• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

DeletedUser

Gast
und wer soll da wen interviewen? ich wusste das du dich rächen wolltest aber so? du bist wirklich pöse! (und ungeil xD) :mrgreen:

öhm ... sasu is doch schonmal eingesprungen? Vll macht sie es nochmal ? *g

Das hat nix mit Bosheit zu tun ich fänds wirklich interessant.

Also tu jetzt nicht so als wärst du die schüchternste Person auf dem Planeten ^^

(du bist doch nur neidisch, dass mir Kleider besser stehen als dir :p)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
da würde ich doch gerne mal einen vergleich anstreben :mrgreen:

bitte um Bilder damit wir uns da selber ne meinung bilden können ;-)

Sparte in nem Kleid? o_O
Bitte bitte tut das unserer Augenmuskulatur nicht an, ich flehe euch an *niederknie und bettel* :eek:

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
(du bist doch nur neidisch, dass mir Kleider besser stehen als dir :p)

ich wusste das du auf sowas stehst o_O

da würde ich doch gerne mal einen vergleich anstreben :mrgreen:

bitte um Bilder damit wir uns da selber ne meinung bilden können ;-)

hmm oki also n contest ja?

Sparte in nem Kleid? o_O
Bitte bitte tut das unserer Augenmuskulatur nicht an, ich flehe euch an *niederknie und bettel* :eek:

allein schon deswegen mach ich mit *NachKleidsuchengeht*

gruß sparte

DeletedUser

Gast
Spammt doch nicht immer meinen schönen Thread hier zu! Für was habe ich diesen Thread denn aufgemacht? :(
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=61290

Also auf Wunsch wird es in der nächsten Ausgabe auch ein Interview von der Redakteurin selbst geben! ;-)
Ihr könnt gespannt sein und bis dahin bitte ich Euch, hier nicht mehr zu spammen!

Gruß
Dreamy

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
Spammt doch nicht immer meinen schönen Thread hier zu! Für was habe ich diesen Thread denn aufgemacht? :(
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=61290

Also auf Wunsch wird es in der nächsten Ausgabe auch ein Interview von der Redakteurin selbst geben! ;-)
Ihr könnt gespannt sein und bis dahin bitte ich Euch, hier nicht mehr zu spammen!

Gruß
Dreamy

ist ja kein spam dreamylein
wir haben lediglich eine idee für die nächste DSDW Ausgabe

cura und ich lassen uns im Kleid fotografieren und anschließend voted die leserschaft wem es mehr steht ganz einfach xD

DeletedUser50690

Gast
Dazu braucht es garnicht erst ein Foto sparte...deine Rundungen sind einfach die erotischsten ;-)

DeletedUser

Gast
ist ja kein spam dreamylein
wir haben lediglich eine idee für die nächste DSDW Ausgabe

cura und ich lassen uns im Kleid fotografieren und anschließend voted die leserschaft wem es mehr steht ganz einfach xD

guck dir meinen ersten Vorschlag nochmal genauuuuuu an ^^

Aber ich änder ihn gerne: Sparte zieht ein Kleid an und sasu fotografiert und interviewt ihn dann zu seiner Ds/Tv - Karriere :)
Finde ich noch besser :)

DeletedUser

Gast
Teil 1:

Und hier ist wieder Eure neue Ausgabe der DSDW.
Es stehen auch wieder in jeder Rubrik die Verfasser der Kommentare dabei!

dsdw9aq0.jpg

( Grafikdesign: Galaga und Pik-7 )

Zuerst unsere Top Story !
DSDW hatte in der letzten Ausgabe ja schon berichtet, das –cl- gegen Dogs zurückgeschlagen hat und es geht noch weiter! Nach __jack__ der ja nun Geschichte ist, war nun Hackebeilharry dran!

663-ah.jpg

Der schon einige Beilchen......ähmmm Dörfer verloren hat und da habe ich doch gleich mal ein paar Berichte für Euch, die ja auch in Spartes Propaganda Thread gepostet wurden.
Verteidiger: Hackebeilharry
Dorf: ### (447|570) K54

Anzahl: 2579 3360 3062 0 2158 0 200 0 4
Verluste: 2579 3360 3062 0 2158 0 200 0 4

Und hier noch mal ein Dorf mit 2 Ags:
Dorf: ### (444|567) K54

Anzahl: 0 0 0 8 353 0 0 0 2
Verluste: 0 0 0 8 353 0 0 0 2

Dorf: ### (436|572) K54

Anzahl: 8248 16349 0 0 0 226 0 0 0
Verluste: 3070 6084 0 0 0 84 0 0 0

Nach neuesten Erkenntnissen ist Hackebeilharry nun aus Dogs raus und sucht nun Moralbasher gegen die schlauen –cl- Füchse. Doch das wird Ihm wenig nutzen, denn bald verliert er auch sein letztes Hackebeil.

( Verfasser: Dreamy )

Naht das Ende für AoP oder doch nur eine Kunstpause?

4gkw-1.gif

Liebe Leserschaft, seit einigen Tagen kursiert im Lande ein von unserm Top 1 Stamm propagierter Feldzug gegen die Armee of Possibles.
Der Verlauf dieses Krieges spiegelt sich in einigen bisher fast ausschließlich für -cl- erfolgreichen Adelungen und Angriffen wieder.
Wird das nun die Apokalypse für AoP oder doch nur ein Neuanfang ohne die Kriegsflüchtlinge?

Alles begann mit den Angriffen auf blllllllllld, der scheinbar von der Spontanität der -cl-Attacke überrascht war oder einfach unfähig dem etwas entgegenzusetzen.
Kurzerhand folgte eine von der Propagandaabteilung cl´s perfekte Propaganda, die schon vor dem eigentlichen Krieg der Leserschaft das Wasser im Mund zusammen laufen ließ. Dies war vermutlich der Grund für einige AoP´ler das Weite zu suchen, in der Hoffnung, das sie von diesem Sinnflutartigen Angriffsschar der Cl´ler verschont bleiben würden.
Schnell fanden sich die AoP auf der Adelsverliererliste wieder und so kam es zu noch mehr Austritten. Doch ein bisschen Gegenwehr hatte AoP noch parat! So kam es zur readelung eines Dorfes. Doch, so kursieren Gerüchte, soll während dieser Adelung ein Dogs Spieler Regie im Pillegrim Acc geführt haben. Aber dazu mehr bei (ein Dog für alle Fälle).
Die Verzweifelung einiger AoP Spieler geht soweit, das sie dieser Welt den Rücken kehren und sich durch Ex-Stammeskameraden und AoP´ler aufadeln lassen. Diejenigen, die bei AoP austraten um sich in Richtung DHA und Dogs sowie einer zu –cl- zu bewegen, können nun ein Schauspiel der Vernichtung beobachten, denn es kommt fast keine ernstzunehmende Gegenwehr von AoP, die doch bei Zeiten ein Stamm mit Perspektive auf größeres waren.
Einzig um ein kleines Dorf wurde verbissen gekämpft und es wechselte häufig den Besitzer, um am Ende doch bei –cl- zu landen. Doch das war bis Dato auch alles.
Und so ist der momentane Stand der Dinge:

4gkw-8.jpg

4gkw-9.jpg

Der Weitere verlauf steht jedoch noch in den Sternen.

( Verfasser: Icecrusher Grafik: Dreamy )

E[35] vs. DKS & ~KRS~

Da es den meisten hier bereits aufgefallen sein wird, gibt es wieder einen Krieg auf K35.
Böse Zungen behaupten, dass das Angesichts der Ominösen Übermacht der Elite ( Die ja wohl kaum zu leugnen ist *selbtbeweihräucher* ) sich hierbei nur um eine einfache Aufadelungsaktion handelt.
Doch denjenigen sei gesagt, dass jeder Krieg nur eine einfache Aufadelungsaktion ist, es ist nur eine Frage des Könnens ;-)

4gkw-7.gif

Nachdem die ersten 10 Dörfer nun ihren Besitzer gewechselt haben sind die Elitekämpfer auch in der Top 3 Rangliste wiederzufinden.

Für weitere Insiderinformationen und mördermäßige Bashberichte senden sie bitte "E[35] knows best!" an die 555-Brain. oder im Internet unter http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=61529

( Verfasser: Brain. )

DeletedUser

Gast
Teil:2:

Habt Ihr es leid, bei Angriffen auf Euch zuzuschauen? Oder gerade in diesem Augenblick keinen Nerv dazu und müsst dringend noch euren Einkauf oder zum Bäcker um die Ecke gehen?
Na da habe ich doch was für Euch: Rent A Dog und ihr seid alle Strapazen los und braucht Euch um nichts weiter kümmern, denn dafür gibt es doch Dogs, ein Dog für alle eure dringenden Fälle!
Dog UV bei AoP, na das ist doch mal was nettes, denn Scotland Yard wollte doch AoP nur mal zeigen, wie man es besser machen kann und wie man richtig timen muß, denn das ist schließlich das A und O bei DS. Und vergesst bitte nicht die Belohnung für brave Hündchen.
4gkw-6.jpg

Dabei sind dann so lustige Readelungen entstanden, wie auf dieses Dorf:
[S004] (470|503) 7.780 Pillegrim [~Kp~] Totaly Noob [-cl-] 21.10.2007 11:50:28
[S004] (470|503) 7.780 Totaly Noob [-cl-] Pillegrim [~Kp~] 20.10.2007 20:18:46
[S004] (470|503) 7.780 Pillegrim [~Kp~] Totaly Noob [-cl-] 20.10.2007 19:10:11
[S004] (470|503) 7.780 Totaly Noob [-cl-] Pillegrim [~Kp~] 20.10.2007 13:46:52
[S004] (470|503) 7.780 Pillegrim [~Kp~] Totaly Noob [-cl-] 20.10.2007 05:27:33
[S004] (470|503) 7.780 Totaly Noob [-cl-] Pillegrim [~Kp~] 19.10.2007 18:24:17
[S004] (470|503) 7.780 Pillegrim [~Kp~] Totaly Noob [-cl-] 19.10.2007 16:31:04

Nun Scot wollte ja mal auf die Titelseite kommen, wie er Mir erst kürzlich verraten hatte, also bitte jetzt bist auf der Titelseite gelandet, wenn auch der Anlass dazu weniger gut war.

Anmerkung der Redaktion:
Pillegrim ist seit gestern nun wieder zurück im Stamm AoP!

( Verfasser und Grafik: Dreamy )

Brandaktuell aus dem Kontinent 23!
*******haus spült Ritter der Gewalt in die Toilette runter. Ihr werdet lachen, aber den Stamm *******haus den gibt es wirklich und das sind drei verwegene Kämpfer gegen einen 35 Mitglieder Stamm. Zur Verdeutlichung mal hier:

4gkw-4.jpg

Name: Ritter Der Gewalt
Tag: R~D~G
Mitgliederanzahl: 35
Punkte der 40 besten Spieler: 512.203
Gesamtpunkte: 512.203
Punktedurchschnitt: 14.634
Rang: 77

vs.

4gkw-5.jpg

Name: *******haus
Tag: _S_
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 164.848
Gesamtpunkte: 164.848
Punktedurchschnitt: 54.949
Rang: 173

Angefangen hatte der ganze Streit ja überhaupt, als am 7.10. der stamm R~D~G 15 Angriffe auf den Spieler Diarö gestartet hatte, obwohl Diarö zuvor nie einen Spieler von R~D~G angegriffen hatte.
Nun plante R~D~G wieder Angriffe auf _S_, doch diesmal kamen die 3 Spieler denen zuvor und griffen R~D~G zuerst an. Mit Erfolg, wie man auch an den nachfolgenden Berichten erkennen kann:
Verteidiger: Gripsy007
Dorf: Lienchens Duft10 (375|288) K23

Anzahl: 300 300 446 0 245 0 0 0 1
Verluste: 300 300 446 0 245 0 0 0 1

Beute: 43.961 37.870 18.389 100220/199220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0

Dorf: Lienchens Duft11 (376|287) K23

Anzahl: 0 0 300 200 120 0 0 0 0
Verluste: 0 0 300 200 120 0 0 0 0

Beute: 55.736 47.283 36.305 139324/269150

Dorf: [3] Bundeswehr (373|295) K23

Anzahl: 1200 1300 0 0 0 78 0 0 0
Verluste: 1200 1300 0 0 0 78 0 0 0

Beute: 36.732 48.675 20.718 106125/193120
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Man einigte sich dann auf einen Waffenstillstand und nun plant R~D~G zusammen mit seinen Bündnissen erneut auf _S_ loszugehen, weil Sie anscheinend alleine gegen die starke Übermacht von 3 Spielern nichts gebacken bekommen! In der Stammesbeschreibung steht noch was interessantes:
Bündnisse

Die betreffenden wissen es!

Im Fall von Krieg zwischen Verbündeten verhalten wir uns neutral.
Also R~D~G schämt Euch, wenn man schon seine Bündnise zu Hilfe rufen muß, nur um gegen 3 Mann zu kämpfen! Deshalb die DSDW Meinung dazu: GO _S_

( Verfasser: Dreamy )

Do It yourself Teil 1:

Da uns immer wieder Berichte von verzweifelten Mitspielern erreichen die sich über horrende Handwerkerrechnungen und schlecht ausgeführte Sanierungsarbeiten beschweren, haben wir beschlossen einen kleinen Ratgeber für den Hobbyheimwerker zu erstellen.

Heute: Wall bauen leicht gemacht!

1. Das Material:
wir raten zu leichtem Balsaholz oder wahlweise auch gepresste Pappe mit Holzfurnier.
Zur Befestigung dient Bastelleim oder Heftzwecken, wahlweise kann auch ein Wollfaden benutzt werden.
2. Das Werkzeug:
Hammer, Schere, Spaten, Verbandskasten.

Zur Vorbereitung legen wir das ausgewählte Material Horizontal nach der wahrscheinlich anzunehmenden spezifischen Nutzungsposition aus.
Anschließend verbinden wir die zur Festigung der integralen Struktur benötigten Einzelkomponenten entsprechend ihrer proportionalen Ausdehnung entlang der Beanspruchungszone unter Beachtung der individuellen Materialbeschaffenheit.
ACHTUNG! Dehnungsfugen nicht vergessen.
Zur Verbesserung der Korrosionsbeständigkeit und Witterungsbedingter Materialermüdung unbedingt den Phasenverlauf beachten und evtl. Schwachstellen durch Oberflächenvergütung oder Versiegelung entgegenwirken.
Fertig ist der Wall!

PS. Anhand dieser Anleitung könnt ihr auch euer eigenes Vogelhaus bauen!

Nächste Woche geht es weiter im Teil 2: Arbeitsschutz-Belehrung

Euer DSDW Heimwerkerteam.

( Verfasser: Galaga )

DeletedUser

Gast
Teil 3:

~~Spannende Interviews~~

Wie gewünscht, ist diesmal ein Interview von der Redakteurin selbst dabei, sowie von Pint_Hustler ( blablubb-.- ) von HARD.
Zuerst aber das Interview auf das viele sicher schon gespannt sind und weil’s es mehrfach schon gewünscht wurde:

4gkw-3.jpg

1. Wie bist du zu DS gekommen?
Das ist zwar schon lange her, aber es war der 14.06.2003 gewesen. Hatte durch einen Bekannten ( Maxxx ) damals DS kennen gelernt und bin hängen geblieben.

2. Welche Spieler haben dich geprägt?
Hmm... ist schwer, da Mir einige auf S1 geholfen hatten, nach oben zu kommen. Um mal nur einige zu nennen: Xajorkith, Maltec, Maxxx, Frenchi, Kami und noch einige andere die ich dort kennen gelernt hatte.

3. Was war die bisher geilste Aktion in deiner DS-Karriere?
Das war auf jeden Fall der Angriff auf den damaligen Dreibund, als TS aus dem Bund ausgestiegen ist und es dann rund ging auf dem Server, da es auch auf die damalige Nr. 1 Peiliman gegangen ist. Davor gab es Genesis, der Bund bestand aus 5 Top Stämmen gegen den Stamm N1, da waren auch super Aktionen dabei gewesen wo wirklich mal was los war.

4. Welcher war der geilste Server den du gespielt hast bzw spielst?
Muss ich das echt noch beantworten? S1 war einfach noch am geilsten in der ganzen DS Geschichte! Aber auch S15 ist ein toller Server.

5. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?
Da ich jetzt auf S15 spiele kommt ja nur –closed- in Frage.
Auf S1 war es ganz klar –LMU- gewesen.

6. Dein Rezept für deinen Erfolg.
Aktivität und der Stamm Zusammenhalt ist für mich das wichtigste. Man muss sich auf den anderen verlassen können. Gegenseitige Hilfe ist in diesem Spiel wichtig und nur dann kann man auf einen Erfolg hoffen.

7. Was macht einen guten Spieler aus?
Wenn man ( Frau ) ein Dorf mal verliert, das man nicht gleich durchdreht oder gar seinen Acc vor Panik löscht, sondern es einfach mit Humor nimmt, denn viele vergessen das DS ja nur ein Spiel ist!

8. Was nervt dich am meisten an Stämme?
Die ganzen „Welten“ mit verschiedenen Versionen, die nichts mehr mit dem ursprünglichen DS zu tun haben, wie BH Regel, Pala, Bogis und Goldmünzen. Und es heißt Server und nicht Welt, basta.

9. Hast du ein Stämmemotto?
Na klar! Man sollte sich immer so geben wie man wirklich ist und nicht als der große Macker ausgeben, der man in Wirklichkeit nie sein wird. Ehrlich währt immer noch am längsten!

10. Findest du Sparte auch so geil wie ich? ^^
Ähmmm... nööööö. :mrgreen: Denn ich finde mich selbst eigentlich am geilsten! :p

11. Was macht dir am meisten Spaß bei Stämme?
Ganz einfach, die netten Kontakte! Denn die möchte ich nicht missen wollen, da ich dadurch schon viele kennen gelernt hatte und da ist der ganze Dorfaufbau und die Kriege nur nebensächlich zu betrachten.

12. Wie baust du deine Dörfer aus?
Nicht höher als 10225, wobei auch mal ein voll ausgebautes Dorf von 12355 dabei sein kann.

13. Welches war der beste Gegner den du je hattest?
Da fällt mir nur einer ein, Kami! Der Stamm LA war damals im Krieg mit uns und Kami hatte mich nachts angegriffen, aber nicht damit gerechnet das ich um 2 Uhr früh noch auf war, weil ich nicht schlafen konnte. Hab die Angriffe deshalb gesehen und gleich zum Gegenangriff geblasen...dann hat er seine Angriffe abgebrochen und gesagt ich soll doch endlich mal schlafen gehen, damit er meine Dörfer kriegen kann. Zum Schluß hatten wir uns dann noch bis 5 Uhr oder so unterhalten und es wurde nichts aus den Angriffen, weil sowohl Kami als auch Ich, einfach zu müde waren weiter anzugreifen.
Zumal Kami damals einer der gefährlichsten Gegner gewesen ist, weil er sehr aktiv war.

14. Und wer ist deiner Meinung nach der größte Noob?
Da fällt mir keiner ein, denn „Noob“ waren wir ja alle mal, egal ob Sie auf S1 oder erst später angefangen haben. Deshalb sollte man es den Neuen nicht verübeln, wenn Sie sich gerade am Anfang „dumm“ anstellen.

15. Was wünscht du dir für die Zukunft?
Das die Freunde die man durch DS kennen gelernt hatte, auch später den Kontakt noch aufrecht erhalten! Haben leider viele aufgehört von denen man nie wieder was gehört hat.

16. Wie ist eigentlich DSDW entstanden?
War eigentlich am Anfang nur als Fun gedacht, da ich mit Galaga zusammen diese Idee hatte und es dann ins Pup Forum gestellt habe. Nun bei der ersten Ausgabe hatte ich noch keine Texte zu den ganzen Bildern gemacht, das kam dann erst mit der zweiten Ausgabe so richtig raus, weil keiner von uns beiden wirklich gedacht hatte, das es so gut bei der DS Gemeinde ankommen wird! So haben sich dann nach und nach noch mehr Mitarbeiter gemeldet, die spontan mitmachen wollten, da es ja auch eine Menge Arbeit macht, bis das Werk fertig ist.

( Interviewer: Spartenpobacke )

Und hier nun das Interview mit blablubb-.- von HARD

4gkw-2.jpg

1. Wie bist du zu DS gekommen?
über den Inselkampf-Umweg, bis ich gemerkt hab das DS besser ist weil zwischen Off und Deff unterschieden wird *schleimscheiß*

2. Welche Spieler haben dich geprägt?
da wäre auf alle fälle scavenger der große diktator und führer von VTW auf s2
ansonsten muss ich natürlich lamey nennen mit dessen acc ich im UV hier auf W15 wieder das timen gelernt hab^^ ..erfolgreich!

3. Was war die bisher geilste Aktion in deiner DS-Karriere?
hmm...
wie wäre es mit nem kata-krieg gegen die Legionen oder der unglaublich guten Propaganda hier im W15 PuP? Auf s2 war ganz lustig dass ich meine erste Adelung ein paar tage vor dem Serverabsturz durchgeführt hab.. der wusste nach dem Backup dann natürlich bescheid.. :(

Sparte: aber das war doch persönlich für dich nich so geil^^
ich hab das dorf dann später doch bekommen^^
:p

4. Welcher war der geilste Server den du gespielt hast bzw spielst?
naja s2 waren die einstellungen besser
aber
w15 halt wegen den leuten.. saucoole community, HAIL HARD

5. Welcher Stamm hat es dir am meisten angetan?
siehe oben

6. Dein Rezept für deinen Erfolg.
naja den gegner psychich demolieren
und dann die dörfer^^^
ich mein 500 katas in einem dorf ist schon ein bisschen krank
x_D

7. Was macht einen guten Spieler aus?
naja da ich aktivität als grundvoraussetzung ansehe ist das wohl nicht die antwort
eher timen können und in der lage sein sich mit seinen stammeskollegen abzusprechen^^
und den besten timer den ich kennen gelernt hab ist treter
treter \o

8. Was nervt dich am meisten an Stämme?
dass ich süchtig bin

9. Hast du ein Stämmemotto?
"schmerzen sind eine sache des willens"

10.Wie findest du DSDW?
DSDW kann man nur in den höchsten tönen loben
coole idee, sehr gute umsetzung und ich freu mich jede woche darauf
einziger nachteil:
es kommt nicht von mir^^

11. Was macht dir am meisten Spaß bei Stämme?
heul-igms zu lesen
und propaganda im forum

12. Wie baust du deine Dörfer aus?
ich find speicher 27 reicht vollkommen, von demher 9.694 aber ansonsten halt 10.194
und versteck kommt nach dem adel weg sobald die zustimmung auf 100 ist

13. Welches war der beste Gegner den du je hattest?
die härtesten gegner sind nach wie vor moralleichen - ansonsten hat es Dominik von S2 (damals im Stamm [AÖ]) verdient hier genannt zu werden.. der hat mir damals zusammen mit nem anderen AÖler ziemlich viele dörfer abgenommen

14. Und wer ist deiner Meinung nach der größte Noob?
irgendwie will mir nix einfallen
aus aktuellem anlass möchte ich daher "raschmuddar" die ehre erweißen

15. Was wünscht du dir für die Zukunft?
mir deine dörfer
ne nen s2-originaleinstellungs-server könnte mich nochmal reizen
also AG kosten immer 1e einlagerung
und skav ist billiger
und katalaufzeiten sind != rammenlaufzeiten
S2 halt
und sag jetzt nich classic server.. sowas stinkt^^

( Interviewer: Spartenpobacke )

So, ich hoffe die neue Ausgabe hat Euch wieder einmal gefallen und wie immer an dieser Stelle möchte ich Mich bei meinen Mitarbeitern für die super tolle Mithilfe bedanken!
Bis zur nächsten DSDW Ausgabe.

Eure DSDW Redaktion
Dreamy

DeletedUser

Gast
Leider wird es diese Woche keine Ausgabe der DSDW geben.

Da Dreamy zurzeit leider krank ist werden wir es wohl nicht schaffen eine neue Ausgabe herauszubringen.
Wir hoffen auf euer verständnis!

Ab nächster Woche sind wir dann wieder für euch da !

Gute Besserung Dreamy ;o)

Euer DSDW Team.

DeletedUser

Gast
Gute Besserung Dreamy :)

Wann gibts eigentlich mal die Bilder von DS-Erotik zu sehen ? :eek:

DeletedUser31702

Gast
Gute besserung my mietze :-(

Woof ruhig blut,wirst meine erotischen Fotos nxt. woche noch sehen können :).
Weisst doch Vorfreude ist die schönste Freude.

DeletedUser31702

Gast
woof schrieb:
Uui da freu ich mich aber
Die klebe ich mir alle an die Wand ;D

Neben den anderen von mia und skibba?

Sparte du weisst einfach nicht was erotisch is.
Pani im weissen schlipper,hot sag ich da nur ;-)

DeletedUser50690

Gast
*rrr* Ein DS Erotikheftchen ;-)

Es wird gemunkelt das einige eine ganz schön große Holzhütte vor ihrem Dorf stehen haben :) Und das deren Torhof jederzeit zugänglich ist...vor allem nachts....auch der Hintereingang. Da kanns schonmal passieren das einem die Lanzen und Rammen am Wall abbrechen^^

DeletedUser

Gast
Da Dreamy sich immer noch nicht zurückgemeldet hat und ich nicht weiss wie aktuell die Themen bei der nächsten Ausgabe noch sind, präsentier ich euch Heute eine Kommentarlose Notausgabe.
die meisten Bilder erklären sich wohl von selbst :cool:

dsdw10uc8.jpg

DeletedUser31702

Gast
:mrgreen: schöne Zeitung,manchmal sagen Bilder einfach mehr wie Worte xD

Vorallem das Bild mit ocean und scot sieht geil aus,boa shit echt 1a Galaga,aber brauch man ja eigendlich nimmer zu schreiben.

Oben