• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS TIMES - Propa gegen MMM

DeletedUser

Gast
So. Ich muss mich auch mal Melden, bevor ich wegen gallus noch ganz ausraste oder voody
@ Gallus wenn ich deinen "******" lese, was du die letzten Tage von dir gegeben hast, gehörste eigentlich weggesperrt.... Jedes mal das rumgeheule ey... Von dir hab ich überhaupt nichts gesehen... Würdest du den Thread machen, wenn ihr es verdient habt, ist das kein Problem, aber jetzt so einen Thread zu beginnen ist vollig Schwachsinnig. Einfach mies

Und jetz? Ist mir doch wurscht ob DU oder ein KILLERWEED mich für lácherlich halten! Die einzigen die weggesperrt gehören sind die MMMler, die es für nötig halten ein Dorf erstmal zuzubomben! Bestes beispiel Yakari!
Das ihr den Wall runterhaut ist mir klar! Aber den BH von 19 auf 12, Kaserne von 20 auf 19 und Hauptgebáude von 20 auf 19....áhhh und dann adelt ihr das Dorf? Naja, glatte leistung für ein 4000 Punkte Dorf 5 Offs zu verballern!

Du siehst von mir nixs? Naja, ich habe leider nicht die Mittel um Fremddeff in höhe von 10k 10k 3k zu besiegen, bin ja ein sehr kleiner kleiner acc....aber ich habe oft als UV eure angriffe abgewehrt und das eine oder andere Dorf gerettet!



Aha? Naja, ich sag mal so, du hast sicher nicht das recht (wirst es auch nie haben), genauso wie deine anderen "freunde"
Aber ich sag mal so: Sinnlos, falsch und total unangebracht....

Wasn hier unangebracht? Muss die MMM Truppe heulen weil sie mal nicht im obersten Podest liegen und jemand eine Propa über sie macht?....EINE RUNDE MITLEID....Taschentuch kriegste mal von mir sicher nicht!!!



Lächerlich solche Berichte ins Forum zu stellen.... Zeig mal was anderes :S
Ich sag nur eins...Deff ist zum Verrecken da, da ist mir Wurst was drauf geht. Ist zumindest eigendeff. Ich bin nicht so einer, der sich wie du nur Fremddeffen lässt.... o_O

Stell lieber mal deine Berichte ausm Foruum, bei denen du spys geblockt hast, oder ne viertel deff... Geh wieder in den Kindergarten o_O Meine Fresse ey
soll ich dir auch mal solche Berichte an den kopf schmeißen? Man man man, einfach nur lächerlich

Naja wenn dann zeige ich lieber die ganze bericht reihe, wo wir zuerst eure Fremddeff killn! Dannach kommen die AGs....tut mir Leid wenn ichs so genau nehme :)
Aber wenn du 2 Tote AGs, die ihr im Dorf rumlásst nicht abzieht, und wir diese bashen und die Deff dazu? TUT mir leid das ich Deff gebasht habe...naja ein weiterer Heuler....interessiert mich nicht.

Zum Thema ich bestehe aus Fremddeff? Du hast indemfall soviel Ahnung, wie ein Analphabet Lesen kann! Eine pompöse, falsche Lüge!




looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Das will ich mal sehen :) In nächster Zeit wird eher so sein, dass sich einige Spieler von euch verabschieden müssen =)


Aber bevor das passiert bist eher du weg =) Versprochen ;-)

Mit Freundlichen Grüßen von Killerweed ;-)
Er kann ja im moment nicht posten


Wieder einer eurer Drohungen die nicht wahr werden, nach euren Aussagen wáre ich bei eurer Off Aktion gegen mich (die am 29.09. begann) nach 3 Tagen weg....so zumindest Jamaika king und HQ!
OHHH ich bin ja immer noch da!? Eine Drohung vor der ich soviel Wert lege wie vor'n *******haufen!

Und warum killerweed nicht posten kann, kann ich mir denken....ich sag nur "Wut in Zaun halten"





Mit freundlichen Grinsen und Luft schnappenden Atem! :biggrin::biggrin::biggrin:
Gallus Maxim
 

DeletedUser

Gast
:S
gallus: Jetzt mal im ernst....haste dir schonmal wirklich gedanken darüber gemacht was du schreibst? Wäre mal dringend nötig... Oder haste zuhause Probleme und muss hier i-was loswerden?^^ ne, jetzt wirklich, schreib was nützliches oder halt den Mund

Gallus Maxim schrieb:
Wieder einer eurer Drohungen die nicht wahr werden, nach euren Aussagen wáre ich bei eurer Off Aktion gegen mich (die am 29.09. begann) nach 3 Tagen weg....so zumindest Jamaika king und HQ!

Jo wirste schon noch sehen, wen die zeit gekommen ist abschied zu nehmen
 

DeletedUser121047

Gast
den sinn vom dorf runterkattern und dann adeln versteh ich auch nicht o_O

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 18
Zustimmung: Gesunken von 9 auf -19
 

DeletedUser

Gast
den sinn vom dorf runterkattern und dann adeln versteh ich auch nicht o_O

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 18
Zustimmung: Gesunken von 9 auf -19

:biggrin::biggrin::biggrin:

herrlich wenn ich sowas lese.. da verfall ich gleich wieder in einzigartige lachflashs :D
 

DeletedUser124017

Gast
Es zwingt euch keiner Gallus Beiträge zu lesen, falls ihr es doch macht ist es euer Problem xD.

Und falls ihr euch dennoch Beschwert, schaut euch doch mal eure Kommentare an, markellos sind sie auch nicht gerade.

"Schweigen ist Silber, Reden ist Gold" und Silber ist zur Zeit mehr Wert als Gold, also bedenkt was ihr sagt xD.

(*.*)
 

DeletedUser86225

Gast
Na endlich schreiben auch andere also die ewigen Pappnasen hier was
 

DeletedUser

Gast
und da sind sie nur noch 10 -2=9
wo is den euer jamaika hin.. was macht der den bei ü30 ?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt und .shark. wurde von Ni3m4nd aufgeadelt damit er sich an noch mehr Punkte aufgeilen kann (meine Meinung).

Da is was im Bus(c)h :)
 

DeletedUser

Gast
Deine Meinung will aber keiner hören.... Von dem her, red i-wo anderst dein Müll gegen die Wand
Das ist nur der Anfang vom Ende ;-)
 

DeletedUser124017

Gast
Man muss sich wirklich anstrengen ein nettes Kommentar zu irgendeinem Thema im Forum zu finden.
Es geht immer nur um das eine, den anderen schlecht machen, damit man sich und seinen Stamm besser machen kann.

Vll. wurde ja jamaika 31 und ist somit über 30 also Ü30 xD
 

DeletedUser

Gast
Selbst schreiben die meisten in diesen Thread über die beklopptesten Sachen, ob Wahr oder Falsch sei mal dahingestellt.
Es ist kaum zu übersehen das jeder Post entweder 20'tausend Fehler hat oder eine Beleidigung mit sich führt.

Wenn man den Satz "Hier im PuP....." schreibt, sollte man(n) aufpassen was man sagt! Die meisten verwechseln das Wort "PuP" mit dem Wort "Dickster Eier vergleich mit Massen Flamerei" oder "Halt die Fresse, ich habs letzte Wort" Forum!
Statt "Public House"

Entweder ist hier eine gepflegte Konversation möglich oder man sollte mal aufráumen! Man sollte sich Schámen für solche viele beknackten Member die nur die große Schnauze haben, kein Respekt zeigen, kein Verantwortungsbewusstsein oder gar eine Vorbildfunktion haben/ zeigen!

Es ist ein Jammer, den es zeigt wohl (es kann natürlich auch nicht stimmen), dass die meisten eine beschissene Kindheit hatten und nur HIER wirklich "Halt" gefunden haben....weil sie Leute gefunden haben mit denen sie andere, wenige runterziehen können.


Es ist wohl sehr schade, in diesen Forum angemeldet zu sein,....weil das echt traurig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich bekomm noch ein schlechtes Gewissen wenn man hier liest....weil man nixs unternimmt. :(
 

DeletedUser

Gast
lol gallus o_O
Blödheit tut weh, nicht wahr? :S

Gallus Maxim schrieb:
Lass dir mal Haare aufm Sack wachsen oder schlummer deinen ersten feuchten Traum. Langsam geht mir auch die Geduld aus,....

Low... bring mal was besseres ey... ist ja übel


Gallus? Wieso meinst du, warum hier alle so ausrsten? Weil du hier nur Müll vor dir gibst.... Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich deine Posts lese... UNd da bin ich sicher nicht der einzigste

Also erst denken, dann schreiben
 

DeletedUser31779

Gast
Entweder ist hier eine gepflegte Konversation möglich oder man sollte mal aufráumen! Man sollte sich Schámen für solche viele beknackten Member die nur die große Schnauze haben, kein Respekt zeigen, kein Verantwortungsbewusstsein oder gar eine Vorbildfunktion haben/ zeigen!

Es ist ein Jammer, den es zeigt wohl (es kann natürlich auch nicht stimmen), dass die meisten eine beschissene Kindheit hatten und nur HIER wirklich "Halt" gefunden haben....weil sie Leute gefunden haben mit denen sie andere, wenige runterziehen können.


Es ist wohl sehr schade, in diesen Forum angemeldet zu sein,....weil das echt traurig ist.

Sehr poetisch, Soldat (skav)
 

DeletedUser

Gast
lol gallus o_O
Blödheit tut weh, nicht wahr? :S



Low... bring mal was besseres ey... ist ja übel


Gallus? Wieso meinst du, warum hier alle so ausrsten? Weil du hier nur Müll vor dir gibst.... Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich deine Posts lese... UNd da bin ich sicher nicht der einzigste

Also erst denken, dann schreiben



Also erst denken, dann schreiben
 

DeletedUser

Gast
Hab da wieder schöne ags-Klatsch berichte =)


Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 012 WM Fieber (449|503) K54

Anzahl: 0 0 5287 290 2000 0 299 0 1
Verluste: 0 0 4693 0 1775 0 265 0 1


Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 012 WM Fieber (449|503) K54

Anzahl: 0 0 0 1 200 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 1 200 0 0 0 1


Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 012 WM Fieber (449|503) K54

Anzahl: 0 0 0 1 200 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 1 200 0 0 0 1


Made by Killerweed :D


Angreifer: Nele Charlotte
Herkunft: Burlington (384|531) K53

Anzahl: 0 0 0 0 200 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 200 0 0 0 1


Angreifer: Lanthaner
Herkunft: Antarktica (366|526) K53

Anzahl: 0 0 1178 100 0 218 0 0 1
Verluste: 0 0 1178 0 0 218 0 0 1
 

Housefre@k

Gast
Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 012 WM Fieber (449|503) K54

Anzahl: 0 0 5287 290 2000 0 299 0 1
Verluste: 0 0 4693 0 1775 0 265 0 1

Verteidiger: Lüciä
Ziel: Killerweed aka Ni3m4nd regelt (446|502) K54

Anzahl: 3742 0 0 0 2938 1831 0 0 0
Verluste: 3742 0 0 0 2938 1831 0 0 0


dann darfste denn rest aber auch nicht weg lassen ;-) war auf jedenfall teuer :p
 

DeletedUser31779

Gast
Mit dem Adeln auch nicht so, wie es scheint.

Zumindest ist in den letzten 4 Tagen so einiges gegen die Wälle bei Lüciä geklatscht, und das obwohl wir nur n bisschen Not-UV machen und mal paar AG's blocken wenn wir grad Zeit haben ;-) Naja, H4!L ~BdK~ undso^^

Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 014 Regenzeit (445|506) K54

Anzahl: 0 0 200 5 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 50 0 0 0 1

Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 014 Regenzeit (445|506) K54

Anzahl: 0 0 200 5 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 50 0 0 0 1

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 014 Regenzeit (445|506) K54

Anzahl: 0 0 2195 50 1211 0 50 0 1
Verluste: 0 0 2195 50 1211 0 50 0 1

(Nachtbonus ist auch nicht so seins^^)

Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 020 Popoliebe :x (448|515) K54

Anzahl: 0 0 5005 155 0 1800 298 0 1
Verluste: 0 0 5005 155 0 1800 298 0 1

Angreifer: Dickbaermartin
Herkunft: 020 Popoliebe :x (448|515) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 126 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 126 0 0 1

Angreifer: herrmann der cherusker
Herkunft: Danewerk (446|493) K44

Anzahl: 0 0 6644 25 1944 0 0 0 1
Verluste: 0 0 6644 0 1944 0 0 0 1

Angreifer: herrmann der cherusker
Herkunft: Arminius (445|493) K44

Anzahl: 0 0 7223 100 2325 0 0 5 1
Verluste: 0 0 5846 0 1882 0 0 4 1

Angreifer: Maki 12
Herkunft: 011|MMM noobs! (437|512) K54

Anzahl: 0 0 50 0 30 0 0 0 1
Verluste: 0 0 50 0 30 0 0 0 1

Angreifer: Maki 12
Herkunft: 011|MMM noobs! (437|512) K54

Anzahl: 0 0 78 0 30 0 0 0 1
Verluste: 0 0 78 0 30 0 0 0 1

Angreifer: Maki 12
Herkunft: 011|MMM noobs! (437|512) K54

Anzahl: 0 0 50 0 44 0 0 0 1
Verluste: 0 0 50 0 44 0 0 0 1


Aber auch an den anderen Fronten wird durch geistreiche und taktisch kluge Spielzüge geglänzt.
Das neue Prinzip "Wir verwirren die Marsch Mellows und richten voll Chaos an" geht auf! :-(

Angreifer: je-junior
Herkunft: Keller (369|518) K53

Anzahl: 7118 7908 0 0 0 309 0 35 0
Verluste: 7118 7908 0 0 0 309 0 35 0


Verteidiger: Inkakönig

Im Anschluss an diesen Bericht haben wir uns überlegt, wie wir diesen neuesten, sinnfreien Ideen der ~KOH~ler (Mit (speer)(schwert) angreifen, wer es noch nicht mitbekommen hat^^) entgegen wirken können, um den Krieg dort etwas fairer und humaner zu gestalten.

Uns kam die Idee, unsere Äxte mit MarschMellows zu polstern, damit sie nicht ganz soviel Schaden und Blut anrichten. Damit sollte den ~KOH~lern eine reelle Chance zugespielt werden, mit ihren Deff Atts Erfolge zu erzielen.

Aber aus bislang ungeklärten Gründen erwies sich diese Geste der Menschlichkeit als ziemlich fatal und kontraproduktiv... :-(

Seht selbst:

Angreifer: Inkakönig
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 1789 0 1365 0 162 0 0
Verluste: 0 0 51 0 39 0 5 0 0


Verteidiger: bilbo61
Ziel: 0 Aa_ein dorf mit 26 p=bald dein (340|496) K43

Anzahl: 6100 6166 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 6100 6166 0 0 500 0 0 0 0

Wir entschuldigen uns hiermit förmlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden in Zukunft die Finger von marschmellowbesetzten Äxten lassen :(

sryy!
 
Oben