1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

DS Treffen Berlin 2016

Dieses Thema im Forum "DS-Treffen" wurde erstellt von kayakal, 1. Dez. 2015.

  1. Fettsack666

    Fettsack666

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    7
    Ja, der Mitfahrgelegenheits-Thread war die letzten Jahre eigtl eher sinnbefreit. Wir werden die Tage mal einen auf machen, aber ob er so frequent genutzt wird, zweifle ich mal fast an^^
     
  2. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Es ist langsam soweit:

    Verfügbar sind nur noch:

    2x Zeltplätze
    8x Drachenbootfahren
    15x Betten

    Bitte meldet euch auch an, wen Ihr als Tagesgast kommt, geht wirklich um das Organisieren, könnt mich auch gerne via skype kontaktieren oder via PM.

    Skype-addy: kayakal2

    Für die wo sich schon angemeldet haben, denkt langsam mal an die Überweisung ;-)

    Also go go und das Eröffnungsspiel der EM übertragen wir live^^

    Lg Kaya
     
  3. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Update nur noch 1 Platz frei beim Drachenbootfahren :mrgreen:
     
  4. Welt127

    Welt127 Gast

    ick wohn in börlin
     
  5. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Das heißt du bist dabei?
     
  6. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Update, es sind nur noch wenige Übernachtungsplätze frei, wer zuerst kommt mahlt zuerst^^

    Lg Kaya
     
  7. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Update heute:

    Drachenbootfahren ist nun Ausgebucht!!!!!!!!!!!
    Zeltplätze sind Ausgebucht!!!!!!!

    Nur noch paar Betten frei!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  8. Welt127

    Welt127 Gast

    Ich möchte bitte Drachenbootfahren :)
     
  9. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Ist ausgebucht, sorry außer es springt noch einer ab, zur Not bekommt Ihr meinen Platz^^
     
  10. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Habe gerade eine Nachfrage ob einer am Freitag den 10. Juni.2016 über Dresden fährt, wen ja dann bei mir melden^^
     
  11. Welt127

    Welt127 Gast

    och das ist ja lieb von dir aber ich nehm keinen platz weg :D
     
  12. Travellertomoon

    Travellertomoon

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo kayakal

    da hab ihr ja einen sehr schönen event platz gefunden :) und preisgünstig top.

    überträgt ihr wirklich nur das eröffnungsspiel der EM und die anderen nicht?

    oder hab ich das falsch gelesen?

    fals noch ein paar so spätzünder kommen kann noch eine 2te drachboot fahrt organisiert werden wäre cool.

    LG Travlor
     
  13. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    - EM laufen alle Spiele^^
    - Beim 2ten Drachenbootfahren müsste ich 20 Leute zusammen bringen, aber man kann auch Kanus ausleihen und zur Not gebe ich meinen Platz her.

    Lg Kaya
     
  14. ROBOTI-X

    ROBOTI-X

    Registriert seit:
    27. Okt. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man an die Bilder, die gemacht wurden, rankommen?
     
  15. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Einfach mich im Skype anschreiben^^
     
  16. max mütze

    max mütze

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte noch mal danke sagen . echt tolles Wochenende mit euch . Chadukuta glänze zwar mal wieder mit Aussetzer vor allem am Samstag da hatte ich ihn nach sein unfreiwilligen Bard nicht mehr gesehen schade . hoffe beim Nähstes treffen auf mehr einsatz von ihn .
     
  17. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    aussetzer hätte es eher gegeben wenn du mich nochmal gesehen hättest.es hatte schon seinen grund,dass ich lieber oben geblieben bin ;).wenn ich jemand leicht mit einer hand anschubse,bzw ein ins wasser schubsen nur andeute erwarte ich nunmal nicht die entsprechende daraus resultierende aktion.ich bin zwar mit dem vorsatz hin gegangen die 2 ins wasser zu werfen,habe es aber dann gelassen aufgrund der sachen die der ein oder andre einstecken hat.s6 is halt jetzt im arsch und glaub mir vor einigen jahren wäre so eine sache auf dem treffen eskaliert.eigentlich bin ich eher stolz auf mich,dass ich mich den abend verdrückt habe und meine wut ein wenig verflogen war am nächsten morgen.

    alles weitere kann der übeltäter sowieso noch per email oder telefonkontakt mit mir klären
     
  18. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    52
    Glaube nicht das max mütze es war mit dem in die Spree stoßen. (Meine es war einer von den beiden die Kaya "in den armen" hatten)
    Muss auch sagen fand die Reaktion von dir danach ok
    Auch wenn ich als ich hochkam nicht mehr dran gedacht hatte weiß ich das es vor Jahren wohl wirklich anders geworden wäre
     
  19. oitshaus

    oitshaus

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Also ich würde mal behaupten das du ganz alleine selbst schuld an der Ganzen sache bist!

    Und es gibt keine gründe denjenigen Übeltäter zu nennen da ja selbst schuld dran bist, "andeuten" nennst du das? ich würde mal behaupten das es einfach in die Hose ging und du es nicht geschafft hast sie ins Wasser zu stoßen :D Aber natürlich ist es immer leichter die schuld auf andere zu schieben :p

    Meine Meinung ;)

    Edit:. Jedenfalls habt ihr uns sehr belustigt damit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  20. kayakal

    kayakal

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    9
    Wir bekommen das schon hin, wozu gibt es Versicherungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  21. Chadukuta

    Chadukuta Gast

    ich gebe ihm nicht alleine die schuld,ich habe erklärt wieso ich es vermieden habe runter zu gehen.hätte ich ihn allerdings tatsächlich reinstossen wollen hätte ich beide hände benutzt und nicht nur eine bzw ihn geschleudert,da er ja schliesslich auch einige kilos hatte ;).
     
  22. JFiGit

    JFiGit

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich mist hier!!! was heißt hier einige Kilos :D
    Du bist gescheitert ganz einfach. Ich hatte dir vor Ort eine Lösung angeboten die du abgelehnt hast. Traurig ist es muss ich sagen das man dann nicht ehrlich ist und das hier etwas anders erzählt.
    Nichts desto trotz geiles We!!!
    mfg Tony
     
  23. JFiGit

    JFiGit

    Registriert seit:
    21. Aug. 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich mist hier!!! Ich mag es nicht wenn man sich das anders hindreht wie es eig war... wil auch keinen Streit und hatte dir vor Ort eine Lösung angeboten
    Und was heißt hier eing. einige Kilos :D

    Nichts desto trotz geiles We!!!
    mfg Tony
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  24. calahad

    calahad

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wir hatten ein superschönes WE mit viel Spaß...
    alles hat gepasst...
    Leute, Location, Wetter :cool:
    schade nur, wenn jetzt aus Spaß Ernst wird
    das Drachenboot hätte ja auch kentern können...
    was sich manche im Stillen vllt. auch gewünscht hätten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Seht es doch nicht alles so verbissen...
    das Leben ist, auch außerhalb von DS, zu kurz für solche Nichtigkeiten ;-)
    @Chadukuta: du hast dich wirklich sehr ritterlich verhalten :)
    und nochmals vielen Dank an Kaya für die gute Orga :)
     
  25. griscia

    griscia

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, mit einigem Abstand auch von mir noch mal ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren:
    Die Unterkunft war einsame Spitze, der Platz zum Zelten super, die Lage direkt am Fluss nicht zu überbieten.
    Kulinarisch spitze wie immer (manchmal hätte ich mir mehr freiwillige Helfer gewünscht).
    Vielleicht sollten wir dem Haus mal ne 2. TT-Platte spendieren ;-)
    Und die Leute, die ich wiedergetroffen oder kennengelernt habe, eigentlich richtig zum wohlfühlen.

    Wenn mir noch jemand sagt, wie / wo ich meine Fotos anderen zugänglich machen kann, tue ich das gerne.

    Ansonsten: Freue mich schon auf 2017!