• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Turnier 2021

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Naja zunächst mal wäre das Prestige der Sieger nicht zu verachten, ebenso wenig die Preise. Dann sei angemerkt, das es eher selten internationale Welten ohne erweiterte Premiumfunktionen gibt und dann auch noch mit ehöhter Geschwindigkeit. Insgesamt sehen mit die Einstellungen im Sinne der Community entschieden und ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Spielerpreise:
Rang 1 (nach Punkten): 5000 Premiumpunkte
Rang 2 (nach Punkten): 3000 Premiumpunkte
Rang 3 (nach Punkten): 1500 Premiumpunkte

Stammespreises:
Um sich für diesen Preis zu qualifizieren müssen alle Mitglieder eines Stammes in der selben Sprachversion vertreten sein und dort einen aktiven Account besitzen!
Rang 1 (nach Punkten): 1300 Premiumpunkte für jedes Mitglied
Rang 2 (nach Punkten): 800 Premiumpunkte für jedes Mitglied
Rang 3 (nach Punkten): 500 Premiumpunkte für jedes Mitglied


Allgemeine Einstellungen:
- Spielgeschwindigkeit: 4 (400%)
- Einheitengeschwindigkeit: 0.5 (200%)

Kampf:

- Bogenschützen: Deaktiviert
- Paladin / Statue: Deaktiviert
- Bonusdörfer: Aktiviert
- Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 2000 Punkte
- Kirche / Glaube: Deaktiviert
- Wachturm: Deaktiviert
- Miliz: Deaktiviert
- Moral: Deaktiviert
- Erfolge: Aktiviert
- AG-Preise: Münzen
- Loyalität: 20-35 (load 1)
- Technologien: 3er Tech
- Anfängerschutz: 3 Tage
- Beginners protection ratio: Deaktiviert
- Raubzüge: Deaktiviert

Weiteres:

- Schlafmodus: Aktiviert (mind. 8h nach spätestes 16h vermutlich!)
- Himmelsrichtung wählen: Aktiviert - Umsiedeln ist ab de 15. November deaktiviert
- Mindestabstand: 50 Millisekunden
- Fakelimit: Deaktiviert
- Max. Reichweite von AGs: Deaktiviert

Extra:

- Siegesbedingung: Dominanz (ein Stamm muss 50% aller Spielerdörfer für 20 Tage halten)
- Stamm verlassen deaktiviert: Aktiviert nach 2 Wochen!
- Stammeslimit: 15
- Flaggen: Deaktiviert
- Haul: Full Haul
- Farmlimit: Deaktiviert
- Unterstützung außerhalb des eigenen Stammes: Deaktiviert
-
Angriffe auf Stammesmitglieder gelten als Besuch: Aktiviert

Premium:

- Premiumaccount: Aktiviert
- Accountmanager: Aktiviert
- Farmassistent: Aktiviert
- Bauzeitsenkung: Deaktiviert
- Sofort fertigstellen: Deaktiviert
- Baukostensenkung: Deaktiviert
- +20% Produktion: Deaktiviert
- Trading with the merchant: Deaktiviert
- Premium Exchange: Deaktiviert

Es gilt zu beachten, dass ab dem 2.12. das verlassen des Stammes deaktiviert wird und keine Neuregistrierungen für das Turnier (d.h. die Welt) mehr möglich sind! Außerdem kann man die ersten 10 Tage max. ein einzige Urlaubsvertretung gleichzeitig tätigen.
 
Reaktionspunktzahl
436
Die Settings sehen ja ziemlich solide aus, außerdem wärs doch sicher reizvoll mal gegen andere Leute zu spielen als die üblichen Verdächtigen hier.
Hat jemand schonmal teilgenommen bei sowas und kann mir sagen, was dagegen spricht? Oder sind dort nur die üblichen Probleme prävalent mit botten bei ms etc?
 
Reaktionspunktzahl
465
Die Settings sehen ja ziemlich solide aus, außerdem wärs doch sicher reizvoll mal gegen andere Leute zu spielen als die üblichen Verdächtigen hier.
Hat jemand schonmal teilgenommen bei sowas und kann mir sagen, was dagegen spricht? Oder sind dort nur die üblichen Probleme prävalent mit botten bei ms etc?


Ist halt ein sehr anderer Spielstil, von den skripten her ist sehr viel erlaubt und wenn man was verwendet was darüber hinausgeht wird man nie? erwischt
Außerdem ist pushen im massiven ausmaß angesagt weil auch das eig nie zu nem Bann führt.

Wenn du also bisschen erleben willst wie Ds de facto ohne Regeln aussieht kann ichs dir empfehlen !1!

(wb trotzdem verboten und sicher auch detectable ^^)

Gibt aber hoffentlich auch Leute die was anderes erlebt haben als ich hier
 
Reaktionspunktzahl
37
Also wenn ich das richtig verstanden habe benötigt man ein neuen Account?
Und Beute ist aktiviert?
 
Reaktionspunktzahl
188
Wir da wieder fleissig gebottet mit dem Segen vom Support? So war es ja leider auf der letzten Welt des UK servers! Kümmert sich diesmal der Deutsche Support um den Server mit Deutschen Regeln?

Ist halt ein sehr anderer Spielstil, von den skripten her ist sehr viel erlaubt und wenn man was verwendet was darüber hinausgeht wird man nie? erwischt
Außerdem ist pushen im massiven ausmaß angesagt weil auch das eig nie zu nem Bann führt.

Wenn du also bisschen erleben willst wie Ds de facto ohne Regeln aussieht kann ichs dir empfehlen !1!

(wb trotzdem verboten und sicher auch detectable ^^)

Gibt aber hoffentlich auch Leute die was anderes erlebt haben als ich hier
True Bro!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich wäre das erste mal dabei und es würde mich reizen, war im letzten Jahr nicht online und daher wurde mein Acc. gelöscht. Habe aber ein bisschen Erfahrung.
Bei wem kann ich mich anschließen?
Könnt mich gerne einladen..
 
Oben