• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS TIMES - Propa gegen MMM

DeletedUser

Gast
Jo, rüstet eure Truppen, haltet Heerschauen ab und sammelt all eure vereinten Kräfte um zum Angriff zu blasen auf ...
n so gut wie aufgeadelten inaktiven Account ohne Truppen. HGW -.-


Ich verstehe ja das du dich von deiner besten Seite zeigen willst, es zweifelt niemand daran das du ein sehr guter Spieler bist, aber diese Aussage ist einfach falsch.

Nochmal zu Hq Park, der am 13.10. noch äußerst aktiv war und sich ein Dorf von nitram geadelt hat. 3 Tage später schlagen wir mit voller Kraft zurück und 3 Dörfer sind plötzlich nicht mehr in seiner Dorfliste. Natürlich kam dann die Äußerung, er habe keine Zeit Noten lassen nach Rl geht vor, der Stolz darf nicht gebrochen werden. Danach war ein durcheinander mit verschiedenen Personen die anscheinend seinen noch Account gezockt haben. Am 08.11. haben aufjedenfall Dolli und Shark den Account übernommen und der richtige Park, hatte keinen zugriff mehr auf seinen Account. Ich persönlich finde es schade, weil er ein richtiger Gegner war. Shark wurde durch Hq Park aufgeadelt, zumindest 8 Dörfchen, also wollten die etwas auf die Beine stellen! Wäre ja auch Schade gewesen um die vielen Bashpoints. Wir schreiben den 17.11. als ich sein erstes Dorf erobert habe, ohne Verluste. Shark oder Dolli, wer auch immer, haben versucht meine Ags rauszutimen und sind daran kläglich gescheitert. Am 24.11. habe ich mir das nächste Frontdorf geholt, dass jedoch gedefft war. 2 Offs sind drauf gegangen. Ob er da noch aktiv war kann ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch das dieser Account 2 Dörfer in kurzer Zeit verloren hat und dann den Tag darauf von MMM Spielern aufgeadelt wurde. Natürlich folgt dann ein Rauswurf aus dem Stamm, damit es bloß nicht nach Aufadelung aussieht oder Ni3m4nd?
 

DeletedUser

Gast
Man ganz ehrlich, ohne hier partei ergreifen zu wollen. Aber die einfachste Ausrede ist es zu behaupten, man sei inaktiv. Für mich ist ein Spieler nicht gut, wenn er 2 Monate ein bisschen abgeht, sondern wenn er konstant über langen Zeitraum seine Leistung zeigt.
 

DeletedUser

Gast
Naja meine Deff ist fertig und meine Off wird gerade fertig gebaut!^^
Also da kann sich jemand in Lüciäs acount bald wieder freuen!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Gareth...wie war das mit der Farbe meiner Dörfer? Nach euren Aussagen wáre ich schon seit August aufgeadelt.

MMM, Mii Maa Muu
 

DeletedUser31779

Gast
Naja meine Deff ist fertig und meine Off wird gerade fertig gebaut!^^
Also da kann sich jemand in Lüciäs acount bald wieder freuen!:biggrin:

In Lüciäs Account ist aber niemand drin :S

Gallus, wir haben aber noch was bis August, kannst es gar nicht schnell genug haben mit aufgeadelt werden?
 

DeletedUser

Gast
Sieht man!
Wenn ihr dann mal aufgeadelt werdet dann wird es heißen wir sind inaktiv!:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe ja das du dich von deiner besten Seite zeigen willst, es zweifelt niemand daran das du ein sehr guter Spieler bist, aber diese Aussage ist einfach falsch.

Nochmal zu Hq Park, der am 13.10. noch äußerst aktiv war und sich ein Dorf von nitram geadelt hat. 3 Tage später schlagen wir mit voller Kraft zurück und 3 Dörfer sind plötzlich nicht mehr in seiner Dorfliste. Natürlich kam dann die Äußerung, er habe keine Zeit Noten lassen nach Rl geht vor, der Stolz darf nicht gebrochen werden. Danach war ein durcheinander mit verschiedenen Personen die anscheinend seinen noch Account gezockt haben. Am 08.11. haben aufjedenfall Dolli und Shark den Account übernommen und der richtige Park, hatte keinen zugriff mehr auf seinen Account. Ich persönlich finde es schade, weil er ein richtiger Gegner war. Shark wurde durch Hq Park aufgeadelt, zumindest 8 Dörfchen, also wollten die etwas auf die Beine stellen! Wäre ja auch Schade gewesen um die vielen Bashpoints. Wir schreiben den 17.11. als ich sein erstes Dorf erobert habe, ohne Verluste. Shark oder Dolli, wer auch immer, haben versucht meine Ags rauszutimen und sind daran kläglich gescheitert. Am 24.11. habe ich mir das nächste Frontdorf geholt, dass jedoch gedefft war. 2 Offs sind drauf gegangen. Ob er da noch aktiv war kann ich nicht beurteilen. Fakt ist jedoch das dieser Account 2 Dörfer in kurzer Zeit verloren hat und dann den Tag darauf von MMM Spielern aufgeadelt wurde. Natürlich folgt dann ein Rauswurf aus dem Stamm, damit es bloß nicht nach Aufadelung aussieht oder Ni3m4nd?

Gut festgestellt und jetzt? :O
Wir hatten keinen Zugriff mehr, das wahre *hq* Park Niveau war weg.
Musste ja so kommen ohne Topbesetzung :D
Ihr habt uns gefickt und?
Selbst wenn wir nichtmehr im Account waren, haben wir euch in Schacht gehalten, reicht uns zwar nicht zu 100% aber auf die Jahre hätte es sowieso nichts mehr gebracht, also sahen wir keinen Sinn mehr.
Ganz einfach:
*hq* Park's Besetzung hatte kein Skill.
Ohne uns wäre aus *hq* park sowieso nie etwas geworden :D
Und btw. hatten wir den ganzen ****** mit dem aufhören schon.
Endlich habt ihr's geschafft, die Pixel auf eure Seite zu schieben.
Was habt ihr später davon, wenn euer Bildschirm etwas anderes anzeigt als davor - nichts.
Konzentriert euch mal lieber bisschen mehr auf euer Reales Leben :D

Noch ein Hail für Gareth und Killer

HAAAAAAAIL
 

DeletedUser

Gast
Die Quietsche Enten hinterm PC haben meist mehr skill.....skill das erinnert mich an was.

H4il MMM's Untergang
 

DeletedUser31779

Gast
In Lüciäs Account ist aber niemand drin :S

Hab ich gesagt dass Lüciä inaktiv ist? :S

Ja hast du, schau mal ich habs für dich sogar zitiert....

Ja wenn niemand drin ist... mhmmm dann viel spaß :)

Danke Boro... wenigstens einer der es versteht :mrgreen:

Aber da zeigt sich neben spielerischer Inkompetenz auch leichte Verständnisschwierigkeiten bei unseren Feinden ;-)

Edit: @Gallus: Du hast Quietsche Enten hinterm PC? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser86225

Gast
Ey Gareth du Pappnase :p Luecke bin ich Boro ist nur der kleine Zwerg der in meinem Schatten spielt :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Luecke... wenigstens einer der es versteht :mrgreen:

Aber da zeigt sich neben spielerischer Inkompetenz auch leichte Verständnisschwierigkeiten bei unseren Feinden ;-)

Edit: @Gallus: Du hast Quietsche Enten hinterm PC? o_O

Alder dan lern dich halt ausdrücken, vorallen, weil in deinem Namen Zahlen sind..... -.-
 

DeletedUser31779

Gast
Ey Gareth du Pappnase :p Luecke bin ich Boro ist nur der kleine Zwerg der in meinem Schatten spielt :)

Oh kacke...tut mir leid Boro, habs geändert^^ Ja meine Intelegenz ist auch nicht mehr das was se mal war :)

Alder dan lern dich halt ausdrücken, vorallen, weil in deinem Namen Zahlen sind..... -.-

Hab halt gedacht man kann euch durchaus die Grundschulniveauversion dieses Wortspiels auftischen aber wie es aussieht muss ich auf Kindergartenniveau zurückstufen ;-) Sry, mein Fehler! Alder!
 

DeletedUser

Gast
Oh kacke...tut mir leid Boro, habs geändert^^ Ja meine Intelegenz ist auch nicht mehr das was se mal war :)



!

Grundschulniveau würde dir dann wohl auch helfen ;-) aber ich möchte mich jetzt net mit dir dissen okay?


Ich merk grad das ich noch gar nix zur Propa gesagt hab... also sieht nett aus...
 

DeletedUser

Gast
lern doch mal lieber für die Schule, anstatt nur Müll von dir zu geben ALTA!
deine Flames sind low; deine Rechtschreibung auch! Also was willste hier ? Grab dir'n Loch in Sand und spiel mit den Sandkörnern !? aber geh uns hier nich aufn Wecker ..
 
Oben