• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Website

DeletedUser

Gast
Ich kann irgendwie die DS-Startseite bzw den server der einzelnen welten überhaupt nicht erreichen... kann mir wer helfen?
 
Reaktionspunktzahl
5
abwarten und tee trinken...

du bist net alleine ^^

sie stellen wohl grad wieder die server um...

in w11 will es symbole von w4 laden ^^

edit:
oder statt www .ds11.die-staemme.de -kommt- www .ds11z.die-staemme.de ...

denke da an serverumzug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das gefällt mir... weg mit dem rammbock
wir greifen mit rammen an...
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man drin ist ist alles ziemlich normal... :mrgreen:

k@rola: ausser das die Angriffe die um 22:50 ankommen sollen noch nicht da sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12871

Gast
Ursache ist die Nicht-Erreichbarkeit eines Hamburger Rechenzentrums. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese bekannt gegeben.
 

DeletedUser

Gast
Witzig ein nicht funktionierendes Rechenzentrum... na dann kann ich ja zu Bett gehen. Das wird wohl etwas dauern, dabei wollt ich grad farmen gehen(axt)
 

DeletedUser28109

Gast
lasst euch zeit *G* bissl entsüchtigungsprogramm betreiben.
 

DeletedUser

Gast
scho blöde,,,

bekomme ich jetz 2/3 Dörfer pro misslungene Adelung ersetzt???

sag euch auch die Koords wo die hinsollen, welche Geb. mit welchen Stufen und welche Truppen,,, :evil:

---

Nich böse nehmen, aber passiert immer häufiger, oder kommt nur mir das so vor, weil ich immer mehr mache^^
 

Joell

Gast
Sero dir tut das mal ganz gut....soviel wie du in letzter zeit gemacht hast :))
 

DeletedUser

Gast
also ich hab damit keine probleme ;) so kann ich ruhiger schlafen gehen^^ nur ich wollte auf s7 noch ein dorf adeln un das is nich sehr toll
is in hamburg vlt sturmflut oder so? da is nämlich ne bekannte von mir o_O
 

DeletedUser

Gast
Man -.- mein ag kämme um 22:53 an.
Wehe es gibt ein backup..
Mein ganzer Tag ging drauf für diese 3 Dörfer...
 

DeletedUser

Gast
oha wehe ein backup...
wenn es ein backup gäbe würde es auf allen welten eins geben :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt's echt gut gerade als es mich raus gehauen hat wollte ich die off's losschiken jetzt verliere ich 4 ag's!! :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
bloß kein beschi****** back up, beim letzten schon Dörfer wegen dem mist verloren....nicht schonwieda-.-
 

DeletedUser

Gast
hmmm schon toll das DS wegen einem einzigem Rechenzentrum abstürzt, schon mal was von Redundanz gehört?


nen Backup wäre echt die allerschlechteste Lösung!!!
 

DeletedUser

Gast
Da muss absolut ein Backup her! :mrgreen:

hab meine deff grad net rausstellen können! :twisted:

Jetz is se futsch schätze ich mal! :evil:


Bei welchem Hoster liegen die DS-Server denn eigentlich, is ja nur das ich mir da net mal nen server hol! :mrgreen:


Greetzz
 

DeletedUser

Gast
Wielang kann das noch dauern?
Wird das heute noch was

wenn net geh ich pennen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht das erste mal, dass die Server schlapp machen. Von wegen Rechenzentrum. Da würd ja sonst gar nix gehen. Wofür man PA hat auf mehreren Welten wenn ma ned mal reinkann :mrgreen:
 

DeletedUser12871

Gast
Es liegen Probleme mit der Netzwerkanbindung vor, für die Server sehe ich keine Gefahr.
 

DeletedUser44572

Gast
Das kommt ja in letzter Zeit immer öfter vor. Kann man da nicht mal einen Anbieter finden, der stabile Server laufen hat?
 
Oben