• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Website

DeletedUser

Gast
das fängt genauso an wie vorgestern welt 11 geht normal und 7 und 12 nüx mehr,da kann man nur hoffen das das nich wieder son dickes ding ist.
 

DeletedUser

Gast
hätt ich doch bloss mal wieder meine ressis verbraten, schon nach dem ersten ausfall grade wollt ich das, aber ich dachte nochmal sowas passiert nicht -_-
 

DeletedUser

Gast
Na super ! Ich war auch drin (S8), als ich aber auf "Nachrichten" klickte, ging nichts mehr :S
 

DeletedUser

Gast
wir arbeiten bereits dran.
Sobald Infos bereitstehen sind sie im Thread zum Stand der Ausfälle zu finden
 

DeletedUser

Gast
mulla gibts schon ne ungefähre abschätzung wie lange die probs andauern
 

DeletedUser38622

Gast
was wollt ihr denn immer?
Was bringt das denn euch?
Wartet halt einfach ab.....
 

DeletedUser

Gast
@ jonny

will ja nur wissen, ob es in den nächsten 10min oder länger dauert weil dann häng ich mich vor die klotze

muss nämlich in w7 und 12 noch dringend was regeln und deshalb sofort rein, wenn sie wieder geht
 

DeletedUser38622

Gast
laut mulla gehts in den nächsten 10 min wieder^^
übersetzt bedeutet das in 20-30 min :D
 
Oben