• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Treffen in Sachsen // Chemnitz

Planen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Ich glaube Leipzig wäre für die meisten einfacher und schneller zu erreichen. Denn wie wir Freie Presse Leser alle wissen fährt kein ICE nach Chemnitz :mrgreen:
 

DeletedUser108490

Gast
Ich glaube Leipzig wäre für die meisten einfacher und schneller zu erreichen. Denn wie wir Freie Presse Leser alle wissen fährt kein ICE nach Chemnitz :mrgreen:
Wenn die Verspätungen einrechnest, kannst auch mit der Parkeisenbahn fahren :p

Werde heute Abend zu 100% was raussuchen.
Einfach mal nich labern -.-

das ist richtig! :eek:

vor allem weil man meist über leipzig fahren muss um nach chemnitz zu kommen ;>

Dacht Dresden&Nürnberg sind die Punkte um nach Chemnitz zu kommen, wo zum Geier war Lpz noch gleich? :)
War das noch Sachsen? :p
 

DeletedUser

Gast

Kannst dich ja auch sehr gern selbst darum kümmern, wenn du zuviel Freizeit hast...


Wo: Chemnitz (Sachsen)
Datum: Samstag 16.04.2010
Uhrzeit: ab 17.00 Uhr
Treffpunkt/Location: Suchen wir noch die passende für Spiel und Spaß

Mein Vorschlag für Location:Klick



Ich denke mal, wir werden uns Samstag in eine gute Location setzen und dann schauen was der Tag bringt, oder ist ein Besuch einer besonderen Veranstaltung erwünscht?

Wer dabei ist, bitte hie rin den Thread schreiben.


Teilnehmerliste DS-Treffen in Chemnitz:
Auf alle Fälle dabei:
Vietzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
Chris, wenns nix wird machen was bei mir im Garten :rolleyes:
Grill is da, für die Gäste paar Kisten Bier, ich besorg nen Armee Zelt wo alle dann drin pennen können und ich habs nich weit :mrgreen:

Fand ich mein Vorschlag mit Edeka ja noch besser -.-

Treffpunkt/Location: Suchen wir noch die passende für Spiel und Spaß

Schatzi ich dacht Moskau im ersten Post gelesen zu haben und das noch was raussuchen willst?
Ich mein vorher schreiben, dann "ei keine Zeit gehabt", macht Mut fürs Treffen :D
April fällt bei mir aus.

BTW: Nicht dümmlich labern, dann auf dauerhafte Nachfrage noch mit "Freizeit" kommen -.-
Will ich nen derartigen Menschen treffen? Nein.
Sollte wer mal was Sinnvolles vorschlagen, mal schauen. Sanistelle kennst ja nüch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man braucht doch aber erstmal ne Location für Spaß und Getränke, Sanitätsstelle kann man ja später immernoch gehen.
Aber Moskau findet erstmal jeder...
 

DeletedUser120323

Gast
Chris, wenns nix wird machen was bei mir im Garten :rolleyes:
Grill is da, für die Gäste paar Kisten Bier, ich besorg nen Armee Zelt wo alle dann drin pennen können und ich habs nich weit :mrgreen:

...falls du das auf DD beziehst, wären wir zu zweit dabei!!!
 

DeletedUser

Gast
Na dann haben wa ja schon fast ne halbe Community zusammen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Fabi, gibs zu, du willst es doch auch :tongue:

Um sich zulaufen zu lassen nimmste doch auch das in Kauf ^^
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: und dazu ein Coco und man ist gut vorbereitet :mrgreen: *In Erinnung schweif*
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich sogar zu der Zeit in der Nähe sein sollte, würde ich vllt sogar incognito vorbeischauen:p
 
Oben