• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Treffen in Sachsen // Chemnitz

Planen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Gudden Tach ihr Sachsn,

findet ihr es nicht schade, dass wir DS-Treffen auf die Beine stellen?
Ich hätte richtig Lust ein Treffen für uns Sachsen, die sowieso die Geilsten sind, zu organisieren.

Damit dies aber kein Schuss in den Ofen wird, brauch ich erst einmal eure Meinungen dazu.
Deshalb war korpi so gütig und hat für mich eine Umfrage gestartet.

Wer würde denn an solch einem Treffen teilnehmen in unserem Bundesland?

Gleich dazu gesagt, als Veranstaltungsort würde ich Chemnitz in betracht ziehen.

Gruß Vietzer
 

DeletedUser

Gast
wozu umfrage?

damit alle 100k die nicht kommen für nein stimmen?

sinnlos..

mach doch einfach n thread wie jeder andre und frag wer kommen würde.. einfacher und sinnvoller
 

DeletedUser

Gast
Wuhu o/

Ja, am besten in Dresden dann kann ich quasi zu Fuß kommen :eek:
 

DeletedUser

Gast
wozu umfrage?

damit alle 100k die nicht kommen für nein stimmen?

sinnlos..

mach doch einfach n thread wie jeder andre und frag wer kommen würde.. einfacher und sinnvoller

Geht ja nur um die Sachsen ;)

Und die Nein bzw. Ja stimmen, könnten hier einen kleinen Kommi da lassen...
 

DeletedUser

Gast
Vietzer, wo kommste denn genau her... mom... kannst dich besser mal via PN melden, würd da ggf gar beim Planen helfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Könntet mir als Location sehr gut das Café Moskau vorstellen.

Sehr viel Platz, Billiard, Pool und Dart vorhanden. Trinks und Essen auch ausreichend.
Liegt mitten in der City von Chemnitz, leicht zu erreichen und Schlafgelegenheiten auch in der Nähe.
 

DeletedUser

Gast
Möchtet ihr das Thema nun verhunzen durch Labern über andere Locations oder haltet ihr euch bitte an das Thema? Heidelberg und/oder Mannheim liegen weder in Sachsen noch bei Chemnitz. ;-) Im Übrigen bin aber auch ich der Meinung, dass eine Ja/Nein-Umfrage fehl am Platz ist, da werden viele mit Nein Antworten, und ich behaupte mal dass 95 % davon weder was mit Sachsen noch sonstwas zu tun haben. Eine Umfrage nach Datum wäre sinnvoller, einfach was festlegen.

Und Sebi: solch abfällige Bemerkungen über Kulturgruppen müssen nicht sein, dass solltest gerade du wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
och ja, chemnitz ist nicht ganz so weit weg, wenn es passen würde und ich geld hätte, würde ich durchaus vorbeischaun :p
 

DeletedUser96068

Gast
Das wäre mal was ;D und dabei ist es egal ob Chemnitz oder Dresden ....
 

DeletedUser

Gast
Lassen wir die Umfrage mal außer Acht.

Wie fändet ihr denn einen Termin im Juni oder Juli ?
 

DeletedUser108490

Gast
Sachsen braucht kein Treffen, ihr gehört eh nicht wirklich zu uns ;-) Der Dialekt ist mehr abschreckend als freundich :D

Mag dich von Stunde zu Stunde mehr, reich mal Gesicht rüber :p
Du "freundicher" -.-
Btw bist du ja eigentlich weg.
Was die Dame wohl meint...hm? :p

Zum Thema: Mir würde das DS-Volk auch in der Nähe Mannheim mehr passen, egal wo nur nich hier :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Lassen wir die Umfrage mal außer Acht.

Wie fändet ihr denn einen Termin im Juni oder Juli ?

wollte doch meinen... die umfrage bringts irgendwie nicht. wer nicht nach chemnitz fahren will, der brauch halt nicht kommen.

wieso juni oder juli? ist da was bestimmtes? :)
 

DeletedUser

Gast
wollte doch meinen... die umfrage bringts irgendwie nicht. wer nicht nach chemnitz fahren will, der brauch halt nicht kommen.

wieso juni oder juli? ist da was bestimmtes? :)

Bei mir als Fußballer Saisonpause ;)

Sonst könnte ich beim selbstorganisierten Treffen wohl erst Nachmittags oder garnicht erscheinen ^^

Bart wollte ja beim planen helfen, meldet sich aber leider nicht mehr so recht :(
 

DeletedUser108490

Gast
Verleg doch ins Sportforum :p (wäre auch weiter von mir weg^^)
 

DeletedUser

Gast
Verleg doch ins Sportforum :p (wäre auch weiter von mir weg^^)

Dort habe ich 9 Jahre meiner 19 Lebensjahre verbracht und schon genug Partys gemacht und Sche**e angestellt....den Standort sehe ich als ungünstig, da das dort ansäßige Sportamt mich sehr gut kennt^^
 

DeletedUser108490

Gast
Dann trefft euch vor der Edeka oder so -.-
Nee ernsthaft, Moskau wäre dafür der extrem falsche Ort ;-)
 

DeletedUser108490

Gast
Wenn ich nun an Satz 1 verweise gibts Punkte...hmmm.
Solltest als erstes an der Resonanz festmachen, welche sich dann doch in Grenzen halten wird.
Als nächstes am Alter, was vieles von vornherein ausschließt.

Wenn dich Nachmittags wie´n Rentner ins Moskau setzen willst?
Für´n Rest, du planst werd mich hüten^^
Verleg auf Abend´s und schleif sie in die "Sannistelle", oder weiß der Geier was. (Thema dabei aber Alter^^)

Btw: Deine Sig irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sonst könnte ich beim selbstorganisierten Treffen wohl erst Nachmittags oder garnicht erscheinen ^^

Bart wollte ja beim planen helfen, meldet sich aber leider nicht mehr so recht :(
Joa, weil ich mir das bisschen betrachtet habe und irgendwie bist du mir hier bei dem Thema etwas zu hektisch.

Verleg doch ins Sportforum :p (wäre auch weiter von mir weg^^)
Wenn dir das Thema da dran vorbei geht wo sich der Rücken teilt, dann ließ es bitte einfach nich und erspare uns solch sinnfreie Kommentare, danke

Sachsen braucht kein Treffen, ihr gehört eh nicht wirklich zu uns Der Dialekt ist mehr abschreckend als freundich :D

Als wennn... sorry, aber deien Äußerung ist an Niveau kaum zu unterbieten...

Was wäre denn ein passender Ort?

Hmm, sieht für mich schonma so aus als hättest du dir nich im Ansatz darüber Gedanken gemacht wie was wann wo und auf was du dich überhaupt einlässt.
Ich sehe bis jetz nich ansatzweise nen Konzept noch jeglichen sinnvollen Vorschlag von dir oder auch nur das überragende Interesse der Community.

Wenn hier 50 Mann ja gebrüllt hätten, würd ich deinen Übereifer verstehen, aber wie viele melden sich hier zu Wort, 5?

Ich kann mich noch ganz genau ans letzte Dresden Treffen erinnern *zu Tapi schiel*, da waren wir wenns hoch kommt nen Duzend(?) Personen die sich abends in ner, nennen wir es mal Kneipe, getroffen haben.

Ich denke nicht mehr und nicht weniger wäre in diesem Falle auch wieder angebracht.
 

DeletedUser108490

Gast
Verdammt, ich wusste, dass es falsch aufgefasst wird. Sorry, wollte niemand beleidigen. Hab´s editiert.
Dein Glück :p

Wenn dir das Thema da dran vorbei geht wo sich der Rücken teilt, dann ließ es bitte einfach nich und erspare uns solch sinnfreie Kommentare, danke
Deine Interetation, nicht meine Aussage ;-)
Sollten eigentlich auch die folgenden Beiträge gezeigt haben.

Im Vergleich :

http://www.cafemoskau-chemnitz.de/index.php?view=home
http://www.sanitätsstelle.de/site/

Wird halt der Punkt.
Ob etwas machen willst, oder es wie nahezu jedes DS-Treffen wird ---> irwo in ner Kneipe rumsitzen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich werde heute Abend mal einige Möglichkeiten posten, die man machen könnte, vllt steigt du ja, Bart, wieder mit ein :)
 
Oben