• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
9
@MKich glaube dort ist ein kleines Missverständnis weil ich es nicht gut genug erklärt habe.

Ich habe ein Dörf welche deff Truppen rekrutieren d.h. Speer, Schwert und Späher.
Und ich habe Dörfer die Off Truppen rekrutieren d.h. Axt, Lk, Späher und Ram.
Zudem habe ich noch Dörfer wo ich deff Truppen habe aber auch ein paar Lk.

Vorlage: 1x Späher; 20x Leichte Kav.

Wenn ich jetzt den Farmmanager benutze, würde ich davon ausgehen, das dieser auch nur Dörfer berücksichtig, die die gewünschten Truppen auch im Dorf haben.
Was aber passiert ist, das auch die Dörfer genommen werde wo keine Lk drin steht. Also auch die leeren Off Dörfer wo noch 1-2 Späher drin sind.

Ich schaue mir auch den Log mal an. Wie erreiche ich dich den auf dem DC?
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Ah ok verstehe

Nein Workbench filtert die Dörfer aktuell nicht (glaube ich)
Du kannst aber selber festlegen welche Gruppe an Dörfern verwendet werden soll

Und für DC: ja name mkich

Aber wir können es uns dennoch anschauen vielleicht habe ich etwas übersehen im code
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
@MKich glaube dort ist ein kleines Missverständnis weil ich es nicht gut genug erklärt habe.

Ich habe ein Dörf welche deff Truppen rekrutieren d.h. Speer, Schwert und Späher.
Und ich habe Dörfer die Off Truppen rekrutieren d.h. Axt, Lk, Späher und Ram.
Zudem habe ich noch Dörfer wo ich deff Truppen habe aber auch ein paar Lk.

Vorlage: 1x Späher; 20x Leichte Kav.

Wenn ich jetzt den Farmmanager benutze, würde ich davon ausgehen, das dieser auch nur Dörfer berücksichtig, die die gewünschten Truppen auch im Dorf haben.
Was aber passiert ist, das auch die Dörfer genommen werde wo keine Lk drin steht. Also auch die leeren Off Dörfer wo noch 1-2 Späher drin sind.

Ich schaue mir auch den Log mal an. Wie erreiche ich dich den auf dem DC?
Was spricht gegen den farm Manager von ds ? Das über wb zu lösen hört sich irgendwie unnötig aufwendig an
 
Reaktionspunktzahl
9
Mit dem FM von WB kann ich einfacher Truppen auf Spieler schicken.
Sowie einfacher Ram und Kata mit schicken.

Das ist doch sehr kompliziert bei DS gemacht mit den Vorlagen.

Des Weiteren kann der FM von WB die initialen Truppen schicken, d.h. WB gibt mir alle BB-Dörfer im Radius X und schickt den ersten Farm Trupp los. Dort erspare ich mir das A/B drücken auf der Karte.
Nachher wenn alle BB-Dörfer erstmal im ingame FM drin sind, kann ich da ez. A/B-Drücken und falls Wälle auftauchen, lese ich die Berichte mit OBST ein und schicke dann mit WB dort die passenden Ram mit.

Außerdem kann man mit WB für UVs farmen die vergessen den FM ingame frei zu schalten ... xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Mit dem FM von WB kann ich einfacher Truppen auf Spieler schicken.
Sowie einfacher Ram und Kata mit schicken.
Also will dir das nicht ausreden nur bissl hinterfragen, weil ich das so noch nie genutzt hab. Würde da nicht auf ein normaler angriffsplan von wb reichen, könnte man ja einmal erstellen und dann immer wieder abschicken :D


Außerdem kann man mit WB für UVs farmen die vergessen den FM ingame frei zu schalten ... xD

Ok in uvs farmen ist ein ganz anderes lvl :D gl mit deinem Anliegen hier
 
Reaktionspunktzahl
9
Also will dir das nicht ausreden nur bissl hinterfragen, weil ich das so noch nie genutzt hab. Würde da nicht auf ein normaler angriffsplan von wb reichen, könnte man ja einmal erstellen und dann immer wieder abschicken :D
Jain, so weit ich weiß berücksichtigt der Normale Angriffsplaner nicht den Wall oder Sonstiges. Mit dem FM von WB kann ich schneller den Wall wieder zerstören und ggf. auch Katas benutzen um "unwichtige" Gebäude runter zu Stufen. Zudem bietet mir der FM die Möglichkeit mit der Vorlage C, so viele Truppen wie benötigt werden zu schicken. Das kann mit dem Angriffsplaner nicht erreicht werden, oder doch?
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Ja die beiden Userscripte gibt es nicht mehr aktuell. Das Userskript war eigentlich nur für den Marktplatz notwendig (rohstoffverteiler)
 
Reaktionspunktzahl
109
@daschmidt im Web findest du unterschiedliche Versionen, vlcht auch welche mit Maleware. Kannst ja eine ohne raussuchen und das wieder auf Zulassung prüfen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
109
Wollt jetz nich dass er eine raussucht und die einfach benutzt, am Ende wird er noch gesperrt oder fängt sich was ein^^
 
Oben