• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS TIMES - Propa gegen MMM

DeletedUser

Gast
propafertigrichtig.jpg



propa2richtigfertig.jpg





MFG
Gallus Maxim
 

DeletedUser86225

Gast
Also Idee finde ich Gelungen.... Berichte und Statistiken eigentlich gut mit eingebracht jedoch ein bisschen zu wenig..... allgemein sind die Berichte auch zu low.
Wobei der Bericht mit den 2 gekillten AGs leider auf meine Kappe geht.... ich habe Killer leider zugespammt und er hat bei meinen geilen Sätzen vergessen die Truppen rauszustellen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja. Idee ist ganz gut, aber ich verstehe nicht womit ihr es auch leisten könnt? o_O

Ihr habt 5 Berichte. Davon ist so ziemlich das meiste low.
Wen interessiert es, dass dem *hq* Account 5k/6k fehlen?

Und seid ihr ernsthaft immernoch stolz, dass ihr mit 4 Stämmen auf 1 Spieler lauft und kaum etwas zu Stande bringt? :eek:

Eigentlich solltest du ja auch wissen, dass in der Zeit, als vom *hq* Acc Dörfer geadelt wurden, der Account 2 Tage ohne Spieler da stand?

Übrigens habt ihr nur einen Bruchteil an guten Berichten wie der *hq* Park Account.

Fazit:
Gute Idee - Aber kein Grund zur Umsetzung
--> Unspektakulär.
 

DeletedUser

Gast
Kileeer rausreden kann man sich immer! ALso halt mal den Rand :mad:

Wenn ihr die Basherdiagramme unserer Stámme anschaut dann kannste dir denken warum! Ihr redet und quatscht von schwacher kill/ Leistungs Daten doch dabei seit ihr die wirklichen Looser....

Wenn man 47 Offs auf einen Spieler losschickt, und dabei 2/3 nicht mehr zurückkommen, ihr 34 AGs verballert, und noch ganz nebenbei ein Dorf verliert, und dafür 3 bekommt, ist das keine großartige Leistung.
Die AGs die ihr bei Ironies Aufadelung gegen uns BDK verloren habt, sind noch nicht dazu gezáhlt!

Ihr habt kein Hauch von Professionellen Spielens!
- Habt ihr was erobert dann schreit ihr was für große ihr seit...
- Haben wir mal was erobert, wart ihr nie on....man kann sichs immer zurecht schneiden.

__________________

Ihr könnt eben niemanden das Wasser reichen...:rolleyes:

Doch mach dir nixs draus...is nurn Spiel.
 

DeletedUser121047

Gast
nice!!


idee ist top!

und ich freu mich auf eine heiße disskusion!:):)
 

DeletedUser86225

Gast
Kileeer rausreden kann man sich immer! ALso halt mal den Rand :mad:

Wenn ihr die Basherdiagramme unserer Stámme anschaut dann kannste dir denken warum! Ihr redet und quatscht von schwacher kill/ Leistungs Daten doch dabei seit ihr die wirklichen Looser....

Wenn man 47 Offs auf einen Spieler losschickt, und dabei 2/3 nicht mehr zurückkommen, ihr 34 AGs verballert, und noch ganz nebenbei ein Dorf verliert, und dafür 3 bekommt, ist das keine großartige Leistung.
Die AGs die ihr bei Ironies Aufadelung gegen uns BDK verloren habt, sind noch nicht dazu gezáhlt!

Ihr habt kein Hauch von Professionellen Spielens!
- Habt ihr was erobert dann schreit ihr was für große ihr seit...
- Haben wir mal was erobert, wart ihr nie on....man kann sichs immer zurecht schneiden.

__________________

Ihr könnt eben niemanden das Wasser reichen...:rolleyes:

Doch mach dir nixs draus...is nurn Spiel.


Da Killer zu mir gesagt hat das er zu einer so unangebrachten Leistung keinen Kommenatr schreiben wird und da er eh noch gespeert ist sage ich einfach mal das was er mir gesagt hat....

Wenn ihr wollt kann er 50 AG Kills raussuchen die er in der letzten Zeit geschafft hat.... Das ihr da mehr als kläglich bei ausseht ist da mehr als selbstverständlich...

Also wenn ihr es wollt kann ich die getöteten AGs von euch hier gerne Posten....
 

DeletedUser

Gast
Nochmal...mir ist es wurscht was er von hált. Wenn ich der Meinung bin wir sind besser als MMM und wir denken das MMM nur auf "digge Luft" macht, denke ich so!

Und ich werde natürlich alles daran setzen es so zu prásentieren.

SInn der Propa: HIer gehts nicht um die THematik "wir sind die Besten" sondern darum, die Thematik MMM zu behandeln.

@amrou ...wenn die Gruppe "Macht die Kontinente sauber" erfolg hat gibts natürlich ne Fortsetzung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hagenius99

Gast
Naja. Idee ist ganz gut, aber ich verstehe nicht womit ihr es auch leisten könnt? o_O

Ihr habt 5 Berichte. Davon ist so ziemlich das meiste low.
Wen interessiert es, dass dem *hq* Account 5k/6k fehlen?

Und seid ihr ernsthaft immernoch stolz, dass ihr mit 4 Stämmen auf 1 Spieler lauft und kaum etwas zu Stande bringt? :eek:

Eigentlich solltest du ja auch wissen, dass in der Zeit, als vom *hq* Acc Dörfer geadelt wurden, der Account 2 Tage ohne Spieler da stand?

Übrigens habt ihr nur einen Bruchteil an guten Berichten wie der *hq* Park Account.

Fazit:
Gute Idee - Aber kein Grund zur Umsetzung
--> Unspektakulär.

Wo ist bei diesen Acc nur 1 Spieler, Du bist ja auch da drinn, wenn nicht verstehe ich nicht, dass Du hier eigendlich noch was reinschreibst. Ich kann dich in dieser Welt nicht mehr finden. Ach ja hätte ich fast vergessen Du bist ja Der, der geglaubt hat mit Spionage, und Verat geht hier alles von der linken Schulter, doch Euer Intrigenstadel war gleich mal durchschaut, und dann flüchtest Du in Parks Acc, genau so wie xxfighterMarcelxx, Manu-95, was ich daran nicht verstehe xxfighterMarcelxx war doch mal Feind von MMM, und nun sitzt er bei Euch im Wohnzimmer, warscheinlich versteckt hinterm Sofa in Parks Acc. Hat Lisa den Acc schon wieder verlassen? Könnte ich gut verstehen, denn nicht jeder kann so falsch sein wie Euer Acc.
 

DeletedUser

Gast
Ne ich habe hage glaube ich schon verstanden was er meint.

Naja...ich werde auf jedenfall Marsch Mellows den Kampf ansagen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo ist bei diesen Acc nur 1 Spieler, Du bist ja auch da drinn, wenn nicht verstehe ich nicht, dass Du hier eigendlich noch was reinschreibst. Ich kann dich in dieser Welt nicht mehr finden. Ach ja hätte ich fast vergessen Du bist ja Der, der geglaubt hat mit Spionage, und Verat geht hier alles von der linken Schulter, doch Euer Intrigenstadel war gleich mal durchschaut, und dann flüchtest Du in Parks Acc, genau so wie xxfighterMarcelxx, Manu-95, was ich daran nicht verstehe xxfighterMarcelxx war doch mal Feind von MMM, und nun sitzt er bei Euch im Wohnzimmer, warscheinlich versteckt hinterm Sofa in Parks Acc. Hat Lisa den Acc schon wieder verlassen? Könnte ich gut verstehen, denn nicht jeder kann so falsch sein wie Euer Acc.

Tatsachen bitte nicht verdrehen, ne?
Ich glaub dazu brauch ich nichts sagen.
Jeder weis, dass Manu-95 und XxFightermarcelxX nie im *hq* Acc waren.
Das hast du irgendwo aus der Luft aufgegriffen ;)

Feind von MMM - ja.
Feind von mir - nein.

Er war der letzte Standpunkt vor mir - sollte ich ihn denn angreifen um mich selbst in den Tod zu schicken?

Wie Luecke schon sagte.
Account ist in Uv.

Und bin ich denn in *hq* park Account geflüchtet oder war das von Anfang an geplant?

Also verdreht bitte keine Tatsachen um euch toller dastehen zu lassen.
Ich denke jeder hier im PuP weis sowieso, dass ihr kein Skill habt.

Aha, Gallus, wir sind die wirklichen Looser?
Wir haben kein Skill?
Ihr nennt es Skill, dass ihr BB's defft?

Definier doch mal den Begriff "Skill" in deinen Augen.

Nochmal...mir ist es wurscht was er von hált. Wenn ich der Meinung bin wir sind besser als MMM und wir denken das MMM nur auf "digge Luft" macht, denke ich so!
Wir sind also auf einmal die "digge Luft", selbst wenn das allein von der Wort zusammensetzung kein Sinn ergibt, hat deine Aussage noch weniger Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...und MMM hat keinen Sinn...


e/
Feind von MMM - ja.
Feind von mir - nein.

Soll ich dir sagen warum?...weil genau die Aussage beweist, was für Egoisten in euren Stamm sind! Jeder hilft niemanden und keinen. Daran wird MMM auch scheitern!
 

DeletedUser86225

Gast
Und da siehst du das du keine Ahnung vom Gamen hast. Sofern es nicht notwendig ist muss nicht jeder Spieler direkt Feind von jemanden sein. Sofern der Gegnerische Stamm noch andere Spieler hat die angegriffen werden können...
 

DeletedUser

Gast
Schon klar, weil du das sagst ist es auch so...ich werde darauf keinen Wert legen. Müsst ihr ja meinen Worten auch nicht. :S
 

DeletedUser

Gast
Also verdreht bitte keine Tatsachen um euch toller dastehen zu lassen.
Ich denke jeder hier im PuP weis sowieso, dass ihr kein Skill habt.

Nunja, wenn wir keinen Skill haben und du wirst jetzt aufgeadelt, welchen Sinn ergibt das? Wie können wir, die keinen Skill besitzen, es schaffen einen König vom Thron zu stoßen? Mach dir darüber besser mal gedanken, bevor du etwas von Skill erzählst.
 

DeletedUser

Gast
DS TIMES -> Name nachgemacht

Einfach nur lahm, schade und mies...

weiter so....totaler fail :-(
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn wir keinen Skill haben und du wirst jetzt aufgeadelt, welchen Sinn ergibt das? Wie können wir, die keinen Skill besitzen, es schaffen einen König vom Thron zu stoßen? Mach dir darüber besser mal gedanken, bevor du etwas von Skill erzählst.

Von aufadeln sehe ich atm noch nicht viel.
Selbst wenn ich nichtmehr im Account bin, wird der hq Acc euch ficken :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es war eine Klasse Arbeit von Gallus.
Könnt ihr sagen was ihr wollt .
 

DeletedUser124017

Gast
Ui Wortgefechte, da mach ich mit, witzige Idee, aber da fehlt noch so ein übermäßiges Übermaß, der der Propa einen gewissen kick gibt. Wie z.B. MMM geht schneller unter als die Titanic oder Influenz Holz nichts mehr wert 200.000.000 E. Holz für ein Butterbrot xD

Naja an die Kritiker, mach es mal besser, meckern kann jeder.

P.S. wer interessiert sich heut zu Tage für die Wahrheit und was ist Wahrheit heut zu Tage noch und wie erkennen wir sie xD?
 

DeletedUser

Gast
E/ habe mich am Zitat vertan...

DS TIMES -> Name nachgemacht

Einfach nur lahm, schade und mies...

weiter so....totaler fail
____

WOllte nixs klauen oder nachmachen, in dem Sinne. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa an sich ganz nett - sehe allerdings keinen Grund, sich damit zu ruehmen. Die Stats (bereits oftmals gezeigt) sprechen eine eigene Sprache und die spricht eben für MMM (man fragt sich wieso :mrgreen:) Auch wenn ihr noch 5 Staemme dazuholt: 1x Noob + 1x Noob sind nunmal 2 Noobs und auch die haben nix drauf! (vergleichbar mit koh, stb, aua, bdk und wie se alle heißen)


PS: macht doch ma alle dieses Lied in euer Profil, die Anzahl der Staemme und die Tags stimmen sehr gut damit überein. (axt)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa^.^, MMM = Egoistenstamm ? JA! :D

MMM ist es egal, ob *hq* Park aufgeadelt wird, schließlich defft *hq* Park alleine, und hat nun kaum Deff.. ;)

~BdK~, AuA, ~KoH~ & -STB- ja, wir sind die etwas kleineren die sich zusammen getan haben, gegen die "Größeren", was sich nach der Zeit aber rausgestellt hat, MMM gehört garnicht zu den "Großen" :O

MMM spielt ja leider nicht mit Teamwork, sonder mit Egoismus ! ;)

*hq* Park musste viel einstecken, und hat MMM ihm geholfen ? Nein.
 
Oben