• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Bashpoints in Reports

DeletedUser

Gast
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Bashpoints in Reports
Autor:C1B1SE
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2010-05-16
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Anzeigen eines einzelnen Berichtes
Funktion des Scripts:Zeigt die Bashpunkte von Angreifer und Verteidiger in einem Bericht an
Unterstützt nur Welten mit neuer Rangliste aktuell

Die Bashpunkte werden unter den Verlusten angezeigt
1615294052679.png
Anleitung:Installieren -> fertig
Parameter / Konfigurationen:Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja klar, bis das lädt habe ich mir die zahlen im kopf ausgerechnet...

außerdem stehen die werte vertauscht da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist das Problem mit der Datenbank, an dem gearbeitet wird.

Inwiefern vertauscht? Bei mir steht oben ODD, unten ODA. Ist doch richtig oder nicht? Die Punkte neben den Truppen, die dafür draufgegangen sind.
 

DeletedUser

Gast
normal ist es umgekehrt ;) die ODA sagen dir was du offst und die ODD was du deffst
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja, ODA sind halt die Punkte für einen Angriff, also wieviele Verteidiger getötet wurden.
Deshalb stehen sie unter den Verteidigern, also richtig.

Bei mir gab es ein Problem, dass es nicht angezeigt wurde, wenn man erst auf der Berichteliste anstatt "Alle Berichte" einen anderen Modus ausgewählt hat und dann einen Bericht öffnet.
Der Link beinhaltet dann nicht mehr &mode=all sondern z.B. &mode=attack.
Ist aber leicht behoben indem im Include das *&mode=all rausgelöscht wurde.

Macht so eine Änderung das Skript nach der neuen Regelung eigentlich schon illegal?

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Nein, die In- und Excludes kannst du anpassen.
Bei einigen Skripten ist das sogar empfehlenswert, weil sie unnötig oft geladen werden.


normal ist es umgekehrt ;) die ODA sagen dir was du offst und die ODD was du deffst
Ja eben. ^^
Direkt unter den getöteten Off-Einheiten steht ODD - eben was diese Bashs für den Verteidiger bringen.
Unter den getöteten Deff-Einheiten steht ODA - wie viel der Angreifer damit verdient hat.
Aber du willst wahrscheinlich "deine" Punkte in "deinem" Teil des Berichts haben, schon klar. Ist wohl Geschmackssache, aber so wie es jetzt ist, macht es mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
ist es erlaubt das script auch mit diesem Include zu verwenden:
PHP:
// @include              http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=report*mode=all*

Denn so würden die Bashpunkte auch angezeigt werden wenn man sich zumbeispiel auf verteidigen befindet oder so.
 

DeletedUser

Gast
Includes/excludes darfst Du ändern wie Du lustig bist, Hauptsache das Skript kommt aus der DB!
 
Reaktionspunktzahl
1
okey danke.

Eventuell könnte man das ja in eine Neue Version oder so mit aufnehmen. So muss man das nicht immer selber einstellen.
 

DeletedUser

Gast
Hi,
ist es erlaubt das script auch mit diesem Include zu verwenden:
PHP:
// @include              http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=report*mode=all*

Denn so würden die Bashpunkte auch angezeigt werden wenn man sich zumbeispiel auf verteidigen befindet oder so.
Dein Beispiel zeigt es weiterhin in keiner Kategorie außer "Alle Berichte" an, der Knackpunkt dabei ist "mode=all" ;-)

Nimm "mode=all*" raus und lasse dafür "view=*" drin. Ohne view muss das Skript auf JEDER Seite im Bereich Berichte geladen werden, mit view nur in offenen Berichten (was ja der Sinn ist).
Nur wenn der Mode-Teil raus ist, wirkt das in jeder Kategorie.

Richtig ist also:
Code:
// @include              http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=report*view=*

oder

// @include              http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=report*mode=*view=*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie aktiviert man die Scripts in Google Chrome?

Tut mir Leid, falls das hier der falsche Thread ist :|
 

DeletedUser

Gast
Ja, installiert hab ichs ja, aber ich sehe Veränderung ggü. vor der Installation. Muss ich die irgendwie aktivieren?
 

DeletedUser

Gast
Du hast es in Chrome direkt installiert nehme ich an. So funktioniert vieles nicht, aber das verlinkte Thema wird nicht aktualisiert...
Deinstalliere das Skript wieder (Schraubenschlüssel->Tools->Erweiterungen), dann installiere Tampermonkey.

Dann installiere das Skript und es wird funktionieren, versprochen. ;-)

edit: sehe gerade, dass die DB-Version nicht in TM installiert werden kann: "Ungültiges Userscript". Irgendwo ist da ein Bock drin, überprüft das bitte mal.
edit2: Kein Wunder, das Ding ("57.user.js") ist leer... Bitte schnellstmöglich anpassen, habe für das TM-Tut gerade alles runtergeworfen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hilft seltsamerweise, aber der andere Fehler besteht weiterhin (404 bei Dorflinks).
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
ich würde darum bitten das
der include erweitertwird:
PHP:
// @include              http://de*.die-staemme.de/public_report*

So wird das Script auch auf veröffentlichen Berichten aktiv was ich recht geschickt finde.
 

DeletedUser

Gast
Script läuft unter 8.2 (evtl. bitte einmalig Cache löschen)
 
Oben