• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS-Stats

  • Themenstarter DeletedUser138810
  • Startdatum

DeletedUser138810

Gast
Moin moin DS-Community,
das ist mein erster Beitrag und damit auch mein erstes Tool :)
Einige werden mich sicher vom TWLan-Forum kennen, dort geistere ich unter selbem Namen herum (hab da auch schon viele Tools hochgeladen).

Was ist DS-Stats?
Viele werden sich jetzt denken, DS-Stats wäre etwas wie TW-Stats oder ähnliches, aber das stimmt nicht. DS-Stats ist ein relativ kleines Tool (kann wachsen, ihr müsst nur Vorschläge o.ä. posten ;) ). Das Tool ist auf Wunsch eines mir doch mittlerweile guten Bekannten und Mod aus dem TWLan-Forum entstanden. Eigentlich zeigt dieses Tool nur die 10 besten Offer, Deffer und Gesamtpunkte der besiegten Gegner (jeweils für Spieler als auch für Stämme) und die Top 20 Offer, Deffer und Gesamtpunkte im Kampf von allen Welten zusammen an. Besagter Bekannter meinte ich solle es doch auch für die gesamte DS-Community zur Verfügung stellen, da es vielleicht für mehrere von Nutzen sein kann.

Und nu her mit den Verbesserungsvorschlägen ;)

-> [DS-Stats]

MfG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben