• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Today

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34799

Gast
Lerne bitte erst mal dich richtig zu artikulieren,
und ich kann schon allein bashen hab aber auf K7 leider nur begrenzte Mittel.
 

DeletedUser

Gast
tja bei dir artikuliere ich mit absicht falsch...
damit du es auch ya lesen kannst

yaya jetzt wieder rausreden -.-

naja ich habe besseres zu tuhen als mich mit dir abzugeben...
 

DeletedUser104304

Gast
haha,nachdem deine mageren inc's gegen die wand gelaufen sind,willst du das hier schließen wa.:mrgreen:

nur mal so kannst auch nicht alleine bashen echt ey

ich kann nicht verstehen,warum ihr nicht verstehen wollt,das es in diesem spiel darum geht,das EIN STAMM zusammenarbeitet oder mit anderen STÄMMEN.
muss ehrlich schwer sein für manche,diese tatsache zu akzeptieren ;-)

und tomo,bevor ich meinen acc lösche,fällt in der hölle schnee......

aber helfe dir gern,deinen zu löschen,oder deine dörfer sinnvoller zu verwalten,als du in der lage zu sein scheinst.
für deine unfähigkeit,brauchst du dich nicht zu schämen,da gibts noch mehr bei euch,aber solange ihr lernt (wie wir alle auch) besteht eine geringe hoffnung,das dieser "krieg" ja mal zu einem wird.

du wirst langsam echt anstrengend,man sollte wirklich mal darüber nachdenken,dich aus dem weg zu schaffen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


@chrisi3112 das euch aber auch nie was neues einfällt,als über uns zu schimpfen.aber auf die idee mal mit truppen das zu klären,darauf kommt ihr nicht,man man. immer das ewige herumgeheule,wenn dörfer verloren gehen.

weniger heulen und mehr adeln,das wäre nen anfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73592

Gast
Also, ich wird einiges gepostet, was im Game geklärt werden sollte/könnte.
Aus diesem Grund
-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben