• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Today

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lt. winters

Gast

Jemand der noch auf S30 spielt und nich einfach sein maul aufreißt weil er auch mal wo mitreden will :)



warscheinlich wird er irgendwann verlieren, aber auch nur weil seine Gegner ihm zahlenmäßig und in Sachen Punkten weit überlegen sind. Wäre es ein annähernd fairer Kampf würde er sie wohl ziehen.

Da kann ich ne kleine schleimspur erkennen ;)

Und überhaupt, woher willst du wissen das er sie alle ziehen könnte?
Sag bloß du kennst ganz sartre von deinen alten glorreichen zeiten auf s30:)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Jemand der noch auf S30 spielt und nich einfach sein maul aufreißt weil er auch mal wo mitreden will :)

Stimmt, ich spiele hier nicht mehr, und jetzt? Keks?

Da kann ich ne kleine schleimspur erkennen ;)
Wenn du mir das bitte mal erläutern würdest, wo du die Schleimspur erkennst dann wäre ich dir sehr dankbar.

Und überhaupt, woher willst du wissen das er sie alle ziehen könnte?

Naja, Die Propaganda sah bis jetzt sehr danach aus, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.
Wenn dann aber bitte mit Beweisen und nicht nur heldenhaftem Gerede ;-)

Sag bloß du kennst ganz sartre von deinen alten glorreichen zeiten auf s30:)
Danke dass du der gleichen Meinung bist und meine Karriere auf s30 als glorrreich einstufst.
Das schafft gleich etwas Sympathie zwischen mir und dir.^^
 

lt. winters

Gast
Stimmt, ich spiele hier nicht mehr, und jetzt? Keks?

Jetzt hast es mir aber gegeben :)


Naja, Die Propaganda sah bis jetzt sehr danach aus, aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.
Wenn dann aber bitte mit Beweisen und nicht nur heldenhaftem Gerede

Jeder Noob kann truppen schrotten.
Er muss nur off bauen können und die atts abschicken.
Welch Beweis seines fürchterlichen könnens
 

Deleted User - 2204623

Gast
Jetzt hast es mir aber gegeben :)

Schön dass du es einsiehst, Ich spüre noch Hoffnung für dich.


Jeder Noob kann truppen schrotten.
Er muss nur off bauen können und die atts abschicken.
Welch Beweis seines fürchterlichen könnens

Naja,

dann komm mal her und bash mich weg.. bin anscheinend kein hinderniss für die ober pro gamer dieser welt :mrgreen:
So siehts aus, zeig dass du besser bist und spiel hier nicht den Held.
 

DeletedUser

Gast
ein grauer fleck sicher nicht.. naja..

wenn mans mal so hochrechnet..

91 Spieler vs. 1

166 Mio Pkt vs. 5,3 Mio Pkt

(bei nem durchschnitt von 10k Punkten pro dorf)

16.600 Dörfer vs. 530

also wenn du das schaffst dann geb ich dir die Hand und lösche mich.. k? o_O

http://de.twstats.com/de30/index.php?page=war_stats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 2204623

Gast
Das macht sartre schon, keine sorge ;)

Bald wirst du sowieso als grauer Fleck enden.


Fresse aufreißen ---> heulen ---> löschen:)

Bis hat dein toller Kumpel allerdings nicht viel gezeigt...

Achso, wie war das nochmal mit arschkriechen und schleimen?!
ich glaube du schießt dir permanent Eigentore :)
 

lt. winters

Gast

Tug scheint ja nen geiler stamm zu sein:)


91 Spieler vs. 1

199 Mio Pkt vs. 5,3 Mio Pkt

Also willst du mir erzählen das 91 spieler auf dich gehen und du gerade mal 6 mille deffpoints hast :)



Bis hat dein toller Kumpel allerdings nicht viel gezeigt...

tz ich kenne hawkz doch nichtmal
Und im gegensatz zu dir habe ich ne voraussage gemacht und keine blubberblasen von mir gegeben;-)
 

DeletedUser

Gast
@ lt. winters, scheinst ja viel von sartre zu halten... und sie gleichzeitig nicht zu kennen. schon lustig so etwas immer.
 

DeletedUser

Gast
1.) Das 1 bezieht sich darauf das keine einzige externe deff in meinen dörfern steht..

2.) ich habe nie gesagt das sie mich alle angreifen.. ich greife auch nicht alle an... es geht hier um die theorie..

3.) das habe ich nie behauptet nóòby
 

lt. winters

Gast
zu 1. Wozu denn auch externe deff? dein save ist ja immerhin groß genug und deine front im verhältniss dazu schon fast lachhaft.

zu 2. wieso sagst du dann das es 91 wären? wenn du einen angreifst haben aufeinmal alle was gegen dich stimmts ;)

zu 3. Noob? sagt der der nur intern adelt :) Und wenn wir schon dabei sind, wo sind deine feindesadelungen? Scheinen wohl schon länger her zu sein:eek:
 

Deleted User - 2204623

Gast
zu 1. Wozu denn auch externe deff? dein save ist ja immerhin groß genug und deine front im verhältniss dazu schon fast lachhaft.

zu 2. wieso sagst du dann das es 91 wären? wenn du einen angreifst haben aufeinmal alle was gegen dich stimmts ;)

zu 3. Noob? sagt der der nur intern adelt :) Und wenn wir schon dabei sind, wo sind deine feindesadelungen? Scheinen wohl schon länger her zu sein:eek:

Verzieh dich doch endlich aus dem Pub, merkst du nicht dass keiner dich mag aufgrund des Dünnpfiffs den du hier verzapfst.

Du scheinst ja wirklich sehr viel von Satre zu halten, was nach deiner philosophie ja dann schleimen wäre.
Aber andererseits willst du dich sicherlich nicht selbst des schleimens bezichtigen.
Wie schon gesagt, du ziehst dir andauernd selber die Beine weg. :S
 

DeletedUser

Gast
zu 1. Wozu denn auch externe deff? dein save ist ja immerhin groß genug und deine front im verhältniss dazu schon fast lachhaft.

zu 2. wieso sagst du dann das es 91 wären? wenn du einen angreifst haben aufeinmal alle was gegen dich stimmts ;)

zu 3. Noob? sagt der der nur intern adelt :) Und wenn wir schon dabei sind, wo sind deine feindesadelungen? Scheinen wohl schon länger her zu sein:eek:

1. save? das dorf was am weitesten von der front weg ist sind max. 20h mit ramm..

zu 2. schau auf die karte am anfang der propa ...


3. ja genau dich mein ich mit noob.. groß die klappe aufreißen und nichts dahinter.. kannste veikko und hawkz die hand geben....
 

DeletedUser104304

Gast
3. ja genau dich mein ich mit noob.. groß die klappe aufreißen und nichts dahinter.. kannste veikko und hawkz die hand geben....

immer wieder geil zu lesen,das manche nur bla bla machen können,unglaublich.

sag mal du super spieler,wo sind deine off????

warum kommt von dir nur bla bla aber keine inc's?o_O

also mal ehrlich,unterm strich weis ich nicht wer hier nur redet und sonst nix drauf hat.
nun sind wieder einige tage rum und was hast du von uns geadelt? dein stamm?

o mein fehler,ich vergass das ihr ohne bong ja nicht mal pinkeln könnt,sowas solls ja geben.
aber ich mach da bong keinen vorwurf und hab vollstes verständniss für die,wer mag keine hunde die gehorchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


*hust* werden wir ja noch sehen

wie wahr, wie wahr. ;-)


is ja nur ein spiel,also muss man sich da nicht zusehr rein steigern;-)
 

DeletedUser104304

Gast
hey tomo, von dir kam die letzte zeit ehrlich einiges an provokationen,was an sich nicht so schlimm wäre,wenn du auch was hinter deiner großen klappe hättest,was leider nicht der fall ist.

also lass das gerede und schick mal deine truppen auf reise,sollange du noch welche hast ;-)

da sis nen kriegsspiel,kein labber-spiel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey tomo, von dir kam die letzte zeit ehrlich einiges an provokationen,was an sich nicht so schlimm wäre,wenn du auch was hinter deiner großen klappe hättest,was leider nicht der fall ist.

also lass das gerede und schick mal deine truppen auf reise,sollange du noch welche hast ;-)

da sis nen kriegsspiel,kein labber-spiel :mrgreen:

hawkz tut mir leid das ich deine kriegs anforderungen nicht erfüllen konnte die letzte zeit.. aber rl hat vorrang.. hätte gern die zeit was richtiges zu timen.. :S
 

DeletedUser

Gast
warscheinlich wird er irgendwann verlieren, aber auch nur weil seine Gegner ihm zahlenmäßig und in Sachen Punkten weit überlegen sind. Wäre es ein annähernd fairer Kampf würde er sie wohl ziehen. ;-)


wo es noch HOH und nich rf gab war HOH ne ecke kleiner und er hat auch nix gerissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben