• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Timer

DeletedUser109812

Gast
Iwi hat dein Programm noch ein paar Bugs.

Erstens, Kata/Rammbocklaufgeschwindigkeit stimmt nicht. 30anstatt 29 minuten. (CH-Welt 14)
Zweitens, wenn ich ein Angriffsplan exportiere verdoppelt er den Angriffsplan.


Sonst ist's aber Super!

Noch eine Idee, könnte man beim Einheitenrechner bei den Verteidigungswerten noch die Gegenstände des Paladin miteinbezihen?

nachdem ich jetzt den thread durchforstet habe, denke ich, dass es noch keine lösung für dieses problem gibt.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? wäre klasse.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir kommt schon seit einer gefühlten Ewigkeit ständig ein Update Angebot für den DS-Timer, wenn ich das Update dann durchführe kommt jedoch immer eine Fehlermeldung und der Timer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn dann lösche und neu runterlade funktioniert er wieder. Wo liegt das Problem, respektive was soll das? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann den Ds-Timer nach vollendeter Installation ebenfalls nicht öffnen, im task manager wird jedoch der Prozess angezeigt.
Wo könnte das Problem liegen?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann den Ds-Timer nach vollendeter Installation ebenfalls nicht öffnen, im task manager wird jedoch der Prozess angezeigt.
Wo könnte das Problem liegen?

Kannst du den Timer generell nicht öffnen oder so wie ich, nur nicht, wenn du ihn aktualisieren lässt?
 

DeletedUser

Gast
Leider generell nicht, auch nach mehrmaliger neuinstallation nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
Mein ds-timer geht immer noch nicht^^

Er lässt sich ums verrecken nicht öffnen. An was kann das liegen?
 

DeletedUser

Gast
Ich benutze Windows 7. Dort funktioniert DS-Timer wenn ich ihn als Administrator ausführe. Das liegt möglicherweise daran das er auf die PC Uhr zugreift.
 

DeletedUser

Gast
So, mein timer geht jetzt, kann aber keine Verbindung zum Updateserver herstellen.
Woran kann das liegen?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt den Ds-Timer und die Wb nach 2 Wochen voller Fehlschläge geschafft zu installieren. Wenn es dafür keine Lösung gibt eskaliere ich :D
 

DeletedUser

Gast
So, doppelpost, der andere ist aber auch schon älter :D

Bei mir kommt die Fehlermeldung:
'Achtung, Stammelement nicht vorhanden!'

Wie lässt sich das behen bzw. was ist da los?
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich habs jetzt installiert - wenn ichs aber öffnen will öffnet sich nichts :( (prozess ist m Task Manager zu finden (Win7) aber nirgendswo nen fenster :()

Habe als FF Add-on unter gleichen namen was gefunden - weiß allerdings nicht ob es erlaubt ist, weil da gibt man die zielzeit an - klickt dann auf aktivieren und der angriff wird automatisch richtig abgeschickt...
von klicks her erlaubt aber da es dann ja atomatisiert - kA....
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht erlaubt, ein Script darf dir keine Klicks machen.
 

DeletedUser

Gast
Möchte hier mal was melden;

Wenn man eine große Menge an Atts plant und man jeden Befehl in den Mini-Timer verschiebt so frisst das mit der Zeit immer mehr CPU-Leistung bis nach ca. 20-30 Befehlen, der PC freezt und sich erst nach 1-2 Minuten fängt. Anschließend muss man das Prg. über den Task-Manager schließen und neustarten. Das ganze ist sehr ärgerlich wenn man dadurch das Timing verpasst.

Man kann das ganze vorbeugen, in dem Man das Prg. ab und zu neustartet, aber bei 500+, denkt man oftmals nicht dran.

lg
 

DeletedUser151165

Gast
Off?

Weiß jemand ob der Server down ist? Oder ist das Script verboten worden?


Gruß
 

DeletedUser147827

Gast
Auf die Hauptseite von dem blog kommt man, aber komischerweise nirgendwo anders hin -.-
http://niondir.de/blog/
wollt den grade auf meinen neuen Rechner ziehen, aber ausgerechnet jetzt gehts nich...
 

DeletedUser108630

Gast
Also ich hab manchmal den Fehler, dass obwohl die Koordinaten von Start- und Zieldorf im Angriffsplan richtig eingetragen werden, diese dann im tatsächlichen AP als (0|0) gespeichert werden, was dann natürlich zu sinnlosen Resultaten führt.
Weiß jemand, wie man das beheben kann?
 

DeletedUser126411

Gast
Ich habe für das Tool mal einen Bugtracker eingerichtet. Ich hoffe damit etwas übersichtlicher Feedback und Bug sammeln zu können.

Zum Bugtracker

Ich hoffe ich schaffe es auch nochmal ein kleines Update zu machen. Es fehlen wohl noch weitere Server und der Import / Export muss dringend erweitert werden.
 

DeletedUser151380

Gast
Danke für die Arbeit ich liebe dein tool... sehr einfach und übersichtlich gehalten! :)
 

DeletedUser

Gast
Verbleibende Zeit Stimmt ja nicht ganz. Es geht jeweils von dem selben, auf das selbe Dorf aus.

Was kann man ändern? Da müsste ja die gleiche Zeit stehen + 2 Tage noch...
 
Oben