• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS Tools

  • Themenstarter DeletedUser24674
  • Startdatum

DeletedUser24674

Gast
Hallo,

vor langer Zeit hatte ich mal eine Linkliste mit Vote-Funktion in meine Toolseite eingebaut. Leider ist diese ein bisschen eingestaubt weil es einen Fehler bezüglich der Freischaltung von Links gab. Dieser ist jetzt behoben und ich habe ein neues Feature hinzugefügt: Ab jetzt kann man per externem Vote-Link für einen Eintrag stimmen. Außerdem werden die TOP5 der Linkliste jetzt auf der DSTools Startseite in der "Links" Box angezeigt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, euer Projekt eintragt und euren Votelink verteilt, oder falls ihr schon eingetragen seid wieder aktiv am "Votekampf" teilnehmt. :)

DS-Toolz :: Link Liste

Viele Grüße,
Alexander
 

DeletedUser126411

Gast
Edit: Erledigt, hab die Visitor Stats gefunden ;)

Gruß, niondir
 
Oben