• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

• Themenstarter Themenstarter Dreamy
  • Startdatum Startdatum
Um mal eines klarzustellen :-)
Dies ist keine echte Zeitschrift und somit werden auch weder Truppenstärke, noch Angriffspläne bekanntgegeben. Es soll nur ein wenig für Spaß Sorgen und so sollte es ja auch bleiben.

Das ABO ist eine freiwilige Sache von Mir, das heißt, das Abonnenten nur die druckfrische Aufmachung einen Tag früher bekommen, nicht aber meine eigenen Kommentare, die lesen auch Abonnenten erst im Forum!

Die nächste Ausgabe ist schon fast fertig und ich kann Euch versprechen, das es wieder ein Hammer wird. :mrgreen:

Schöne Grüße
Dreamy

hehe dreamy ich warte schon sehnsüchtig auf deine nächste Ausgabe,weisst ja 1 tag vorher <---- \o/

Mit Spannung wurde die neue Ausgabe schon erwartet und die Abos sind auch seit gestern schon raus.

Wir haben uns für Euch mal umgehört und berichten nun auch überregional. Da wäre auf K33 der Stamm Asgard, der sich auch von einem großen Titanen nicht abhalten lies, den mal um einiges kleiner zu bashen.
Der Anfang war ja auch seine "riesige Armee", mit der er kleine Spieler geärgert hatte:
Angreifer: titan81
Dorf: Titanland (360|339) K33

Anzahl: 0 0 1048 0 762 0 115 0 0
Man kann gespannt sein, wie lange es dauert bis sich ein Titan wieder aufrichten kann.

Ich habe letztes Mal eine nette Info bekommen, es heißt jetzt nicht mehr "Wir machen einen NAP" sondern "Machen wir einen Noob?". Also wenn Ihr statt einem NAP einen Noob bekommt, solltet ihr zuschlagen, denn man weiß ja nie wozu das noch gut sein kann. ;-)

In unserer Top Story geht es diesmal um ~SWAT~, da sind doch tatsächlich an einem Tag 23 Mitglieder aus dem Stamm raus. Tja jetzt ist wohl nichts mehr mit Stämme Weapons and Tactics zu machen.

-cl- gegen Tank geht in die letzte Runde. Wie ja nicht anders zu erwarten, liegt -cl- auch da wieder vorne. Aber ich finde den Tank Stamm ja auch lustig, da geht nämlich nur ein Anrufbeantworter ran und somit haben die doch glatt die Nachricht von -cl- über die Kriegserklärung verpasst.
Da ist von Seiten der Redaktion nur zu sagen, das man mehr Sachbearbeiter dort bitte einstellen sollte, wenn die schon mit hochmodernen Mitteln arbeiten.

Die Redaktion hat sich außerdem etwas neues einfallen lassen. Wir vergeben nun in unregelmässigen Abstand den DS Weekly Noob Award für besondere Verdienste. :cool:

noobawardto1.jpg

Den ersten Award hat sich Hunka vom Stamm DiLa ja auch wirklich verdient! Mit freundlicher Genehmigung von Vulcan darf ich den Bericht veröffentlichen wo man ja gut sehen kann, wieviele Truppen ein 8,3k Dorf haben darf um in den Genuss zu kommen geadelt zu werden.
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 10.3%
Moral: 90%

Angreifer: vulcan
Dorf: 004| The Honey Roll (464|527) K54

Anzahl: 0 0 6200 0 2800 0 250 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hunka
Dorf: 008| It Snows In Hell (472|518) K54

Anzahl: 0 8 0 0 5 0 0 0 0
Verluste: 0 8 0 0 5 0 0 0 0

Beute: 11.066 1.063 21.068 33197/286000
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 65

Aber das ist ja noch nicht alles, denn es geht ja noch weiter. Da stand das AG und 112 Rammen einsam in einem verlassenen Dorf rum:
tHe_dOCTOr46s Dorf (471|518) K54 0 0 0 0 0 0 112 0 1

Dann habe ich mich wieder auf dem neuesten Markt umgeschaut und besonders mal für die edlen Damen etwas gefunden, um Ihre Späher oder auch mal die Lkav und Skav etwas aufzupeppen. Mit Schleifchen, Glitzerherzen, Blümchen und netten bunten Zöpfen gleicht dann kein Pferd dem anderen und wer weiß vielleicht sieht man schon bald solch edlen Pferde in die Schlacht ziehen. ;-)

Zum Schluß noch eine Warnung, wenn Ihr Eisen auf dem Markt kauft. Ich hab gehört es soll minderwertiges Eisen im Umlauf sein, das schon nach dem ersten Schlag die Schwerter und Äxte zerbrochen sind wie Zahnstocher. o_O

dsweeklyausgabe3sa9.jpg

Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure DS Weekly Redaktion und bis zur nächsten Ausgabe dann.
Gruß
Dreamy

Dreamy \o/
Mal wieder einsame Spitze ;-)

Und immer wieder neue Einfälle, weiter so :-)

Die armen Pferde. Was die immer so alles aushalten müssen. :mrgreen:

Da TANK ja nun Schützenhilfe bekommt (dolles Bild ;-) ) sollte das doch kein Problem mehr geben zurück zu ballern. :cool:

ich bin dafür, alle die ein abo haben wollen, stellen ihre deff 2 tage bei dreamy ab...für ressies wird keine gewähr übernommen, nicht war dreamy? :evil:

hail -lmu-

P.S.: oh, xajo, du warst ja einen tag eher registriert als ich :(

Dreamy,wie a8uch scho in der igm,ma wieder sehr gut.Mach weiter so und erfreu uns mit deiner etwas anderen art von propa die mir hier im S15 atm am besten gefällt :D.

sehr hübsch. ich hab ja auch das Hardliner-extra-abo und kann somit schon einen tag früher mit den unglaublichen erkenntnissen diesen druckwerkes angeben :o

tja auch ich bin im Genuss des Hardliner-extra-abo und durfte das ganz schon einen tag eher genießen:-) sehr gut gemacht:mrgreen:

Eine Art "Zeitung" über Welt15 - basierend auf Parodie, Ironie, "Dummheit" andere und einfach ein wenig Witz

Das ergibt zusammen ne sehr gute Mischung die absolut lesenswert ist ^^

Kurz: ne geile Zeitung über den ds s15 ;-)

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, als danke dreamy °anbet° :mrgreen:

indem man den Thread von anfang bis ende genau durchliest ;-)

Freut mich das Ds Weekly so gut bei Euch ankommt, dann kann ich ja weiter machen. :)
Die nächste Ausgabe wird noch härter, soviel verrate ich schon mal! :mrgreen:

Schöne Grüße
Dreamy

danke dreamy *niederknie*
Man bin ich froh das ich s15 spiele...^^

Freut mich das Ds Weekly so gut bei Euch ankommt, dann kann ich ja weiter machen. :)

hat die auch mal ne seite 2 und 3 oder bleibt es bei der cover vorderseite?
finds echt gut, aber nen artikel reinschreiben, fände ich auch gut.
Lustig wären auch Leserbriefe! (soll jeder der will, an euch ein briefchen schicken und ihr bringts auf der zweiten seite, wenns gut ist)... (ich weiß halt nicht ob das realisierbar ist 0.o bin halt nen publishig noob)

Schöne Grüße
Dreamy

Ich hätt denn auch gern ein Abo ;-), aber in meinen W10 Account :-)

Zurück
Oben