• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Welt 149 / Ausgabe 2

Reaktionspunktzahl
110
05fb97_1492974509.jpg

Ein besonderer Dank geht @Knueppel-Kutte , welcher mir den Header der Ausgabe der erstellt hat, sowie Korrektur gelesen hat und mir wertvolle Kritik entgegengebracht hat.
Auch ein Dankeschön an meine Testleser, welche mich im Versuch der zweiten Ausgabe motiviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576926591

Gast
Sieht ganz gut aus, gibt jedoch zwei große Kritikpunkte.
1.) Die Bilder, die selbst für meinen Gameboy zu pixelig sind
2.) Profilbildaward nicht an den Shrimbo Account gegangen, somit ist doch dieser ganze Post von fragwürdiger Qualität und wirkt absolut unseriös.
 
Reaktionspunktzahl
110
Sieht ganz gut aus, gibt jedoch zwei große Kritikpunkte.
1.) Die Bilder, die selbst für meinen Gameboy zu pixelig sind
2.) Profilbildaward nicht an den Shrimbo Account gegangen, somit ist doch dieser ganze Post von fragwürdiger Qualität und wirkt absolut unseriös.

Ja mit dem Bildern habe ich noch große Probleme, wurde auch von meinem Mentor aka Kutte angesprochen.
Muss ich mal schauen, ob ich die beim nächsten mal besser hinbekomme.

Ich muss ehrlich sagen, du warst auch im Rennen, aber aufgrund meiner Generalsvergangenheit musste ich mich einfach für das von Hamburg entscheiden ^^
 

DeletedUser167755

Gast
schlechte Qualität.

schlechte Texte.

Schlechte Propa.
 
Reaktionspunktzahl
110
DSWelt 149 Ausgabe 3 in Planung. Nehme gerne noch Themen+Textvorschläge per PN entgegen, versuche so neutral wie möglich zu bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
480
Bin gerade zufällig drüber gestolpert, auch wenns ein bisschen her ist.

Ich finde die Propa gut, hab immer mal wieder schmunzeln müssen. Kenne die Hintergründe der Welt allerdings nur teilweise.

Finde es aber gut, dass sich überhaupt noch jemand die Zeit nimmt und ich die Mühe macht sowas zu erstellen.

Danke dafür :)
 
Reaktionspunktzahl
110
Bin gerade zufällig drüber gestolpert, auch wenns ein bisschen her ist.

Ich finde die Propa gut, hab immer mal wieder schmunzeln müssen. Kenne die Hintergründe der Welt allerdings nur teilweise.

Finde es aber gut, dass sich überhaupt noch jemand die Zeit nimmt und ich die Mühe macht sowas zu erstellen.

Danke dafür :)

Vielen Dank fürs Feedback :)
 
Oben