• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Treffen Berlin 2015: ein Reinfall ..............

Reaktionspunktzahl
8
Halli hallo,

- für alle, die nach dem Treffen so gerne lästern und meckern würden, war das diesjährige DS-Treffen in Berlin ein totaler Reinfall :-(

Alles hat geklappt
die Laune war gut
das Wetter hat gepasst
das Essen hat geschmeckt und war reichlich
das Bier frisch gezapft und alle Getränke gekühlt
es gab nicht die kleinste Prügeleien
keine Glas ging kaputt
nicht einmal eine Flasche hat gefehlt.
die Sanitäranlagen waren immer sauber.

Ein Graus für jeden Meckerer und Miesepeter!
Ein Frust für jeden, der alles immer besser machen will - es geht einfach nicht :-(

Sogar Inno war mit wirklich liebem Besuch vertreten!

Aber Halt! - eins bleibt, was wirklich zu optimieren wäre:
Es fehlte freies schnelles Internet für alle DS-Süchtigen

Und so fahren wir voll Hoffnung auch 2016 nach Berlin:
Denn irgendwo auf dem riesigen schönen Gelände muss es doch liegen,
das Haar, das wir in die Suppe schmeißen und dann darin finden können ;-)

czocang12kpltyti1.jpg


czocay4oix8xijffd.jpg



Danke an das Orga-Team

Es grüßen mit einem
Tach noch

griscia69 + Lady Ursel
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich bin dir so dankbar, dass die Fotos von mir nur mit etwas Arbeit vergrößerbar sind :(

#Hipsterstyle
 

DeletedUser140272

Gast
Ich hab mal wieder alles richtig gemacht und konnte jedem Foto ausweichen :mrgreen:
 
Oben