DeletedUser
Gast
...ich kann über 65000 verschiedene Fragen und Antworten auswendig zuordnen...
Nerd!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
...ich kann über 65000 verschiedene Fragen und Antworten auswendig zuordnen...
30% Allgemein Bildung 20% Glück 50% Schneller Tippen als andere Menschen
80% meine rechtschreibfehler
1. Wie bist du zu DS gekommen?
Als ich 05 Internet bekommen habe, habe ich aus Langeweile "Browsergame" bei Google eingegeben. Viel von dem was ich gefunden hab hab ich ausprobiert, aber nur bei Stämme bin ich geblieben.
2. Welche Spieler haben dich geprägt?
Ich hatte keinen Mentor im klassischen Sinne. Ich denke hauptsächlich wurde ich auf S5 geprägt, und zwar von Freilandhuhn, der ebenfalls zu dem Zeitpunkt angefangen hat und mit dem ich mir gemeinsam DS erschlossen habe (und mit dem ich bis heute zusammenspiele); außerdem von diversen Leuten in meinem ersten Stamm [UB], die man wohl ohne weiteres als "Noobs" bezeichnen konnte, die aber zu den nettesten Leuten zählten die ich bei DS getroffen habe.
3. Was war die bisher geilste Aktion in deiner DS-Karriere?
Meine Aktionen sind alle geil
4. Welcher war der geilste Server den du gespielt hast bzw spielst?
Auf jeden Fall S6, auf dem Server habe ich viele nette Leute getroffen, war zum ersten mal spielerisch erfolgreich und habe auch entdeckt wie viel Spaß (und Frust) es bringen kann eine Nacht durchzutimen.
Außerdem fand ich die Einstellungen auf S6 einfach am geilsten.
5. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?
Das sind eindeutig die dogs, sowohl auf S6 als auch S15, ganz einfach weil es der Stamm mit den nettesten Leuten ist den ich bis jetzt von innen gesehn habe. Obwohl alle inaktiv sind gibts immer jemanden der eine UV übernimmt wenns mal nottut. Und natürlich weils der einzige Stamm ist den (fast) jeder hasst der nicht selbst drin ist. Viel Spaß gemacht hats mir auch bei RDL.
6. Dein Rezept für deinen Erfolg.
Aktivität, jemanden im Account den man gut kennt und eine gesunde Mischung aus Aggressivität und einem weichen Kern.
7. Was macht einen guten Spieler aus?
Die Fähigkeit, sich nett mit einem Gegner zu unterhalten, während man sich gegenseitig die Köpfe einhaut. Generell die menschliche Seite, timen kann man lernen, das hat nix damit zu tun.
8. Was nervt dich am meisten an Stämme?
Leute, die sich in Auseinandersetzungen so sehr reinsteigern, dass sie im Pup kein anderes Thema mehr kennen. Man muss auch mal vergessen können.
9. Hast du ein Stämmemotto?
Tust du mir nix tu ich dir nix (es sei denn du hast schöne Dörfer)
10. Findest du Dreamy auch so geil wie ich? ^^
Nö...
...noch viel geiler :-*
11. Was macht dir am meisten Spaß bei Stämme?
Nette Unterhaltungen Nachts im IRC und der Moment, wenn man einen Bericht öffnet, laut dem man eine off weggehaun hat.
12. Wie baust du deine Dörfer aus?
Wenn der BH es zulässt 10696.
13. Welches war der beste Gegner den du je hattest?
Sir Bongo, ihn habe ich auf S6 zweimal als Gegner erlebt, einmal im Freilandhuhn und einmal im Asterixchen Account, und jedesmal war er nett, aber trotzdem spielerisch sehr gut.
14. Und wer ist deiner Meinung nach der größte Noob?
Ich mag jeden der mich mag. Alle Anderen können mich mal, die beachte ich einfach nicht. Deshalb fällt mir da auch niemand spezielles ein.
Gegen Noobs im "Newb"-Sinn hab ich überhaupt nix.
15. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Ich hoffe dass ich immer wieder neue nette Leute treffe, und dass zu den Alten unabhängig davon, wer in welchem Stamm ist, weiterhin ein gutes Verhältnis herscht.
Spieletechnisch hoffe ich, dass der Run auf DS irgendwann aufhört und nicht weiterhin neue Features (Stichwort Bogen) erfunden werden um 14jährige Verstände zu beeindrucken und Kohle zu scheffeln.
Wir hoffen das wir zu jahresbeginn wieder genug Stoff haben um euch mit Schmuddeligen enthüllungen, unausgesprochenen Hallbwahrheiten, haarsträubenden Vermutungen und billigen wegwerf Artikeln in unseren bann zu ziehen.
*push*