• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds Times

DeletedUser60599

Gast
Sehr geehrte Spieler/innen,
Heute am 27.12.2007 hat Server/Welt 21 geöffnet.
Die Interesse war nicht besonders gross, das fällt einem schon bei der mangelnden Spieleranzahl von geschätzten 9500 auf.
Werden noch viele dazu kommen?Hat es damit was zu tun das man nicht auf Server/Welt 20 und 21 gleichzeitig spielen darf?
Diese Fragen werden im Verlaufe der Tage noch geklärt.

Einige Spieler/innen haben sich schon ein bisschen abgesetzt mit denn Punkten das hat wohl damit zu tun, dass sie Ihre Kaserne schon erreicht haben.Ob sich diese Taktik lohnt ist steht umgewiss.
Derzeit ist es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Norbert der Mauler und RavenReaper
Eines ist sicher, es bleibt spannend

Bei denn Top-5 Stämmen befinden sich eher Stämme mit einer ziemlich zahlreichen Gevolksschaft.
Momentan haben die Assassins kurz Name -A- die Nase vorne.Der Abstand von -A- und T-B-k ist ziemlich gering.Auch hier bleibt es ein spannendes Rennen


Wie dem auch sei hatten einige Leute die Idee (**CLOSE**) eine Zeitung für den Server/ die Welt zu entwickeln.
Dazu möchten wir eure Meinungen haben und selbstverständlich Bewerbungen zu folgenden Posten:

Chefredakteur:**CLOSE**
Redakteur:---------3
Grafiker:-----------2
Witzredakteur:-----1

Diese Posten werden nach Absprache vergeben.
Wir wünschen natürlich allen viel Glück.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein, er wirbt nur für sie *hust*
loris mach weiter. das merkt der nie das du seine zeitung klauen willst...
 

DeletedUser

Gast
kleine Frage, wie wollt ihr eine "Zeitung" machen?
Ich meine, stellt ihr dann jede ausgabe hier rein, oder wie?
 

Team SuiZid

Gast
den rotz liest doch sowieso keine sau wenn **CLOSED** dafür verantwortlich ist ... :S
 

BSforEver

Gast
irgendwie is das lächerlich.
Ob das wirklich was wird...;-)

edit: oh es is ja schon n zeitung entstanden :D
 

DeletedUser

Gast
na wenigstens bleibt es hier proffessionel ... ^^

ma gucken wie es wird ;)
 

DeletedUser60599

Gast
plz close der loris macht nur ******e und hat mir geschrieben das er eh kei Zeit hat lol :p

HEY!
Ich war 10 Stunden mit dem Board unterwegs!
sieht mann auch daran das ich etwa 360 Plätze zurück gefallen bin!

Aber ich habe VIEL Zeit:mrgreen::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wird sicherlich so brisant werden wie gestern die Kastatrophe im Gobi-Gebirge in Südchina, wo ein Sack Reis ohne Fremdeinwirklich der Schwerkraft erlag und umfiel. :mrgreen:
 
Oben