• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Welt 149 / Ausgabe 1

Reaktionspunktzahl
110
Ich möchte mich vorerst für sämtlichen Mist entschuldigen. Das ist das erste mal, dass ich mich an sowas rangewagt habe.. denke für 20Minuten Paintskillz, ist es annehmbar.
Rechtschreibfehler sind eine Form von Kunst, leider habe ich keine :(
Die "Failedits" seh ich selber, versuche beim nächsten Mal, alles etwas gleichmäßiger zu machen.
Vielleicht bringt es aber wieder ein bisschen Aktivität hier auf unsere geliebte Welt.



operamomentaufnahme_2018-03-23.png
 

DeletedUser160671

Gast
habs dem schlumpf fast 1k stufen an einem tag gekattat hue
 
Oben