• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Treffen am Bodensee

deadhole

Gast
Wollte mal fragen, wer Lust hätte ein DS-Treffen am Bodensee teilzunehmen/organisieren(Konstanz, Friedrichshafen, Bregenz,)?
 

DeletedUser

Gast
Erstens is Wien nicht am Bodensee und zweitens: wenn schon Aussagen kommen, man solle es in der Schweiz machen, dann organisier das doch:) Nur ne Location suchen, wo man 10-20 Leute unterbringt und schon läufts. 20 Minuten rumfahren und ne Gaststätte anschauen, das is doch net schwierig.

Ich würd gerne mal was machen. ^^ Wer Intresse hat, kann sich ja Melden ^^
 

DeletedUser

Gast
Nich warten bis sich jemand meldet: Termin und Ort raussuchen, festlegen und dann abwarten wer sich meldet und kommen mag. Funzt schon immer so. Es melden sich erst dann die meisten Leute wenn Termin und auch möglichst Ort feststeht.
 

DeletedUser

Gast
Nich warten bis sich jemand meldet: Termin und Ort raussuchen, festlegen und dann abwarten wer sich meldet und kommen mag. Funzt schon immer so. Es melden sich erst dann die meisten Leute wenn Termin und auch möglichst Ort feststeht.

Naja was bringt wenn ich alles raussuche und dann sich niemand meldet , und es kommt sowieso kaum jemand aus der schweiz ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja was bringt wenn ich alles raussuche und dann sich niemand meldet , und es kommt sowieso kaum jemand aus der schweiz ;)

Es müssen ja nicht nur Schweizer kommen, es gibt ja noch Österreich und Deutschland, die Bodenseeregion ist nicht gerade klein. Was schadet es, wenn man eine Location raussucht, dort anfragt, obs zum Termin X möglich wäre, einen Platz für 10-15 Leute zu reservieren, das hier reinzuschreiben und wenn dann doch nur 2-3 sich melden, kann man das ne Woche vorher immernoch absagen? Kosten entstehen ja keine.

Es is halt fakt, dass sich kaum einer meldet, wenns heißt "wer hat Bock", sondern erst die Masse sich meldet, wenn Ort und vor allem Termin steht. Ich würd auch nirgendwo zusagen wenn kein Termin fix ist ;-) Es beobachten mehr das Thema als sich melden, is immer so.
 

deadhole

Gast
Ich würde da persönlich Konstanz vorschlagen, weil man aus der Innerschweiz eine Direktverbindung nach Konstanz hat, und auch von Deutschland durch den Schwarzwald über Karlsruhe(glaube ich) eine Direktverbindung nach Konstanz hat, nur wenn ein 16-Jähriger eben reserviert, kann man das relativ leicht als Scherz annehmen, deshalb habe ich hier gefragt, wer Lust hat...
 
Oben