• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Treffen Berlin 2016

Reaktionspunktzahl
0
Moin Moin Ihr Suchtis oder die wo es mal waren^^,

wir werden wieder ein Spieler treffen in Berlin an der Wuhlheide für euch statt finden lassen.

DS-Treffen- Berlin findet von 10. Juni 2016- 12. Juni 2016 statt.Das Eröffnungsspiel der EM übertragen wir live auf einer großen Leinwand im Fuchsbau


Anmeldetool und Details werden wir erst Mitte Januar für euch einrichten können.



Wer schon vorher das Bedürfnis hat sich anzumelden, bitte mir eine e-Mail schreiben.

Kayakal@kabelmail.de


Allen erst mal eine schöne Adventzeit

Lg Kaya
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie es manchmal so im Leben ist, müssen wir eventuell eine Terminverschiebung tätigen
Durch die Flüchtlingswelle wurden sehr viele Gruppenhäuser durch den Senat in Berlin beschlagnahmt.Wir suchen eine Alternative und haben auch schon einige Objekte zur Besichtigung Im Januar 2016.
Es kann also sein, das wir eine Woche vorher oder später unser DS-treffen machen werden.


Details folgen Mitte Januar!!!

Lg Kaya
 

DeletedUser158081

Gast
Gris du kommst also auch <3
Mal schauen welche bashler zum treffen kommen haben ja noch was zu klären ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
So, wir haben schonmal schlechte Nachrichten für alle, die ihren Urlaub umlegen wollten, der Termin steht wider Erwarten, wie angekündigt, vom 10.-12.6.2016. Das Objekt ist freilich ein anderes, leider am Wasser gelegen, ärgerlicherweise kann man da auch Kanu und Kajak fahren. Zu allem Überfluss gibts auch noch ne innen gelegene Theke, und der Anfahrtsweg ist fast der selbe.

So. Ein. Mist.

Wie auch immer, reichet Urlaub ein, wir freuen uns auf euch :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Soderle komme gerade zurück von der Besichtigung.
Wir haben ein richtig cooles Objekt gefunden direkt an der Spree, das Haus ist sehr Rustikal und in einem Top Zustand und vor allem richtig Sauber^^.Die Zimmer sind sehr gut geschnitten und in allen Zimmern ist ein Fernseher und ein Blick zum Wasser.Falls einer seine Serie nicht verpassen will "Bauer sucht Frau"
WLAN für unsere Zocker ist dieses mal auch dabei^^
Des weiteren können wir euch im diesem Jahr noch paar Freizeit- Angebote unterjubeln, wie Drachenbootfahren mit einem erfahrene Trainer und Sportpädagogen oder Kanu und Canadiern(Kajak) auf der Spree die Seele baumeln lassen.
Auch habt einen privaten Steg, wo Ihr im Wasser planschen könnt.
Auch der Grillplatz mit Terrasse direkt am Wasser werden wir schöne Abende mit Grillen; Buffet und Flüssigkeit verbringen.

Das alles mal vorab, Details/Anmeldung folgen noch nach^^

PS: Die Betten sind begrenzt haben ca.30 und Zelte können ca. 10 aufgestellt werden.

Wer es richtig vornehm haben möchte steht ein Wellnes- Hotel daneben.
 

DeletedUser158695

Gast
Gibt es so eine Mitfahrer Börse? Ich fahre am Freitag aus Kiel nach Berlin und am Sonntag wieder zurück. Wenn jemand aus Hamburg/Lübeck/Rostock mit will, gerne anschreiben. Französische Austausch-Studentinnen mit den Maßen 90/60/90 die zwischen 170 und 185 groß und schlank sind, werden bevorzugt behandelt :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir können bestimmt wieder nen Thema dazu aufmachen. Wenn ich die Beteiligung die letzten Jahre dazu sehe war es mehr arbeit das Thema zu erstellen als es von nutzen war.