• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

DeletedUser

Gast
na gut, dann bestell ich einfach auch mal nen abo. w15. degauss ;)

DeletedUser

Gast
Mit Spannung wurde die neue Ausgabe von DS Drama Weekly schon erwartet. :)
Die Abonnenten waren jedenfalls wieder sehr begeistert davon.

Zuerst wieder unsere Top Story der Woche.
Da ist zur Zeit ein Gerangel an der Spitze. Zuerst war ~hot~ auf dem ersten Platz und hatte
-cl- verdrängt, nun hat aber -cl- wieder den ersten Platz für sich geholt. Man darf gespannt sein wie sich die Lage an der Spitze noch zuspitzt.

~hot~ haben wir mal für Euch unter die Lupe genommen. Der Stamm ist eine Fusion zwischen zZz [Insomnia] und seinem ehemaligen Bundpartner [dS] [DerSchwarm].
Doch doppelte Masse ist nicht gleich doppelte Klasse! ..DSDW meint: Dick ist nicht Schick!

Da sich die grossen Stämme immer weiter ausbreiten und ihre spielweise deshalb auch immer aggressiver wird, sind wir der Auffassung das die Kuschelsaison zuende ist und einige Spieler langsam mal ihre Hasenpantoffeln ausziehen sollten und das Kriegsbeil auspacken!
Also ...Schluß mit Lustig!

Das beste Beispiel, was mit Stammeshoppern passiert, ist Warkid.
Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
-cl- 13.09.2007 05:29:37
Dogs -cl- 03.09.2007 13:29:51
1MS Dogs 18.08.2007 17:33:05
Fast wäre es noch ein vierter Stamm gewesen, da er sich auch bei AoP beworben hatte. Das Ende von seiner DS Karierre war dann abzusehen:
[013] #002 -Cl- (468|552) 6.867 warkid dark1337 [-cl-] 15.09.2007 12:15:46
[014] #003 -Cl- (467|546) 5.919 warkid dark1337 [-cl-] 15.09.2007 10:25:36
Ausenlager *** (467|536) 7.538 warkid RonanThe Accuser [AoP] 15.09.2007 02:47:55
[012] #001 -Cl- (467|553) 8.388 warkid dark1337 [-cl-] 14.09.2007 19:09:49
Möhn (ASD8) (473|539) 8.584 warkid Möhn [Dogs] 14.09.2007 18:05:42

Und bei den dogs ist anscheinend ein Flohbefall ausgebrochen, so das viele der kleinen und großen Hündchen geflohen sind, aber später doch wieder nach Hause ins Körbchen gefunden hatten.
Was ein einzelner Floh Namens -sp0- ausmacht, das wissen dogs ja jetzt. Also laßt euch das nächste Mal keine Flöhe ins Ohr setzen, ohne wenigstens vorher desinfiziert zu haben.

Zum Schluß haben wir auch mal die Elben aufgenommen, denn Ihre Abwerbetour können wir nicht gut heissen!
Und wirklich nötig hat es der Stamm auch nicht, der auf Platz 32 in der Rangliste steht.
Deshalb hier mal eine nette IGM zwischen Mir und Luccini dem Stammesführer der Elben.
Hallo schrieb:
Dreamy am 14.09. um 20:00 Uhr
Hallo Luccini,

Ich würde es sehr begrüssen wenn Du deine Einladungen an meinen Stamm unterlassen würdest!

Danke

Gruß
Dreamy

Stammesführerin von [ally]~D.L.~[/ally]

Luccini am 14.09. um 20:27 Uhr
Wesshalb sollt ch das???

evtl. hat ja wer aus deinem stamm interesse uns beizutreten

Dreamy am 14.09. um 20:40 Uhr
Ganz sicher nicht! Und ich schreibe Dich nicht aus Spaß an, wenn einer meiner Member mir das schon sagt, oder?
Also unterlasse das doch bitte auch!

Gruß
Dreamy

Luccini am 14.09. um 22:01 Uhr
Sag mir en grund...

Nur weil du freude hasch sicher ned

Dreamy am 14.09. um 23:13 Uhr
Sag mal kapierst du das nicht?
Findest Du es fair, wenn man Leute abwirbt?

Luccini am 14.09. um 23:16 Uhr
Und was kratzt mich das obs fair isch???

Hier gehts ums überleben, und wenn das halt durch abwerben besser geht, dann mach ich das

Dreamy am 14.09. um 23:18 Uhr
Gute Propaganda fürs Forum. Danke Dir! Kommt in die neue DSDW rein. :)

Ja, das war es mal wieder von Mir, aber eine brandneue Info möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ab der nächsten Ausgabe wird unser Team von Spartenpobacke von -cl- noch verstärkt werden und ich hoffe das die DS Weekly auch weiterhin so gut ankommen wird, wie bisher.
Außerdem noch ein Hinweis, da ich immer wieder gefragt werde ob das eine echte Zeitung ist. Nein! Es ist keine echte Zeitung die man kaufen kann, sondern es wird nur das Titelblatt gezeigt und dazu aktuelle Kommentare verfasst.

dsweeklyausgabe4ne5.jpg

Bis zur nächsten neuen Ausgabe von DS Weekly
Eure DSDW Redaktion
Dreamy

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
724
bleibt zu ergänzen das wir ab der nächsten ausgabe artikel verfassen und posten werden

ich hoffe es wird euch spaß bringen und das Forum bereichern
ich jedenfalls freue mich auf die zusammenarbeit bei DSDW
:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Einsame Spitze Dreamy ;-)

Mal wieder sehr schön gemacht und auch noch wahr :p

\o/ Sparte =))

DeletedUser

Gast
ich möchte auch ein Abo :) welt 15 bitte :p

freu mich schon auf die nächste ausgabe... o_O

lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
Dreamy geilste miezze wos gibt \o/

Supi sieht das wieder aus hehe weiter so :D

Klops

Gast
He, und wo schick ich die Leserbriefe hin?
die werden ja wohl auch abgedruckt :mrgreen:
sonst kann man sich ja nur im gerüchteküchen Forum über solche dinge wie das gerangel an der spitze, oder sonstige neuigkeiten informieren und seinen senf dazu abgeben

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
724
leserbriefe

kannst in game an spartenpobacke
postfach "ich hab was lustiges" schicken xD

wir werden dann wenn es wirklich lustig ist, mit verarbeiten ;-)

DeletedUser

Gast
habt ihr schonmal daran gedacht, das ganze auf eine homepage zu leiten, damit man direkt durchblättern kann und sowas. fände ich super, wenn man auch in einer art archiv herumstöbern könnte... vll mit einer suche nach stämmen oder namen *träum

naja die zeitschrift ist super, befasst euch mal mit kontinent 34 ;-)

DeletedUser

Gast
habt ihr schonmal daran gedacht, das ganze auf eine homepage zu leiten, damit man direkt durchblättern kann und sowas. fände ich super, wenn man auch in einer art archiv herumstöbern könnte... vll mit einer suche nach stämmen oder namen *träum

naja die zeitschrift ist super, befasst euch mal mit kontinent 34 ;-)

Ist zwar eine nette Idee, aber der Aufwand wäre damit auch hoch und ob sich das ganze dann über länger so halten wird, weiß man am Anfang ja auch nicht.

Aber man kann gerne Leserbriefe an uns schicken, das wäre ja kein Problem, wie Sparte schon geschrieben hat. Ich bekomme einige Anfragen ob man dieses oder den Stamm auch mal aufnehmen kann, nur ist es so das ich über K54 hinaus sehr wenig weiß was in den Stämmen vor sich geht, aber wer eine gute Story hat, die auf anderen Kontinenten sind, der kann sie gerne per IGM an mich schicken.
Und die DSDW wird es nur auf W15 geben, nicht auf den anderen Servern, auch wenn ich auf W16 noch mit jemanden einen Acc zusammenspiele, so beschränkt sich die Zeitschrift nur für die Welt 15!

Schöne Grüße
Dreamy

DeletedUser

Gast
Erstmal ein Großes Lob an die Ds Weekly!

und ich würd auch gern nen Abo haben ;-)

DeletedUser

Gast
Ist schon notiert und die Abos sind ja gestern rausgegangen. ;-)
Also noch etwas Geduld, bis die neue Ausgabe komplett fertig ist!

Gruß
Dreamy

DeletedUser50690

Gast
Diesmal bin ich doch hoffentlich auf dem Titelcover Dreamy :D ein Pic hast du ja jetzt...

DeletedUser

Gast
bin ich auch schon auf der Abo-Liste? *g* ;)

weil ich hab noch nix erhalten... :)

DeletedUser

Gast
Also s.e.n.e.x und Grasi haben das Abo noch kurz vor Sendeschluß bekommen. :)

Und Brain, da haste mich auf eine Idee gebracht, die ich in der nächsten Ausgabe bringe! :mrgreen:
Schick mir nochmal die URL von dem Pic bitte per IGM zu..oki
Und ich zock Dich dafür weniger bei omgword ab. :p

DeletedUser50690

Gast
Und Brain, da haste mich auf eine Idee gebracht, die ich in der nächsten Ausgabe bringe! :mrgreen:
Schick mir nochmal die URL von dem Pic bitte per IGM zu..oki
Und ich zock Dich dafür weniger bei omgword ab. :p
^^ Wie gesagt...es war 3h morgens als das Foto entstanden ist :>
Und ist auch nicht mehr so das aktuellste xD...

PS: #-cl-fun das is der neue closed channel mit bot^^

DeletedUser

Gast
Teil 1!

Und hier ist wieder Eure neue Ausgabe von DSDW. Einige konnten es ja wieder nicht erwarten und fragten schon ungeduldig nach der neuesten Ausgabe per IGm an. :)

Zuerst mal wie immer unsere Top Story, der Woche.

Der Untergang des Spielers esge von psde, von ehemals 100k auf nun nur noch 30k, wurde durch conosen von -cl- und dem Stamm [E[35]] herbeigeführt.

<Sorry, die Grafik ladet nicht von TW. Tools!>
Besonders einige Dörfernamen laden ja wirklich zum adeln ein, da wundert es uns nicht, das es so schnell bergab mit esge ging!
~~01~~ (515|411) 7.973 esge [psde] ZooM86 [E[35]] 25.09.2007
07:11:06
007| 2.Nachspielzeit (522|406) 6.676 esge [psde] Fässle 2 [E[35]]
23.09.2007 11:39:41
-*B*- (526|409) 6.384 esge [psde] conosen [-cl-] 21.09.2007

19:37:17
Dintown009 (526|400) 5.868 esge [psde] ZooM86 [E[35]] 21.09.2007

07:14:22
NIMM MICH (528|405) 9.659 esge [psde] conosen [-cl-] 20.09.2007

19:24:05
NIMM MICH AUCH (525|405) 8.408 esge [psde] conosen [-cl-]

20.09.2007 14:51:31
09 | Sophraels Hort (511|402) 8.972 esge [psde] d.e.x.y. [E[35]]

20.09.2007 14:18:05
08 | Oswiu (520|409) 7.636 esge [psde] d.e.x.y. [E[35]] 20.09.2007

09:00:56
07 | Schaumjagd (510|403) 8.556 esge [psde] d.e.x.y. [E[35]]

20.09.2007 06:39:38

Und unser Spruch dazu: Conosen vs. esge, 100K Ade!

Dann brandaktuell von K45!
Psde ausgelutscht oder ausgefuchst?

Nach dem Wechsel einiger –wtf-ler bleiben Zweifel am Sinn dieses Zusammenschlusses.

Am 22.09.2007 21:34:37 war es soweit, die zwei stärksten -wtf- ler wechselten die Seiten. Der Stamm psde erfreute sich zweier neuer Mitglieder, die das Zentrum auf k45 stärken. Nun ist jedoch die Frage, was die Gründe für diesen Wechsel waren, da psde nur kurze Zeit vorher einen herben Rückschlag hinnehmen musste, als einer ihrer stärksten Spieler sich nach langen und heftigen Kämpfen schließlich geschlagen geben musste. Nun muss angenommen werden, das die psde´ler diesen Wechsel als einzige Möglichkeit betrachteten, sich weiterhin als vorherrschende Macht auf dem k45 zu halten.
Andererseits ist es verwunderlich, das die beiden –wtf-ler sich zu diesem Schritt hinreißen- und somit ihren immer noch bestehenden alten Stamm –wtf- im Stich ließen.
Was will psde erreichen, was ging in olliger und Mandar!nschen vor und was wird sich aus dieser Ehe entwickeln, das sind die drei essentiellen Fragen!

Und auch diesmal habe ich mich auf dem Markt umgeschaut, was es Neues gibt.
Hab doch wirklich eine Neuheit gefunden, die es in sich hat. Noob-Ex, der Kartenreiniger.
Ein geiles Zeug, das ich selbst gleich ausprobiert hatte. Auf dem Beipackzettel steht drauf: "befreit Ihre Umgebung von Punkte spielern und Deff Muffeln und schont dabei auch noch die Umwelt!" Und ich muß sagen es wirkt fantastisch, dafür gibt man auch gerne mal 20 Euro für eine Flasche aus, denn das reicht locker für monatelanges reinigen!

Dann habe ich noch einen elektronischen Angriffsplaner entdeckt auf der Messe, also dieser kleine Rechner hat es in sich! Man kann damit genau auf die Millisekunde timen und braucht nur die Koords eingeben und schon hat man das Ergebnis. Natürlich auch mit Wecker, Atomuhrzeit und Notizblock, das jeden DS Spieler sofort begeistert. Der Preis lag bei stolze 130 Euro, aber es soll in nächster Zeit auch abgespeckte Versionen geben die dann nur die Hälfte noch kosten.

Der neueste Party Tip, oder für manche auch der letzte Schrei, kommt von Spartenpobacke diesmal. Schenken sie ihren Freunden doch zum Geburtstag mal eine Überraschungsparty, mit Ponyreiten, Rammenrutschen und einem Katafreiflug, sowas kommt bestens an und ihre Freunde werden begeistert sein von so einem tollen Geschenk!

Gerüchteküche:
K34 NR Propaganda übertrieben?

Nachdem NR eine große Offensive gegen ~1000~ angekündigt hat scheint der Sturm wohl eher zu einer kleinen Windböe verkommen zu sein!
Wirkliche Erfolge sind nicht zu verzeichnen und einige Angriffe verliefen alles andere als glücklich!

Alles nur heiße Luft?
Oder nur ein Fall für die Gerüchteküche!

Steht DiLa vor dem Aus?
Wenn man sich die Grafik anschaut, dann könnte man das ja annehmen, aber deswegen raten wir DiLa jetzt nur nicht den Kopf zu verlieren und lieber nach vorne schauen!
<Sorry, die Grafik ladet nicht von TW. Tools!>
Wenn mal mal die Austritte anschaut, dann sind einige gute Spieler der Langobarden weg! Und wie ich gehört habe sind 2 auch noch zu den dogs übergelaufen, wie GFS-hunter474 und dario.10. Wobei dario.10 nach 3 Tagen den Stamm dogs wieder verlassen hatte.
Firebird360 hat den Stamm verlassen 25.09.2007 09:31:20
x3lm1x hat den Stamm verlassen 18.09.2007 21:33:55
Becksgolder hat den Stamm verlassen 18.09.2007 21:33:55
Mike*Shinoda hat den Stamm verlassen 18.09.2007 09:31:40
TNT9 hat den Stamm verlassen 18.09.2007 09:31:40
dorisw1 hat den Stamm verlassen 18.09.2007 09:31:40
GFS-hunter474 hat den Stamm verlassen 18.09.2007 09:31:40
dario.10. hat den Stamm verlassen 17.09.2007 17:33:22
Jetliner hat den Stamm verlassen 17.09.2007 01:33:00
Psychohund hat den Stamm verlassen 13.09.2007 05:29:37
Mackey hat den Stamm verlassen 13.09.2007 05:29:37

Also DiLa Kopf Hoch und durch, man sagt nicht umsonst das DiLa gute Deffer sind!

Dann haben wir für Euch noch nette Heulmails und dafür empfehle ich den neuen DSDW Schnuller, kostet nur 2 Euro bringt garantiert die Heuler noch mehr zum heulen!
Hier einige Auszüge der besten Heulmails, die den neuen Schnuller unbedingt noch kaufen sollten! Die Namen wurden mal rausgenommen, da DSDW ja diskret in solchen Sachen bleibt. Ansonsten sind die genauen Wortlaute im Original beibehalten worden, also auch mit den Rechtschreibfehlern. ;-)
Bitte Bitte hör auf mich anzugreifen ich flehe dich an ich bin erst neu dabei und ich möchte dabei spaß haben beim spielen ich flehe dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wen ich du wäe würde ich deine popel einhieten zurück ziehen !!! ich warne dich

heyyyyyyyyyyyyyyy wieso greiffst du mich an?hab dir doch gar nicht mal was getan und wenn du lieb bist,dann mache ich ein büdniss mit dir auch,aber bitte bitte laß mich doch in ruhe!!!

das sag ich meiner Mama! Die kommt dann und haut dein Dorf zusamen,das kann ich dir jetzt schon propetzeihen!! Also ich warne dich,denn meine Mama versteht keinen Spaß! Such dir gefällig jemanden in deinem Alter aus,denn du angreifen kannst!!!

hahaha, wie den, wenn man sich die ganze zeit gegen einen angriff ausrüsten muss.... außerdem bin ich noch net lange auf welt 15.... und es ist schon ziemlich ******e, wenn man mit 2000pkt nur 1000 schwert leute hat, und dann jemandne mit wenigen pkt angreift... und das mti ner armee aus nur schwertis^^

denkst du ...du wärst was weil du erster bist und mit deinem billigen nach geäften möchte gern text...haha...fühlst du dich cool??????du bist alles andre als cool..und du musst mir nicht antworten weil wen du das liesst ...kannst du gar net antworten weil du nur ne grosse fresse hast ...du antwortest nur neimanden weil du nix zu biten hast auser deine sträke bei stämme...haha du jämerliches kind komm welt 6 dan siehst du wer mehr drauf hat!

Teil 2 folgt gleich, da es mehr als 10000 Zeichen leider sind. ----->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Teil 2!

Der DS-Weekly Live Report, verfasst von unserem Reporter Spartenpobacke.

DS-Weekly berichtet über ein aktuelles Ereignis auf k44 – Die Fahnenflucht von Comicdealer……
Allgemein sind Dealer als Wesen bekannt die den Untergrund bevorzugen. So lässt es sich auch leicht erklären warum Comicdealer, seines Zeichen ein begabter Spieler, TANK als seinen Stamm auserwählte. TANK, eher ein bedeutungsloser Stamm auf Server 15 der durch eine optimistische Aufnahmepolitik glänzte, wurde Ziel des Stammes –cl- (wir berichteten).
Daraus ergaben sich viele Schwierigkeiten die Unruhe und Chaos in den Stamm brachte. Die Deff wurde knapp und ein Dorf nach dem anderen fiel in die gegnerischen Hände. Nun musste Comicdealer sich entscheiden, ob er kämpfen wollte oder seine Punkte ausnutzte um zu einem sicheren stamm zu wechseln.
Er gab seine geheim Identität auf um neu Fuß fassen zu können, als oberstes Glied und wohl mächtigste Person bei TANK, ließ er den grossteil seiner Kameraden zurück.
Einmal mehr wird die schwache Seele eines Menschen offenbart wenn es um das eigene Wohlergehen geht.
Ein möglicher Wechsel zu –closed- scheiterte wohl schon an der Bewerbung. Somit musste wohl oder übel die 2. Option :INVI: in betracht gezogen werden.
Ob INVI sich seiner Rolle als Trostpflaster bewusst ist, ist der Redaktion nicht bekannt.

Was aber wohl klar ist, ist das INVI sich dessen bewusst ist einen Kriegsflüchtling an Bord geholt zu haben.
Nicht nur das dies nicht gerade von charakterlicher Stärke zeugen mag, nein es bringt wohl auch Brisanz in die Stammesentwicklung auf k44.
Und ob die Aufnahme eines klein Kriminellen die richtige Entscheidung war, bleibt abzuwarten.

Somit verabschiede ich Mich wieder von Euch und möchte mich auch noch ganz herzlich bei meinen Mitarbeitern bedanken, die mir echt viel geholfen haben und Mir auch bei einigen Texten behilflich waren!
Da ich keine Namen nenne, außer jetzt Spartenpobacke, überlasse ich es meinen Mitarbeitern selbst ob sie inkognito bleiben wollen. :)

Eure Redaktion der DSDW
Dreamy

dsweekly5finalnl8.jpg

Oben