• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Website

DeletedUser

Gast
Kinders, ihr habt meine Mittagspause gerettet - hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert :D

Manmanman - wenn sich Dummheit in Längenwachstum auswirken würde, könnte der eine oder die andere hier aus der Dachrinne saufen^^

Und jetzt gehen wir alle raus, spielen. Ist schließlich kein Wetter, um vor´m Rechner zu gammeln.

nilpferd

machen wir doch gerne ... wenigstens ein paar:p

naja wollte heute noch ins kino aber wird wohl nichts mehr diese gammler wollen mich nich anrufen

xD und Back to Topic :p
 

DeletedUser

Gast
lasst doch die leute arbeiten und verwickelt sie nicht in sinnlose diskussionen wieviele server es gibt oder nicht gibt.

btw: warum kommt welt 8 immer zum schluss dran?
 

DeletedUser

Gast
s8 is die lieblingswelt ;)
das is immer so
un das beste zuletzt... hmmm s7 mit backup... wie toll, dann is ja alles gleich^^
 

DeletedUser

Gast
wie iss das eigendlich mitm backupeinspielen, werden dann auch passwortänderungen, die in der zeit nach dem letzten backup gemacht wurden, rückgängig gemacht?

und wie sieht es mit der UV aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Juuuuhuuuu Ein Backup!!! Ich Werde Mein Dorf Noch Haben!!! Juhuuu
 

DeletedUser

Gast
wie iss das eigendlich mitm backupeinspielen, werden dann auch passwortänderungen, die in der zeit nach dem letzten backup gemacht wurden, rückgängig gemacht?

und wie sieht es mit der UV aus?


passwortänderungen gelten global, sind also nicht betroffen vermute ich sehr stark

ob die UVs wieder gesetzt werden können vom aktuellen stand hängt von den daten ab die wir aktuell haben und ob diese verwertbar sind.
 

DeletedUser

Gast
Kinders, ihr habt meine Mittagspause gerettet - hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert :D

Manmanman - wenn sich Dummheit in Längenwachstum auswirken würde, könnte der eine oder die andere hier aus der Dachrinne saufen^^

Und jetzt gehen wir alle raus, spielen. Ist schließlich kein Wetter, um vor´m Rechner zu gammeln.

nilpferd

wenn das so ist dann geh ich wieder raus...

LG jackbomber
 

DeletedUser38622

Gast
so ich denke wir können hier closen, da ja alles wieder läuft, außer gerade eben welt9 und welt6^^
 

DeletedUser41127

Gast
Nö,denk ich nich o_0

Ich kann mich auf keine Welt einloggen

€: Ok,jetzt gehts ^^
 

DeletedUser

Gast
richtig langsam nerven die ständigen ausfälle vor allem, wenn man im forum gerade diskutiert odr was plant mit anderen
 

DeletedUser36747

Gast
zumindest geht die start seite aber rein auf S8 komme ich auch nicht.
 

DeletedUser36747

Gast
bin auf jeden fall drinnen und das wars. mehr macht er nicht.
 
Oben