• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Schneckentempo

DeletedUser

Gast
falls es überhaupt jemanden interessiert ;
DS läuft seit Installation der neuen Scrippte im Schneckentempo und wir haben schon alles ausprobiert löschen Neuinstallation andere Browser also das ganze Paket. Ist das nur auf Welt 38 so, oder nur bei Leuten die einen Großen Acc haben oder Angriffe reinbekommen.
Leute seid mir nicht böse aber so macht das Spiel keinen Spass mehr.

mfg
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Also ich hab auch nicht den kleinsten Account und habe 10 Scripte neu installiert, davon 9 dauerhaft in Gebrauch und bekomme eigentlich keine Einschränkung oder Verlangsamung des Servers dadurch zu spüren o_O
 

DeletedUser

Gast
ok habe den Firefox komplett runtergeschmissen, Registrierung usw. alles bereinigt, dann Firefox installiert danach die neuen Scripte allerdings ohne den neuen DS-Assistenten und läuft.... ein bisschen langsamer, aber es läuft. Packe ich den neuen DS-Assistenten dazu, wird es wieder extrem langsam und es zicken wieder einige Scripte rum die nicht mehr einwandfrei laufen oder nur unter extremer Zeitverzögerung. Also habe ich ihn wieder deaktiviert und siehe da es läuft wieder einigermaßen.

Anscheinend muß bei dem Assistenten irgend etwas die anderen Scripte beeinflussen. So das war bisher meine Erfahrung mit den neuen Scripten. Vielleicht hilft es ja euch weiter, da noch ne Verbesserung einzustreuen.

mfg Klinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben