• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Treffen Berlin 2019

DeletedUser21960

Gast
Die Lokation ist wirklich schön -vielleicht schau ich mal vorbei ;)
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
So nun heist es auf nach Berlin für mich. Freuen uns schon drauf viele wieder zu sehen und eventuell auf ein paar neue Gesichter.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
186
ich freu mich auch schon auf euch alle
b015.gif
 

DeletedUser170054

Gast
Fahre 10 min mit dem Bus hin :/ Interessant wär es schon :/
 
Reaktionspunktzahl
10
Wir freuen uns das wieder Alte und Junge Hasen dabei sind.
Hier ein kleiner Ausschnitt vom letzten Jahr :)

Komponiert/Gesang von Böhser Onkel

 
Reaktionspunktzahl
10
In 5 Tagen ist es soweit, packt eure Badesachen + Schwimmflügel mit ein, es ist verdammt heiß in Berlin.

Wir freuen uns, das dieses Jahr schon so viele am Donnerstag schon dabei sind, wer noch kurzfristig kommen mag, mich via PN anschreiben.
Bringt gute Laune mit und fahrt vorsichtig.

Für alle hier nochmal die Adresse:

Haus Holon Konradshöhe
Schwarzspechtweg 32
13505 Berlin
Bushaltestelle 222. Haltestelle Schwarzspechtweg

Das Haus Holon Konradshöhe befindet sich im Nord-Westen Berlins. Konradshöhe ist ein Stadtteil des Bezirks Reinickendorf von Berlin. Er liegt unmittelbar an der Havel. Der Tegeler Forst ist direkt vor der Haustür.
Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es nur 300 Meter.
 

HeldxD

Gast
Es war wirklich ein tolles treffen danke an Kaya fürs organisieren, Sabine für den Kaffee um 6 Uhr morgens, Ladi für das gute Essen und "Ina" für das immer kalte Bier :)
Liebe Grüße Alexander aka Prescatore
 
Reaktionspunktzahl
10
Es war wirklich ein tolles treffen danke an Kaya fürs organisieren, Sabine für den Kaffee um 6 Uhr morgens, Ladi für das gute Essen und "Ina" für das immer kalte Bier :)
Liebe Grüße Alexander aka Prescatore

Danke Dir^^
Wir haben eine geschlossene Facebook Seite wo alle Bilder sowie Neuigkeiten zum DS-Treffen gepostet werden^^
Facebook: die Stämme 2019 wir sind mit dabei!!!!
 
Oben