit, dass ich keine großartigen neuen Features für nötig halte ;-))
 

DeletedUser

Gast
das ist die beste Nachricht seit langem !
neue Features würden mir nur einfallen wenn man zB 4 verschiedene Positionen angeben könnte , das würde die Faulheit maximieren
gerade bei grösseren accs könnte man sich auf mehrere Fronten Konzentrieren ;-)

wenn aber alles so bleibt wie beim alten ist das auch absolut in Ordnung , wichtig ist das es wieder funktioniert :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

aufgrund meiner privaten und beruflichen Situation konnte ich mich nicht um dieses Projekt kümmern. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Update-Skript hier Probleme bereitet hat.

Ich habe mir für diesen Samstag ein Upgrade/Bugfixing von DsRegional.de vorgenommen und eingeplant.

Bitte geduldet euch noch bis dahin - ich habe hier große Pläne!

Solltet ihr noch Wünsche haben, die ich beim Upgrade miteinbeziehen könnte, so freue ich mich über euer Feedback und Vorschläge.

Viele Grüße
schüri

PS: Die Werbung dient lediglich zur Finanzierung der Kosten für die technische Infrastruktur. In den letzten Monaten wurde das Projekt fast ausschließlich privat finanziert. ;)

Werbung kann man vertrösten, aber danke das du dich mal wieder da dran machst^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es auch schade das es nur bis W 75 funktioniert und scheinbar kein interesse besteht die neuen Welten hinzu zu fügen. Ist es doch gerade am Anfang einer Welt wichtig zu sehen was der Nachbar so treibt. Wenn man mal 2-3 Mille hat ist es nicht mehr so wichtig finde ich jedenfalls
 

DeletedUser94662

Gast
Hallo,

nach einer langen Abwesenheit (aus priv. und berufl. Gründen) kann ich mich nun wieder aktiver um meine Projekte kümmern. Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass DsRegional.de auf einen neuen Server umgezogen ist und nun für alle de-Welten (bis einschließlich de91) verwendet werden kann. Die Aktualisierung der Daten findet alle 3 Stunden statt.

Für weitere Ideen und Vorschläge habe ich gerne offene Ohren :)

Danke und viele Grüße
schüri
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo,

nach einer langen Abwesenheit (aus priv. und berufl. Gründen) kann ich mich nun wieder aktiver um meine Projekte kümmern. Mit großer Freude kann ich mitteilen, dass DsRegional.de auf einen neuen Server umgezogen ist und nun für alle de-Welten (bis einschließlich de91) verwendet werden kann. Die Aktualisierung der Daten findet alle 3 Stunden statt.

Schön zu lesen (und auch anhand der Seite zu sehen), dass nun doch etwas vorangeht :D


Für weitere Ideen und Vorschläge habe ich gerne offene Ohren :)

is8uXI6.png


- Ist es möglich, dass die Y-Koordinate gleich automatisch ins richtige Feld verschoben wird?


lbwqfVJ.png


- Ich würde es praktischer finden, wenn die Tagesangaben im Datumsformat statt als "heute", "gestern" oder "vorgestern" angezeigt werden würden


Vielen Dank,

/rabbit
 

DeletedUser94662

Gast
Hallo rabbit,

danke für dein Feedback - die beiden von dir gewünschten Anpassungen habe ich gleich mal umgesetzt ;-)

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser94662

Gast
Die Welt "Casual" ist jetzt im Auswahlfeld eingefügt. Die ersten Daten sollten heute Abend spätestens morgen da sein :)
 

DeletedUser143819

Gast
Freut mich richtig, dass es dieses Tool wieder gibt!

Was mich jedoch ein wenig stört, ist, dass mir "in der Umgebung"/Ag-Reichweite von 70 Feldern auf nem neuen Server eigentlich zu weit ist. Wäre es irgendwie möglich, dass man nur Infos über Aktionen bekommt, die zB bis zu 35 Felder entfernt sind oder ähnliches?
 

DeletedUser94662

Gast
Freut mich richtig, dass es dieses Tool wieder gibt!

Was mich jedoch ein wenig stört, ist, dass mir "in der Umgebung"/Ag-Reichweite von 70 Feldern auf nem neuen Server eigentlich zu weit ist. Wäre es irgendwie möglich, dass man nur Infos über Aktionen bekommt, die zB bis zu 35 Felder entfernt sind oder ähnliches?

Hallo,

ich habe jetzt ein Auswahl-Feld eingebaut, mit dem du einstellen kannst, bis zu welcher Reichweite die News angezeigt werden sollen (5-70 Felder möglich).

Viele Grüße
schüri
 

DeletedUser94662

Gast

DeletedUser

Gast
...sobald Schüri mal aufwacht... auch "sein" Redio liegt seit Monaten brach... :(
 

DeletedUser

Gast
siehe meinen Kommentar oben:
Schüri, Redio und alle Seiten die darauf aufbauen liegen brach und wenn nichts geschieht (d.h. dass Raphael wieder aktiv wird) werden sie am Ende des Jahres gelöscht.

Ich weiss nicht was mit Raphael passiert ist aber seit einem viertel Jahr passiert garnichts mehr und seine offen zugänglichen Seiten/Foren verkommen ungepflegt unter Spam - von aktiver Adminarbeit ganz zu schweigen... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben