• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

DeletedUser

Gast
Gibt es denn sonst niemanden auf anderen Welten der in diesem Sinne Zeitschriften erstellt?

Immer diese Insider, einfach gut gemacht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wohl kaum vorstellbar, da niemand mehr der Leute auf diesem Server spielt.

Na mein Pobäckchen! :)
Ganz stimmt das ja nicht, denn es gibt noch Leute die auf S15 spielen. :p

@jrm!:
DSDW wird es wohl nicht mehr geben, denn ohne Galaga und Pik7 wäre es nichts.
Aber schön das auch nach 2 Jahren noch einige diesen Thread nachlesen! Hab auch die letzten 3 Ausgaben und die einzige Womanizer Ausgabe nochmal angeschaut und fand das wir damals Super Arbeit geleistet haben.
Besonders die gelungenen Sachen über die man schmunzeln konnte, wie das falsche Eisen. ;-)

Schöne Grüße
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
war von anfang an dabei und habs auch nie gelesen :p das forum ist eh fast ausgestorben ich les nur noch die aktiven threads^^ finds nett wie hier jeder den anderen fertig macht ;) heisst doch so schön, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte:mrgreen:
 
Oben