• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Treffen Berlin 2016

Reaktionspunktzahl
10
Wir bekommen 2 Tischtennisplatten nächstes Jahr und auch 2 Kanu-boote zum paddeln sowie werden wir mit 2 Drachenbooten ein Rennen veranstalten. Datum steht auch schon fest.Ihr bekommt alle eine e-Mail von mir ende Oktober wo dabei waren.
Im Januar-Februar 2017 wird es wieder im Forum stehen.

Wir waren dieses Jahr ausgebucht und habe auch schon wieder einige auf meiner Liste stehen, wer vorab buchen möchte, bitte mir eine e-Mail schreiben unter:
kayakal@kabelmail.de



Vorab wir brauchen nächstes Jahr 2 Leute in der Küche zum vorbereiten sowie 1-2 Leute an der Theke.
Getränke sowie die Speisen für unsere Helfer sind dann Frei.


Noch ein Danke an allen wo fleißig geholfen haben beim Aufräumen.Fast jeder wurde von mir 30 min eingeteilt zum Saubermachen, das werden wir nächstes Jahr auch wieder tun.
Wir halten die Preise klein(Einkaufspreis) und verdienen kein Cent daran und organisieren das alles in unsere Freizeit für ein tolles Wochenende mit euch zusammen.


Datum für das Berliner Treffen 2017:

Donnerstag den 22.Juni 2017 bis Sonntag den 25.Juni 2017(SO ist Abreisetag)




Alles weitere via e-Mail und nächste Jahr hier im Form.
 
Oben