1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Tool] DS Regional

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von hosting@schüri, 15. Mai 2011.

  1. Champ61

    Champ61

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Offenbar ist DS-Real tot. Finde es sehr Schade, da ich es sehr gerne genutzt habe. Aber leider werden auch PN nicht mehr gelesen.
     
  2. Haaans

    Haaans

    Registriert seit:
    21. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. ombrenrw

    ombrenrw

    Registriert seit:
    14. Sep. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Einervon Euch, wann sie Welt 104 einschließen ?
     
  4. br3akz

    br3akz

    Registriert seit:
    1. Dez. 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  5. LazyJoe

    LazyJoe

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja wirklich ...

    ... ein prima Tool. Ich habs in der Vergangenheit immer gerne benutzt. Aber bis einschließlich Welt 102, da kann man das ja vergessen. :(

    P.S: Und ein Kritikpunkt: Wenn man die Abfrage endlich bookmarkfähig gestalten könnte, dann müßte man nicht bei jedem Besuch seine Dorfkoordinaten eingeben! :evil:
     
  6. YoSiedler

    YoSiedler

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    scrolle mal nach unten. Beispiel: URL zu diese Suche: http://www.dsregional.de/suche/de102/500/500/
     
  7. Fröschl

    Fröschl

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Seite nun endgültig tot? Endet ja bei S102? Gibt es Alternativen?
     
  8. Eroberer der Welt

    Eroberer der Welt

    Registriert seit:
    30. Jan. 2013
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja nicht das einzige Tool von hosting@schüri, dass inzwischen ziemlich veraltet ist. Ob es noch eine Chance gibt, dass Schüri die Arbeit daran irgendwann mal wieder aufnimmt, weiß ich nicht, auch wenn ich es eher bezweifele. Aber du kannst ja mal versuchen, ihn über die Angaben im Impressum zu kontaktieren.

    Sonst weiß ich auch nichts mehr. Wer macht sich heute schon noch die Mühe, so ein Projekt für DS zu betreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  9. rohan-montbazon

    rohan-montbazon

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Wundert mich kaum, ist doch das meiste, was sich User für User ausgedacht haben übernommen worden, um damit Geld zu machen.
    Ideen, die Spieler hatten, werden nach und nach in das Spiel integriert, und es kostet immer mehr Geld.