• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Treffen 2020 in der sächsischen Schweiz

Reaktionspunktzahl
10
Liebe DS-Familie,

wir ziehen um in eine schönere Umgebung in die sächsische Schweiz mit viel mehr Komfort und keine lästigen Nachbarn vor Ort^^
Event wird ein Tages Ausflug werden, näheres wird noch bekannt gegeben.

Datum:06.08.2020 bis 09.08.2020

Für alle, die erst am Montag den 10.08.2020 zurück fahren möchten, haben wir ein Sonderpreis ausgehandelt^^

Preise liegen:
Do-So ca..110,00 Euro mit Vollverpflegung und Übernachtung
Fr-So ca. 90,00 Euro mit Vollverpflegung und Übernachtung
Spätabreiseende am Montag Übernachtung ca. 25,00 Euro extra

Schaut euch die Internet Seite an:
https://www.ferienhof-grundmuehle.de

Zur Verfügung stehen im Ferienhaus:

-11 Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC
- 2 Einzelzimmer mit Bad/Dusche/WC
- 6 2Bettzimmer mit Bad/Dusche/WC(Betten sind auseinander)


Im 1. Obergeschoss befinden sich 6 Zimmer. Diese sind jeweils mit eigenem Bad (Dusche und WC) ausgestattet. Die Zimmer sind gemütlich mit Echtholzmöbeln eingerichtet. Als Besonderheit kann man vom Zimmer 12 den großen Balkon betreten und nutzen.
Im 2. Obergeschoss befinden sich 7 Zimmer. Wie auch in der Etage darunter sind diese jeweils mit eigenem Bad (Dusche und WC) ausgestattet und mit Echtholzmöbeln eingerichtet.


Für unsere Zug anreisende, wir holen euch vom Bahnhof ab.
Denkt daran frühzeitig euer Zug zu buchen, sonst wird es teuer!

Wie auf dem Treffen schon bekannt gegeben, müssen wir 50,00 Euro Anzahlung verlangen .Ratenzahlung möglich.
Schöne Häuser sind mindesten 1,5 Jahre vorher ausgebucht, deswegen dieses mal August 2020.Früher war nichts Frei.

In der Nähe 10 min Fußweg liegt der Zeltplatz Entenfarm, das müsst Ihr selber buchen.
https://www.camping-entenfarm.de

Anmeldung via PN oder unter der e-Mail-Adresse kayakal@kabelmail.de

LG euer DS Mob
 
Reaktionspunktzahl
10
Aufgrund das wir jetzt schon zu 80% ausgebucht sind für 2020, haben wir das 2 Haus (Bauernhaus) nun mit gebucht, ist gleich Neben dran. Alle Doppelzimmer, Einzelzimmer sowie 2 Bett Zimmer haben ein eigenes Bad sowie sind 2 Familien Zimmer vorhanden.
 
Reaktionspunktzahl
10
Total vergessen zu schreiben, wir haben eine geschlossene Gruppe in Facebook ,wo alle ehemalige /aktive DSler für das Stämme treffen sich austauschen.

Alle aktuellen Informationen sowie Mitfahrgelegenheiten findet Ihr bei Facebook:

Die Stämme 2020 wir sind mit dabei!!!!

Geht nur mit einem vorhandenen Facebook Account!
 
Reaktionspunktzahl
10
Wird das Treffen unter bestimmten "Corona Auflagen" statt finden?

1. Die Zimmer sind wie in einer Pension angeordnet und ausgestattet. Jedes Zimmer (maximal Doppelzimmer) hat ein eigenes (Dusch)bad inklusive Toilette, Waschbecken.
2. Wir halten uns die meiste Zeit draußen auf. Darauf achten wir jedes Jahr bei der Auswahl der Örtlichkeit.
3. Im gesamten Haus sind Desinfektionsspender aufgestellt.
4. Masken für den Ausflug sind vorhanden
5. Daten mit Adressen sind in meiner Obhut!
6. Die beiden Häuser werden professionell vermietet. Ohne Hygienekonzept dürfte der Betreiber nicht öffnen und Gäste empfangen.
7.Spontane Besuche werden untersagt, nur mit Anmeldung bei der oben genannte E-Mail Adresse.
8.Donnerstag den 06.August 2020 sind wir ausgebucht!
9.Freitag den 07.August bis 09.August 2020 , sind noch wenige Zimmer frei, um auf Wunsch noch weitere Doppelzimmer qua Person zu separieren

Nochmal für alle:

Private Feiern in der Größe von 30-50 Personen ( auch aus verschiedenen Haushalten) sind in Sachsen ( und anderen Bundesländern) erlaubt. Wir tun nichts Illegales.
Fazit:
Wir dürfen, können und wollen dieses alljährliche Treffen abhalten. Es spricht rein rechtlich und faktisch nichts dagegen. Persönliche Bedenken kann man haben, klar, aber diese bleiben persönlich. Alle Teilnehmer sind über die Jahre Freunde geworden, die gemeinsam ein paar Tage quatschen, feiern und einen Ausflug machen.

Mfg Kaya
 
Oben