[Verboten] DS+ Script

Dieses Thema im Forum "Fragen und Wünsche" wurde erstellt von morlokkk, 14. Okt. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morlokkk

    morlokkk

    Registriert seit:
    28. Sep. 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ist dieses Script legal mit dem alle Angriffe einer Seite im Farm Assi mit einem Knopftdruck abgeschickt werden?
     
  2. D A S S

    D A S S

    Registriert seit:
    2. Aug. 2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    erlaubte skripte sind via skriptseite zu installieren. alle anderen sind nicht erlaubt.
     
  3. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter Moderation Team

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    6
    Zudem sind Scripte die den Farmassistenten oder den Accountmanager betreffen grundsätzlich nicht erlaubt, da lohnt dann kaum mehr der Blick in die Datenbank.
     
  4. Harpstennah

    Harpstennah

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch auch eindeutig auf der Startseite.
     
  5. morlokkk

    morlokkk

    Registriert seit:
    28. Sep. 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Meine Stammeskollegen wollen mir weiß machen es wäre erlaubt^^ Darum gehts mir...
     
  6. Odakim

    Odakim

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    0
    Harpstennah hat doch das Skript selbst zitiert...
    Es ist sogar 4-fach verboten:

    1. Es ist nicht aus der Script-DB
    2. Es interagiert mit dem Farm-Assi
    3. Es benutzt Bot-Funktionen
    4. Es sagt selbst dass es verboten ist

    Jeder dieser Gründe einzeln würde schon das Skript verboten machen!

    Wenn Stammeskollegen Dir einen so offensichtlichen und gefährlichen Unsinn erzählen würde ich stark darüber nachdenken den Stamm zu verlassen denn entweder sind die Kollegen strohdoof oder sie wollen Dich auflaufen lassen - was Dich mit PA sogar echtes Geld kosten würde!
     
  7. morlokkk

    morlokkk

    Registriert seit:
    28. Sep. 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kann der Support ruhig jederzeit checken ob ich was verbotenes benutze! Ich halt sowas für unehrenhaft...

    Den Stamm verlassen werde ich sicher nicht, bin fast eingeschlossen^^

    Wurde eben im Forum angepriesen, der SG hat mir den Link geschickt und ich hab ihn angesprochen das es verboten wäre darauf hat er gemeint hat die Bot funktion wäre deaktiviert^^

    Mir wird aber langsam klar warum ich trotz dauerfarmen nur 360k Max habe :)
     
  8. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Team Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    6
    Das Script ist auch aufgrund anderer Funktionen regelwidrig / verboten und nicht nur wegen des (deaktivierten) Farmbots!!!
     
  9. morlokkk

    morlokkk

    Registriert seit:
    28. Sep. 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.