• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Timer

DeletedUser126411

Gast
In dein Einstellungen kannst du einfach einen anderen Server angeben. Dann darf nur die Vorauswahl der bekannten Server nicht genutzt werden. Sollte dann aber gehen. (So lange die API der Spanischen Server gleich funktioniert wovon ich erstmal ausgehen würde).

Man kann, in dem man C# kann und gerne programmiert. Es besteht durchaus eine Chance das Programm mit Mono unter Linux zum laufen zu kriegen. Habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert und mich nicht mit beschäftigt. Wenn viele den Wunsch haben kann ich mich damit aber nochmal beschäftigen. Interessant wäre es. Ich müsste es dann allerdings in einer Linuxversion bereitstellen. Die jetzige Version dürfte auch mit Mono nicht einfach laufen *glaubt*
 

DeletedUser100913

Gast
wo kann man denn da was einstellen? ich habe doch nur die vorauswahl der .de und .ch server :(

lg ingo
 

DeletedUser126411

Gast
Wenn du eine Vorauswahl triffst, wird in ein Feld darunter der Server eingetragen. Du kannst den Server aber auch selbst direkt ändern, ohne die Vorauswahl zu nutzen.
Hab das Programm grade nicht hier (in der Uni) kann daher kein Screenshot machen.
 

DeletedUser

Gast
cooles ding!jedoch haben wir ein problem:

es gibt keine s73 als einstellung?!ist die welt einstellung wichtig,oder verzichtbar?

lg
 

DeletedUser

Gast
Also von mir ist der Timer 1 Woche perfekt gelaufen, doch ab heute öffnet er sich nicht mehr, was kann ich tun, dass er sich normal öffnet. Windows Task-Manager zeigt zwar den Prozess DS Timer an, doch ich finde ihn nirgendwo auf den Bildschirm.
 

DeletedUser126411

Gast
@SchwipSchwap0
das klingt komisch. Kann ich so ohne weiteres nichts zu sagen. Neustarten/Neu installieren?

s73 ist dann vll neuer als der Timer. Gleiches wie zum Spanischen Server: Einfach selbst die URL eintragen.

Die Serverdaten werden vom Angriffsplaner genutzt. Die Timerfunktion geht aber auch ohne.


Einfach die Voreinstellungen bei "Welt wählen" ignorieren und die 2 Schritte befolgen:
timer_server.png


P.s.
Ähm natürlich noch auf "Weltdaten Laden" klicken damit die dann auch wirklich zur Verfügung stehen ;)
 

Lord Katzenhai

Gast
Hi
Habs jetzt gerade heruntergeladen und gesehen das bei der Welt-Einstellung die neusten Welten fehlen
LG LK
 

DeletedUser

Gast
Seit ich das Update ausgeführt habe (Version 1.6.1.0 glaub) öffnet er sich nicht mehr!


Der Prozess läuft im Hintergrund, aber es erscheint kein Fenster, als ob nichts passiert
 

DeletedUser131366

Gast
bei dem download erhalte ich nur version 1.0.0.0

wie erhalte ich die aktuelle version?

würde mich freuen, das tool mal testen zu dürfen. bissher nutze ich einen wecker.
 

DeletedUser123289

Gast
Frage:
Wenn ich auf Welt wählen gehe steht da nix von Welt 72 geht nur bis 71 oder steht das da unter anderem Namen?Und wenns noch nicht eingebaut ist wann kommt dannn Welt 72 dazu? oder kann man auch einfach eine Welt mit gleicher Spielgeschwindigkeit anwählen?
danke im Vorraus
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwischen der ds-timer Uhr und der Stämme Uhrzeit 2 sek unterschied..
.habe sowohl Systemzeit als auch ds-timer zeit einzeln synchronisiert.
 

DeletedUser

Gast
Also wegen Welt 72+ Ich hab einfach DS Welt 56 oder irgendwas ausgewählt und dann unter Server die url http://de56..... die 56 manuell zu einer 72 geändert und Welt geladen. Ging ohne Probleme hatte dann überall die richtigen Daten.

Wo ich noch eine Frage habe ist. Mann kann ja die Angriffe exportieren. Aber ich kann die Daten dann nicht mehr importieren? Ich kann schon importieren aber nur von DSReal, DS Map und DS-Workbench, jedoch nicht von BB codes wie das Programm selber exportiert. Kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gibt noch ein update für welt 74?

oder ist die mit einer andern welt vergleichbar?
 

DeletedUser

Gast
Iwi hat dein Programm noch ein paar Bugs.

Erstens, Kata/Rammbocklaufgeschwindigkeit stimmt nicht. 30anstatt 29 minuten. (CH-Welt 14)
Zweitens, wenn ich ein Angriffsplan exportiere verdoppelt er den Angriffsplan.
24.07.2011 - 18:18:13.000 [coord]504|628[/coord] -> [coord]503|623[/coord] | Speer | schnell Zum VP
24.07.2011 - 18:08:13.000 [coord]504|628[/coord] -> [coord]503|623[/coord] | Speer | schnell Zum VP
24.07.2011 - 18:18:13.000 [coord]504|628[/coord] -> [coord]503|623[/coord] | Speer | schnell Zum VP
24.07.2011 - 18:08:13.000 [coord]504|628[/coord] -> [coord]503|623[/coord] | Speer | schnell Zum VP

Sonst ist's aber Super!

Noch eine Idee, könnte man beim Einheitenrechner bei den Verteidigungswerten noch die Gegenstände des Paladin miteinbezihen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Windows 7 64bit Professional mit .NET 4

Hi,
Mal eine Frage: Hast Du den mit dem obigen OS getestet (Windows 7 64bit Professional mit .NET 4)?
Bei mir startet zwar der Prozess, aber die Benutzeroberfläche erscheint nicht. Habe es schon ohne Erfolg mit der Option, das Teil als Administrator laufen zu lassen probiert. Interessanterweise kann der Prozess auch nicht mehr aus dem Speicher entfernt werden.
Der Prozess läuft als 64bit-Prozess. Vielleicht muss es ja mit der Option "x86" anstatt "Any CPU" compiliert werden?
Mfg

PS: Habe vergessen, dass ich SP1 habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Windows XP

ich habe mir eben ds timer installiert und wollte ihn startet doch leider kam nur ne fehlermeldung aber das programm startete nicht.

Fehlermeldung schrieb:
Error:
System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly 'System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. File name: 'System.Core, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089'
at DS_Timer.FormMain..ctor()
at DS_Timer.Program.Main()

WRN: Assembly binding logging is turned OFF.
To eneble assembly bind failure logging, set the registry value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) to 1.
Note: There is some performance penalty associated with assembly bind failure logging.
To turn this feature off, remove the registry value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog]

nun ist meine frage:
wie bekomme ich diesen fehler weg und das programm zum starten?
kann mir bitte jemand helfen?
 

DeletedUser118729

Gast
ich habs mir nach langer Zeit wieder angeguckt und fand es leider etwas traurig wie häufig das Programm bei mir abgestürzt ist... zu beginn konnte ich noch die Zeit immer aktualisieren + prüfen und nun muss ich daurend Angst haben, dass das Programm abstürtzt... Auch beim Angriffsplaner, ich füge ein Zieldorf ein, dann daneben wessen dorf as ist und wenn ich bei startdorf meine Koords einfüge, dann hängt er sich auf.... Kannst du mir helfen? Wäre wirklich toll, da ich dieses Programm wirklich mag ;-)
 

DeletedUser118729

Gast
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen, und zwar kann man, wenn man Atts im Attplaner hat, die Ankunftszeit zwar verändern, aber dann verändert sich der Countdsown links an der Seite nicht, sodass man sich einen neuen Plan machen müsste oder? Wäre gut, wenn du das noch beheben könntest^^
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich musste schon bei der Installation 4 Fehler "ignorieren", und als ich das Ding dann aktualisieren wollte, stand dort:

"Fehler beim Datenzugriff.

Der updateInstaller kann folgende Datei nicht überschreiben: C:/Programm Files/DS-Timer/updateSystemDotNet.Controller.dll Was möchten sie machen?"

Die / Striche waren alle umgekehrt, doch ich hab die anderen nicht gefunden ;)


Ich hoffe du kannst mir helfen


mfG alexis
 

DeletedUser

Gast
das \ ist bei dem ? und ß must nur Alt Gr srücken :p
Probiers mal mim CCleaner deine registry aufzu räumen und das ding vollständig zu deinstallieren , danach wieder installieren ...
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn man im Timer noch Profile erstellen könnte? Verschiedene Profilie für verschiedene Welten? Und, dass man vielleicht einen ganzen Spieler in die Dörferliste einlesen könnte statt nur ein Dorf nach dem anderen?
 

DeletedUser77848

Gast
ich spiel auf welt 74
die kann ich in den einstellungen aber nit wählen...

schlimm?
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte da auch noch Vorschläge :)

- das entfernen von Befehlen im Angriffsplaner sollte möglich sein (wenn es das schon gibt war ich wohl zu doof^^)
- man sollte Dorflisten von ingame einfach importieren können (Copy+Paste aus Spielerprofilen und/oder Kombiniert-Übersicht)
 
Oben