• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Symbol auf Opera Verknüpfung

Reaktionspunktzahl
25
Moin Leute, bin eben dabei mein Opera für DS zu optimieren. Deshalb würde ich auch gern das Opera Symbol, durch das von DS zu ersetzen. Hat da einer ne Idee, wie ich das anstelle? Hab schon einiges versucht, aber habe da nicht so Ahnung von, deshalb frage ich mal euch :)

lg
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Betriebssystem wäre interessant. Bei Windows 7:
Rechtsklick auf die Verknüpfung => Eigenschaften => Verknüpfung => Anderes Symbol.
 
Reaktionspunktzahl
312
Dann öffne das Bild mit einem Bildbetrachtungs-Programm. Skaliere es auf die richtige Größe und speichere es im richtigen Format ab.
 
Oben