• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

DeletedUser24234

Gast
100% Spam...

Ich mach hier echt nur ungern zu, aber ihr lasst mir bald keine andere Wahl mehr!!!
Reißt euch bitte zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Echt wieder sehr schon gemacht von Dreamy und Co. =)

Die Spezial Ausgabe ist ja mal geil :eek:
\o Brain
 

DeletedUser

Gast
Teil 1:

Und hier ist wieder Eure neue Ausgabe der DSDW. Zwar einen Tag später wie vorgesehen, aber dafür mit brandneuen Artikeln.

Wie immer mit den Verfassern der einzelnen Artikeln.

Mal ein Test wie die DSDW mit kleinen Vorschaubildern bei Euch ankommt! Einfach auf die Bilder klicken und Ihr seht sie im Original!




( Grafikdesign: Galaga und Pik-7 )
**************************************************
**************************************************

Zuerst unsere Top Story !

Die meißten wissen es ja schon. Lamey der wohl doch nicht so hart gewesen ist, hat HARD verlassen und lies sich teilweise aufadeln. Das sieht man auch gut in der Akte von Ihm:



Auch hatte der Stamm [[ST]] [Secret Tunes] Ihm arg zugesetzt. Nun stellt sich der Redaktion die Frage ob das ein Auslöser für seinen plötzlichen Weggang war oder nur ein Segen, damit er von der DS Sucht befreit wurde.

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

Es hat einen neuen Zusammenschluss zweier Stämme gegeben. Die Stämme -mkg- (militante Krabbelgruppe ) und +DOW+ ( Demons of War ) sind zu KGN ( Keine Gnade ) verschmolzen.
KGN steht somit auf dem Ranglistenplatz Nr. 3 mit 38 Mitgliedern und wir denken das man da noch in nächster Zeit etwas berichten werden.



( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

Der Stamm psde hatte sich in der Statistik wenig verändert, wie man auf dem Screen ja deutlich sehen kann. Außer ein paar richtigen Adelungen sieht man das psde nur Flülas oder verlassene Dörfer adelt. Wie ich gehört habe, hat psde zwar maßgeblich bei der Zerschlagung von OB mitgeholfen, aber man sollte doch mal langsam das kuscheln sein lassen, denn sonst
verpasst psde noch mehr den Anschluss unter der Top 20 Rangliste, wo Sie von ehemals 18 auf Rang 22 Abgerutscht sind. No Strategy, pure Gambling, das sieht man derzeit leider nicht.



( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************
 

DeletedUser

Gast
Teil:2:

Miez, Miez heißt es heute mal wieder beim Stamm Badcat, der auf Rang 18 der aktuellen Liste steht.



In diesem Stamm tut sich auch nicht mehr viel und wie man hier sieht, ist aufadeln bei den Miezies wohl an der Tagesordnung!






Neben ein paar Adelungen von den Stämmen –cl- und [:INVI:] mal abgesehen, scheint sich bei Badcats nicht mehr viel zu tun und auch die Punkte haben keinen großen Zuwachs bekommen. Also DSDW sagt: Ab ins Körbchen mit Euch und kuschelt weiter im Stamm!

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************


Ich habe wieder eine Neuheit von der Messe mitgebracht!
Die LKAV Tarnkappe.
Ist deine LKAV von tagelangen Ritten ermüdet oder von Dauerangriffen zermürbt und demoralisiert ?
Dann haben wir jetzt das allerneueste Messeprodukt für euch!
Die LKAV Tarnkappe! ..einmal aufgesetzt und deine LKAV wirkt wieder frisch und lebendig, wie ausgewechselt.
Treibt Garantiert jeden Gegner in die Flucht.
Jetzt zu haben für nur 19,95 €

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************

Der Späher Kalender:
Rechtzeitig zum Jahreswechsel erscheint der neueste Späherkalender mit den schärfsten Berichten und intimen einblicken hinter hohen Wällen!
Delikate Details aus verschlossenen Schlafzimmern.
nur jetzt im DSDW Abo Kostenlos enthalten ^^

( Verfasser: Galaga )
**************************************************
**************************************************

Zu wenig Spannung auf S15? Zur Zeit herrscht hier eher eine Flaute, wenn man sich die Nachrichten im Forum auch mal anschaut. Anscheinend sind viele in Kuschellaune oder bereiten sich schon seelisch auf die kommende Weihnachtszeit vor! Auch hören etliche auf, weil sie auf den neuen Servern neu angefangen haben. Also Leute, packt eure verstaubten Äxte, Rammen und Katas aus und bringt wieder mehr Aktion rein auf 15!

( Verfasser: Dreamy )
**************************************************
**************************************************
 

DeletedUser

Gast
Teil 3:

~~Spannende Interviews~~


Diesmal hatte ich selbst die Ehre dagonfab von den dogs zu interviewen. :)
Das wollte ich ja schon lange mal machen und Hier ist es nun.
Dazu habe ich extra ein passendes Bild für Dagon gefunden. ;-)



1. Wie bist du zu DS gekommen?

Als ich 05 Internet bekommen habe, habe ich aus Langeweile "Browsergame" bei Google eingegeben. Viel von dem was ich gefunden hab hab ich ausprobiert, aber nur bei Stämme bin ich geblieben.

2. Welche Spieler haben dich geprägt?

Ich hatte keinen Mentor im klassischen Sinne. Ich denke hauptsächlich wurde ich auf S5 geprägt, und zwar von Freilandhuhn, der ebenfalls zu dem Zeitpunkt angefangen hat und mit dem ich mir gemeinsam DS erschlossen habe (und mit dem ich bis heute zusammenspiele); außerdem von diversen Leuten in meinem ersten Stamm [UB], die man wohl ohne weiteres als "Noobs" bezeichnen konnte, die aber zu den nettesten Leuten zählten die ich bei DS getroffen habe.

3. Was war die bisher geilste Aktion in deiner DS-Karriere?

Meine Aktionen sind alle geil ;)

4. Welcher war der geilste Server den du gespielt hast bzw spielst?

Auf jeden Fall S6, auf dem Server habe ich viele nette Leute getroffen, war zum ersten mal spielerisch erfolgreich und habe auch entdeckt wie viel Spaß (und Frust) es bringen kann eine Nacht durchzutimen.
Außerdem fand ich die Einstellungen auf S6 einfach am geilsten.

5. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?

Das sind eindeutig die dogs, sowohl auf S6 als auch S15, ganz einfach weil es der Stamm mit den nettesten Leuten ist den ich bis jetzt von innen gesehn habe. Obwohl alle inaktiv sind gibts immer jemanden der eine UV übernimmt wenns mal nottut. Und natürlich weils der einzige Stamm ist den (fast) jeder hasst der nicht selbst drin ist. Viel Spaß gemacht hats mir auch bei RDL.

6. Dein Rezept für deinen Erfolg.

Aktivität, jemanden im Account den man gut kennt und eine gesunde Mischung aus Aggressivität und einem weichen Kern. ;)

7. Was macht einen guten Spieler aus?

Die Fähigkeit, sich nett mit einem Gegner zu unterhalten, während man sich gegenseitig die Köpfe einhaut. Generell die menschliche Seite, timen kann man lernen, das hat nix damit zu tun.

8. Was nervt dich am meisten an Stämme?

Leute, die sich in Auseinandersetzungen so sehr reinsteigern, dass sie im Pup kein anderes Thema mehr kennen. Man muss auch mal vergessen können.

9. Hast du ein Stämmemotto?

Tust du mir nix tu ich dir nix (es sei denn du hast schöne Dörfer) :p

10. Findest du Dreamy auch so geil wie ich? ^^

Nö...
...noch viel geiler :-*

11. Was macht dir am meisten Spaß bei Stämme?

Nette Unterhaltungen Nachts im IRC und der Moment, wenn man einen Bericht öffnet, laut dem man eine off weggehaun hat.

12. Wie baust du deine Dörfer aus?

Wenn der BH es zulässt 10696.

13. Welches war der beste Gegner den du je hattest?

Sir Bongo, ihn habe ich auf S6 zweimal als Gegner erlebt, einmal im Freilandhuhn und einmal im Asterixchen Account, und jedesmal war er nett, aber trotzdem spielerisch sehr gut.

14. Und wer ist deiner Meinung nach der größte Noob?

Ich mag jeden der mich mag. Alle Anderen können mich mal, die beachte ich einfach nicht. Deshalb fällt mir da auch niemand spezielles ein.
Gegen Noobs im "Newb"-Sinn hab ich überhaupt nix.

15. Was wünscht du dir für die Zukunft?

Ich hoffe dass ich immer wieder neue nette Leute treffe, und dass zu den Alten unabhängig davon, wer in welchem Stamm ist, weiterhin ein gutes Verhältnis herscht.
Spieletechnisch hoffe ich, dass der Run auf DS irgendwann aufhört und nicht weiterhin neue Features (Stichwort Bogen) erfunden werden um 14jährige Verstände zu beeindrucken und Kohle zu scheffeln.

( Interviewerin: Dreamy )
**************************************************
**************************************************


So, ich hoffe die neue Ausgabe hat Euch wieder einmal gefallen und wie immer an dieser Stelle möchte ich Mich bei meinen Mitarbeitern für die tolle Mithilfe bedanken!

Und bitte denkt daran, das Ihr eure Anliegen im Thread Lob und Tadel schreibt und nicht hier den Thread immer zuspamt! Danke Euch.

Bis zur nächsten DSDW Ausgabe in 14 Tagen.

Eure DSDW Redaktion
Dreamy
 

Klops

Gast
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
auf Grund eines epedemiähnlichen Auftretens einer Grippe bei der DSDW Redaktion, ist es leider Gottes nicht möglich euch sensationsgeil Bande mit neuen fressen zu versorgen.
Natürlich wird dieser Feind

VIRUS1.jpg


mit sensationell getimeten Offs geofft und wir sind zuversichtlich, das wir die verlorenen Redakteure bald wieder zurück geadelthaben werden.

toeten.jpg


Der neuerscheinungstermin wird vorläufig auf nächsten mittwoch verschoben.
und nehmt euch in acht, es wird wiedereinmal ein burner!
 

DeletedUser

Gast
Hallo geneigte Leserschaft ^^

da sich derzeit wenig lesenwertes, bis auf das was hier im Forum ja zur genüge breitgetreten wird, ereignet.
haben wir beschlossen mit der gesamten Redaktion und den einahmen aus dem DSDW Verkauf, einschließlich Kaffeekasse und Inhalt der "Witwen und Weisen" Spendendose, in den Winterurlaub nach Kitzbühel zu fahren.

Am lauschigen Kamin und bei feuchtfröhlichen Sauna Abenden werden wir dann unseren Kurzeitigen Ruhm genießen.

In dem Sinne euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen das wir zu jahresbeginn wieder genug Stoff haben um euch mit Schmuddeligen enthüllungen, unausgesprochenen Hallbwahrheiten, haarsträubenden Vermutungen und billigen wegwerf Artikeln in unseren bann zu ziehen.


Eure DSDW Redaktion. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir hoffen das wir zu jahresbeginn wieder genug Stoff haben um euch mit Schmuddeligen enthüllungen, unausgesprochenen Hallbwahrheiten, haarsträubenden Vermutungen und billigen wegwerf Artikeln in unseren bann zu ziehen.

Wenn die Artikel nur halb so schön werden, wie in diesem Jahr, wird es einen schönes Jahr 2008 *schleim* :mrgreen:

Auf alle Fälle wünsche ich der gesamten Redaktion ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 

DeletedUser

Gast
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************

Die DSDW Redaktion wünscht allen Lesern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!

**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************





Wir würden uns freuen wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid!

LG
Dreamy

PS: Hier noch ein schönes Bild von Kitzbühel, damit Ihr wisst wo sich die DSDW Redaktion aufhält. :mrgreen:

 

DeletedUser

Gast
Danke fürs Hochschieben, Jungs! ;-)

Aber es wird DSDW nicht mehr geben.
Galaga und Ich haben heute beschlossen das wir DSDW einstellen, da wir nur noch zu zweit sind und Galaga auch keine Zeit mehr hat, nachdem er auf S15 ja bald ganz weg ist.

Vielleicht wird es mal Sonderausgaben geben, das kann ich jetzt aber noch nicht versprechen!

Die Redaktion bedankt sich bei allen treuen Lesern und hofft etwas Schwung hier reingebracht zu haben!

------------------------------------------------------------------------

Auch wenn es schon auf den anderen Welten etliche Nachahmer gibt, so wird das Original DSDW nicht erreicht werden und ich bitte deshalb diese Nachahmer auch unsere Grafiken zu respektieren!
Ich akzeptiere andere Zeitungen, jedoch keine Anfragen mehr ob man unsere Grafiken kopieren darf, denn das erlaube weder Ich, noch Galaga!
Deswegen an dieser Stelle auch der Hinweis dafür!

-------------------------------------------------------------------------

Nun hoffe ich das Ihr nicht allzu traurig darüber seid und bitte Euch das Ihr Eure Anliegen wie immer im Thread "Lob und Tadel" schreibt.

Alles Gute wünscht Euch die DSDW Redaktion
Dreamy und Galaga
 

DeletedUser24234

Gast
Das nehm ich doch mal auf.

Also, ich muss mich bei dir, Dreamy, und deinen Helferlein (Ich weiss leider nicht wer das alles genau war) herzlich bedanken!!!
Hab das in meinen mittlerweile 4 Jahren noch nie in der Form erlebt und muss sagen.. Klasse! Einfach klasse!!!

Es hat verdammt viel spass gemacht das alles zu lesen und den ein oder anderen Lachkrampf hat DSDW auch hervorgerufen.
In dem Sinne nochmal ein grosses DANKESCHÖN vonr mir, an euch alle.

lg Stormi
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN und ein noch größeres SCHADE!

:-:):)-:):)-:):)-(
 

DeletedUser17423

Gast
Da erkläre ich Begnadeter den Krieg um in eure Zeitung zu kommen und jetzt lese ich, das meine Vernichtung total für den arsch ist. *******e xD
 

DeletedUser

Gast
Lieben Dank mal an Alle die hier so nett geschrieben haben!

Mir hatte es auch viel Spaß gemacht diese Idee so umzusetzen.
Und den Erfolg sieht man ja auch, wenn man sich die über 12.000 Hits anschaut, die in diesem Thread schon sind.

Stormi lässt den Thread auf jeden Fall offen. ;-)
Vielleicht mache ich noch Sonderausgaben, nur im Moment ist dies nicht möglich.

Schöne Grüße
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich echt freuen wenn nochmal was von DS Weekly kommen würde. Das beste fand ich immer noch mit dem falschen Eisen auf dem Markt :mrgreen: Schau auch nach Jahren hier vorbei in der Hoffnung es hat sich wieder etwas getan.

Naja... einfach mal hoffen

LG
 
Oben