• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Today

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
propawir.jpg




Das is meine erste Propa hoffe sie hat euch gefallen :)
 

DeletedUser79572

Gast
Super Teil :)
Saubere Arbeit :)
Macht Spaß sowas zu sehen und vor allen wenn man im NB besuch bekommt^^

LG
Chris
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa
(es bringt aber nichts, bei einem Bericht die Verluste wegzustreichen, aber die Anzahl der Truppen und die Überlebenden Truppen da zu lassen;-))
 

Marcus0020

Gast
Sieht gut aus ;-)

Sehr gut freue mich auf weiteren spaß micht euch ;-) Schade nur das Motorex15 bald grau wird wegen Multiacc :( habe da So schöne viele berichte....und jetzt wird er vieleicht bald einfach nur grau :( sowas finde ich immer recht schade...
 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus ;-)

Sehr gut freue mich auf weiteren spaß micht euch ;-) Schade nur das Motorex15 bald grau wird wegen Multiacc :( habe da So schöne viele berichte....und jetzt wird er vieleicht bald einfach nur grau :( sowas finde ich immer recht schade...


kannst mir ja die grauen cleanen und mich adeln lassen :) dann bleibt die front
 

Marcus0020

Gast
du hast ja nur einmal vorbei geschaut mit deinen spähern der rest an meine front kuckt leider wie immer nur zu und versucht Hin und wieder mal noch etwas deff zu verschieben...aber ist irgendwie witzig das du die propa nicht für den stamm machst für den Du kämpfst sondern nur für dich ;-)
 

DeletedUser79572

Gast
Grins ne einzel Prop ist doch auch mal was :)

Aber wenn de zu wenig zu tun hast dann können wir gerne mal vorbei schauen^^
 

DeletedUser

Gast
du hast ja nur einmal vorbei geschaut mit deinen spähern der rest an meine front kuckt leider wie immer nur zu und versucht Hin und wieder mal noch etwas deff zu verschieben...aber ist irgendwie witzig das du die propa nicht für den stamm machst für den Du kämpfst sondern nur für dich ;-)

ich habe auch eine für den stamm gemacht inkl. Bong .. durfte ich leider nicht veröffentliche... :(
 

Marcus0020

Gast
wie ihr meint^^ ich bin ja hier^^

hmm schade hätte diese gerne gesehen^^ aber okay mann kann net alles haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr mir son komischen kauz names kicken auf den hals gejagt?

der hat mich mit 75 krüppeloffs im norden im nb attackiert.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja kicken

bin ich zu dumm oder kann man hier keine spieler mehr verlinken? :mrgreen:
 

Marcus0020

Gast
Hmm sacht ma nüscht^^

Aber gut wenn euch die krüppeloffs nerven denn werde ich mal nen bisschen was organiesieren^^ will ja nicht so sein ;-)
 

Marcus0020

Gast
ich rede doch auch nicht von "Kicken" oder wie der sich nennet^^

ich habe noch "2-3" off und ich weiß noch nen paar die noch "1-2" off übrig haben ;-) habe ja nicht so viel verloren An Motorex15 im vergleich zu dem was er verloren hat :p
 

DeletedUser

Gast
ich rede doch auch nicht von "Kicken" oder wie der sich nennet^^

ich habe noch "2-3" off und ich weiß noch nen paar die noch "1-2" off übrig haben ;-) habe ja nicht so viel verloren An Motorex15 im vergleich zu dem was er verloren hat :p

und ich dachte immer du hast keine offs :) man lernt ja nie aus
 
Reaktionspunktzahl
0
Chris hast du mitgeholfen?

Geile Berichte, mehr kann man ja gar nicht sagen! :)

TOP und *daumen hoch*

Möcht mehr sehn :cool:
 

DeletedUser

Gast
saubere Arbeit Jungs....
hat sich der Aufwand für die propa bezahlt gemacht. Endlich mal wieder was los hier ;)

weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
oh ja und erst dachte man hier ist es zu ruhig.aber nichts da.

kommt langsam wieder aktion rein:mrgreen:
 

DeletedUser104304

Gast
gute arbeit,lässt sich schön lesen und anschauen dafür das es deine erste ist,daumen hoch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber lass mich dir was sagen,traurig is nur,das ihr so verdammt schlecht vorran kommt,obwohl ihr euch nur an uv's vergreift die seit ewigkeiten vergeben sind und nicht zurück angreifen können ( weit,weit mehr als 60 tage uv),aber ich gebe die hoffnung nicht auf,das ihr euch auch mal an die aktive front von uns traut,anstatt das sich eure member intern aufadeln lassen,plötzlich löschen,oder mein favorit,ihre truppen als unterstützung zu uns schicken,damit wir sie adeln können :p:p:p

aber wir haben ja noch zeit und der krieg hat ja noch nicht mal richtig begonnen;-)
 

DeletedUser104304

Gast
weist du was in deiner propa noch fehlt,dann würde es bsser aussehen?

ADELUNGEN von euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ohh,sry mein fehler da gibts ja noch keine oder? :p:p:p


is wirklich keine kritik aber sieht besser aus wenn ihr mal was adeln würdet vom feind und nicht nur intern^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben